Mann oh mann, das man so ein Spiel noch aus der Hand gibt, selbst Schuld! Schludrig in der 2. HZ gespielt, von den Dänen die Hektik übernommen, keine Würfe vorbereitet, viele Einzelaktionen und dann kommen die Dänen halt ran! Schade eigentlich!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Naja aber die Sache mit der Gestrichelten Linie, die dem Abwehrspieler irgendwie signalisieren soll, dass er dann rauskommen muss, wenn der Angreifer da ist, war mir neu.
Aber wir wollen ja nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ansonsten find ich, dass es super Übetragungen sind.Mein, Gott, kann halt passieren! Man muss halt nicht übertreiben bei der der Fehlersuche!
-
Zitat
Original von cruise
Hoffentlich findet Bitter seine Form wieder. Bei Lichtlein bekomme ich die Krise, auch wenn er ganz okay war.
Müller ist für mich bis jetzt die positive Überraschung. Insgesamt aber alles sehr durchwachsen.Ganz klar meine Zustimmung, in der Abwehr sehr stark, gut im Abschluss und vor allem mit dem guten Auge für die Mitspieler!
-
Großes Kompliment bisher an den Kommentator der Deutschland- Spiele, schön wie er dem unbedarften Fan die Regeln, die Taktiken das Spiel insgesamt erklärt, stört manchmal beim zuschauen, gerade für die Leute, die hier aktiv sind, aber trotzdem kriegt man so insbesondere neue Fans!
-
Zitat
Original von Oliver
Neben den Füchsen Berlin sollen sich seit einiger Zeit andere deutsche und dänische Vereine um die Dienste Torsten Laens bemühen. Nun scheint auch Portland San Antonio Interesse an dem Dänen zu bekunden.Quelle u.a.:
http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…9C47D8B7F6DE9C1
Danach hat ja auch Flensburg Interesse an Laen!
-
Mein Tipp:
1. Kroatien
2. Spanien
3. Südkorea
4. Schweden
5. Kuwait
6. Kuba -
Mein Tipp:
1. Dänemark
2. Serbien
3. Norwegen
4. Ägypten
5. Brasilien
6. Saudi Arabien -
Mein Tipp
1. Frankreich
2. Ungarn
3. Rumänien
4. Slowakei
5. Argentinien
6. Australien -
Zitat
Original von Rheinland-SR
Jetzt kommt schon das wohl entscheidende Spiel um den 3. Platz in der Gruppe:Serbien - Ägypten
Bin sehr gespannt.
Für mich ist Serbien viel mehr ein Kandidat für Platz 2, haben eine sehr gute Mannschaft bei der WM dabei, dazu noch viele Fans aus dem benachbarten Serbien!
-
Zitat
Original von ctproud
Ich habe auch so ein bisschen das Gefühl, dass Illic oder seine Berater mit Gerüchten versuchen, dass Interesse zu erhöhen...Wäre sehr schön, wenn ihm keine Angebote vorlägen! Dann wäre es 100% sicher, dass er beim VFL verlängert, nur glaube ich nicht ganz daran!
-
Zitat
Original von Tobi75
Perunicic kam 2001 erst nach der Meisterschaft und quasi im Tausch für Fritz. Kuleschow kam 1999 aus Russland war m.E. beim Wechsel nicht in die Kategorie absolute Weltklasse einzuordnen - eher einer von einigen weit oben. Auch sollte man nicht vergessen, dass Stefansson 1998 aus Wuppertal verpflichtet wurde und anfänglich nicht wirklich überzeugen konnte. Seinen Entwicklungssprung hat er dann erst unter Gislasson beim SCM gehabt. Kervadec und Abati waren zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung auch nicht die absoluten Top-Spieler auf ihrer Position und in Deutschland wohl eher unbekannt. Und das ergibt in der Summe eben den Unterschied. In MD hat man über exzellentes scouting hoffnungsvolle Leute zu Stars entwickelt und geformt und damit Erfolg gehabt.
