DHB Pokal - Viertelfinale:
GWD Minden - HSV HAmburg
Rhein Neckar Löwen - Düsseldorf
VFL Gummersbach - HSG Nordhorn (MEin Gott, ein Heimspiel! Was ist das denn?)
HSG Wetzlar - THW Kiel
DHB Pokal - Viertelfinale:
GWD Minden - HSV HAmburg
Rhein Neckar Löwen - Düsseldorf
VFL Gummersbach - HSG Nordhorn (MEin Gott, ein Heimspiel! Was ist das denn?)
HSG Wetzlar - THW Kiel
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Bestätigt auf der HP der RNL.
Jetzt ist es echt amtlich! Krass!
ZitatOriginal von UlfN
Herman van Veen - Eine Geschichte von Gott
Wirklich schöne Geschichte! Lange nicht mehr gehört den Herman van Veen, früher sehr viel von ihm gehört!
ZitatOriginal von ForeverTSV
Ich habe mir heute das Trikot abgeholt und bin richtig sauer! Sonst habe ich immer ein XL Trikot was genau passt! Und jetzt ist das XL Trikot so groß dass man meinen könnte Reiner Callmund steht auch auf dem Trikot! So nun meine Frage,hat zufällig jemand ein L Trikot was ihm zu klein ist und brauch ein XL Trikot was mir zu groß ist? Wir könnten es dann tauschen!!!
Tausch es doch einfach wieder um!
ZitatOriginal von Meikel
Immerhin hat Köln trotz wieder mal erschreckender Leistung den Abwärtstrend gestoppt. Schade, dass der Schiri Drees seine eigentliche klasse Leistung durch aus meiner Sicht zweier überzogener Karten selber kaputt macht. Geromel macht 2 "normale" Fouls im ganzen Spiel, die beide mit gelb geahndet werden, während andere Fouls dieser Güte auf beiden Seiten ohne Konsequenzen bleiben. Die rote für Novakovic hat er ja selber schon als falsch dargestellt.Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft nach Hoffenheim. War einfach das beste Team der Hinrunde, das gegen kleinere Gegner nie geschwächelt hat. So wird man auch Meister! Deswegen wird der Rückwundenauftakt mit den Spielen gegen Cottbus und in Gladbach auch hochinteressant werden...
Also mit 22 Punkten nach der Hinrunde kann der FC wirklich sehr gut leben! Hoffe es fängt weiterhin keiner das Träumen beim FC an, dann wird das was mit dem Nichtabstieg!
ZitatOriginal von wintermute
Noka war gestern im NDR-Sportclub (die sich übrigens mit den falschen Federn schmückten, dass dies sein erstes Interview zum Thema Entlassung sei).Unterschrieben hat er noch nirgends. Er wird sich in den nächsten 10–14 Tagen entscheiden wo er hingeht und die Entscheidung bekannt geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Mannheim geht, ist sehr hoch.
Bei Handball-World.com hört sich das Ganze etwas anders an! Dazu noch ein Luxus Zugabe an neuen Spielern, NAgy, Zeitz und Myrhol! Bin mal gespannt!
Laut einer Berliner Zeitung sind die Füchse an Kristian Kjelling von den Portland San antonio dran!
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Stralsunder HV -HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
GWD Minden -FA Göppingen
TUSEM Essen - TSV Dormagen
MT Melsungen - Füchse Berlin
Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - FA Göppingen
HSV Hamburg - GWD Minden
ZitatOriginal von Snuffmaster
es wird im VfL Forum berichtet, dass Kronau eine ganze Reihe von Gummersbacher Spielern haben will. Nach Gokier und Alvanos hat man wohl auch Ilic einen Vertrag angeboten. Gunnarsson wurde ja auch schon mehrfach vor der Verlängerung mit Kronau in Verbindung gebracht.
Houlet kommentierte dies übrigens mit den Worten, dass Kronau alles momentan haben will, was nicht bei fünf auf den Bäumen ist! Wie war das nochmal mit der Gehaltsspirale?
ZitatOriginal von Wöller
Ihr könnt gerne unseren haben , wenn wir dafür Wandschneider bekommen!!
Ich glaube der wäre nicht der richtige für uns! Weiß nicht, wie er mit Stars umgehen kann, und damit hat er auch keine Erfahrung! Die Erfahrung hatten wir mit Ratka schon mal!
Kann Wöller nur zustimmen! Ich sehe vor allem keine positive Entwicklung, der Trend zeigt irgendwo hin! Das ist einfach ärgerlich und traurig und zeigt, wieviel im Handball ein TRainer ausmachen kann! Mir fehlen die Worte!
Laut Aussage im Express von Houlet will man sich in der WM-Pause mit einem Abwehrspieler verstärken! Bei der Quelle ist natürlich vorsicht geboten, kennen sich eigentlich sehr gut aus, übertreiben manchmal nur ein bißchen!
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
Stralsunder HV - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - TSV Dormagen
GWD Minden - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
THW Kiel - HSG Nordhorn
Ärgerlich diese Ansetzung, dagegen müsste man echt was tun! Ist doch unmenschlich, 48 Stunden später wieder ein Spiel und dann auch noch gegen Hamburg! Strapaziöse Rückfahrt aus Bayern, dann erst nachts in GM und dann zwei Tage später wieder ein Spiel, kann ich nicht verstehen!
ZitatOriginal von Wöller
Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.
Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe, die zeigen in nahezu jedem Spiel min. 15 Minuten einen wunderschönen Handball, stehen sehr aggressiv in der Abwehr, aber was ist mit den restlichen Minuten? Gegen Kronau haben sie das mal die ganze HZ durchgehalten, aber sonst? Die Abwehr steht nicht vernünftig, schade einfach!
TSV Dormagen - Stralsunder HV
FA Göppingen -HSG Nordhorn
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach Oh mann, das wird schwer, letzte Saison haben wir die Hucke voll gekriegt!
Laut eigener Homepage ist auch Lützelberger auf der Suche nach einem neuen Verein! Übrigens sehr ehrliche Worte von ihm immer dort!
Also wenn ihr alle Zeitzi nicht haben wollt, ich hätte den gerne beim VFL!
ZitatOriginal von - F -
Lövgren und Zeitz raus, dafür Larsson und Glandorf rein. Ich möchte mal vermuten, dass sich finanziell da nicht so viel täte.
Das sehe ich etwas anders, der Linkshändermarkt ist rar gesät, das war er so noch nicht, als die mit Zeitz damals verlängert hatten!
ZitatOriginal von Thorsten
Kim Andersson verlängert beim THW bis 2013http://www.thw-provinzial.de/thw/08120533.htm
Grüße,
Thorsten
Glückwunsch an die Kieler, damit haben sie das Gros der Mannschaft zusammen über die nächsten Jahre! Hat bestimmt ne Menge gekostet!