Und über Steuerhinterziehung und Betrug das ganze finanziert! Also man findet überall Haare in der Suppe!
-
Perunicic und auch Kuleschow völlig unbekannt? Beispielsweise PErunicic kam aus Kiel?! Also das war ne Spitzenmannschaft gespickt mit eigenen Talenten! Aber weiterhin eine sehr teuere Spitzenmannschaft!
-
Zitat
Original von K-F
Ist Sven Sören Chrisophersen jetzt eigentlich dabei? Oder nicht...Er ist der letzte für den 16er KAder, 2 müssen meiner Meinung nach aber noch raus, endgültig vor WM- Beginn!
-
Zitat
Original von - F -
Vorausgesetzt, sie woll(t)en den Betrag wirklich auf den Tisch legen: Was ist an den 800.000 EUR unglaublich? Der Mann hat Vertrag bis 2014 ist einer der besten Spieler der Welt auf seiner Position. Im Vergleich zur kolportierten Ablösesumme von Karabatic geradezu ein Schnäppchen.Unglaublich im Zusammenhang, den wir seit mehreren Wochen bezüglich der RNL, diskutieren, Karabatic, Ablöse mindestens eine Millionen, Rutenka 800.000, Dinart min. 500.000! Dazu das Gehalt von allen, wenn man Stefanson als Größe nimmt mit 35.000€ Monatsgehalt finde ich das zusammengerechnet mehr als unglaublich! Auch frage ich mich, ob sich die anderen Spieler dann mit einem relativ geringen Gehalt noch zufrieden geben! Finde das Wort "Unglaublich" daher in diesem Zusammenhang mehr als treffend!
-
Zitat
Original von TGR
In dem Artikel steht, dass die 800.000 € die Kündigungsklausel sind, nicht dass die RNL sie bezahlen wollten

Der Artikel spricht von einer festgeschriebenen Ablösesumme! Aber nein, ciudad nagt mittlerweile so am Hungertuch und Storm ist so ein cleverer Manager, dass sie Rutenka umsonst zu den RNL wechseln kann!
-
Zitat
Original von Oliver
Das "Diario La Tribuna" nimmt heute morgen ebenfalls zur sehr wahrscheinlichen Absage Rutenkas bzw. dem Interesse an Dinart Stellung:Quelle:
http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…991406BBE9F38AB
Unglaubliche 800.000€ wollten RNL als Ablöse für Rutenka bezahlen, dazu Ablöse Dinart und Rutenka! Also die RNL stoßen in neue Dimensionen, was die Ablösen und das Gehalt angehen! Bin gespannt wo das hingeht und finde die Entwicklung wirklich nicht so positiv!
So schreibt la tribuna:
ZitatPor las noticias que le están llegando, Rutenka cree que el Rhein-Neckar Löwen tiene entre manos un proyecto muy ambicioso, con dinero, «como hizo el BM Ciudad Real hace unos años», lo que consideró «bueno para el balonmano en general».
-
Zitat
Original von Loran
In Gummersbach sind wohl alle Namen im Gespräch. Da könnte aber jemand in der nächsten saison auf der Bank sitzen, den niemand auf dem Zettel hat.Wäre gut, finde beide Namen nicht wirklich überragend!
-
Zitat
Original von Ide71
Jetzt ist der Wechsel von Lars Kaufmann tatsächlich feststehend und bestätigt:Damit ist ja auch klar, dass sich Lemgo noch nach einem weiteren RL umschaut!
-
-
Ein bißchen sehr Kiel-lastig, Arcosh bringt es auf den Punkt, alles Ausländer aus den letzten 10 Jahren, in denen Kiel die Übermannschaft hatte, aber auch davor wurde guter Handball gespielt!
Für mich ist es ganz klar Yoon, der perfekte HAndballer für mich, in der Abwehr saustark, genauso wie im Angriff! Nahezu keine Star- Allüren und quasi nie verletzt!