VFL gewinnt mit 32:30! Respekt vor der Essener Mannschaft, die nie aufgesteckt hat und bei einem möglichen Sieg hätte sich der VFL nicht beschweren dürfen!
Beiträge von Diddi
-
-
Eijlers und Schmidt sollen wohl am Sonntag für Essen nicht mehr auf der Platte stehen! Auch Vrany wird wohl wechseln! Die anderen überlegen noch!
-
Zitat
Original von Alphadex
So überraschend ist das doch nun nicht. Das Kieler 3-Torhüter-Konzept ist ja wohl noch nicht in Vergessenheit geraten und den Neuen wird man wohl erst mal ausprobieren wollen bevor man ihn gleich mehrere Jahre an der Backe hat. Wenn er das mit sich machen lässt ist doch wunderbar. Bewährt sich das Ganze und er wird für stark genug gehalten wird man sicherlich keine Probleme haben mit ihm zu verlängern (wer weiß was es für Vertragsoptionen gibt) und ansonsten ist er zur neuen Saison wieder weg.Auf der einen Seite mit drei Linkshändern hantieren, auf der anderen Seite aber drei Torhüter? Das ist glaube ich das, was die meisten nicht nachvollziehen können!
-
Zitat
Original von Rentner
Auf dem alten Steinmüllergelände befindet sich auch der Neubau der FH. Ausserdem wird sie bestimmt von der VfL Handballakademie genutzt werden.
Und auch den Schulen in der Umgebung fehlen Hallenkapazität!
-
Zitat
Original von Arcosh
Neu ist diese Idee sicherlich nicht, aber mittlerweile dürfte allen Verantwortlichen klar sein, das dies der einzige Weg ist, um in absehbarer Zeit einen Hallenneubau zu realisieren.Allerdings! So langsam muss mal Butter an die Fische, so lange geht die Ausschreibung auch nicht mehr, im Februar nächsten Jahres muss meine ich eine Entscheidung stehen!
-
Yes we can, Yes we can! Echt ein geiles Ergebnis! Morgen wird erst analysiert, heute wird sich gefreut! -
Pungi wechselt übrigens zu den Kadetten Schaffhausen!
-
Zitat
Original von Alphadex
EKZ = Einkaufszentrum
Ja, richtig! Auf dem Gelände der ehemals größten Firma in GM soll ein Einkaufszentrum gebaut werden und man überlegt, das EKZ mit einem Hallenneubau auszuschreiben!
Wöller, ist doch Egal, hauptsache VFL!
Upps! -
Schade der Abgang für den VFL, weil Pungi einfach ein toller Sportsmann ist, der immer alles für den VFL gegeben hat; daher schade dass er geht! Aber auch gut, da jetzt Ole Rahmel hoffentlich mehr Einsatzzeiten auf RA bekommt! In meinen Augen der richtige Schritt, hinter Zrnic kann man ganz gut lernen und aufspielen!
-
Zitat
Original von Arcosh
Hochmut kommt vor dem Fall. Für den VfL geht es unverändert um zwei wichtige Punkte. Einen Ausrutscher wie letzte Saison darf man sich diesmal nicht erlauben, sonst ist der schöne Aufwärtstrend ziemlich schnell wieder gestoppt. Außerdem ist ja noch ncht klar, welche Spieler am Sonntag noch das Trikot des TuSEM tragen und vielleicht durch gute Leistungen gegen den VfL auf sich aufmerksam machen wollen.Darum ging es nicht Arcosh, ob ich die unterschätze oder nicht, mir ging es darum, dass der sportliche Wettkampf, den ein Handballspiel in der von der HBL oft titulierten besten Liga der Welt erwarten lässt ad absurdum führt, wenn eine Mannschaft trotz fest stehenden Abstieg in der Liga weiterspielt!
-
Das ist echt ne Farce, warum dürfen die noch die Saison zu Ende spielen?
Jaja, habe die juristische Antwort verstanden, nicht aber die der Logik und der Vernunft!
Was für ein großartiges Spiel jetzt am Sonntag gegen Essen! So nutzlos wie Staub! -
Krass, Kroatien verliert gegen Ungarn!
-
Zitat
Original von Meikel
Na, Herr Hopp hat als Gast im Sport-Studio zum Besten gegeben, dass er zum Ende der Saison mit Platz 9 rechnet. Kaum zu glauben, dass jetzt schon Mäzen im Sport-Studio eine Bühne bekommen.... Aber die Dinge ändern sich eben!Köln bleibt weiter Angstgegner vom VfB. Wobei man mit solchen Vorlagen wie von Hitzelsperger und Hilbert auch kaum verlieren kann....

Wichtige Punkte für Köln gegen den Abstieg! Habe mich richtig gefreut!
-
Zitat
Original von BasilFawlty
Melsungen war ja schon mehrmals ein Stolperstein für die Kröten, mal schauen, was diesmal dabei herauskommt.
Achja, Hallo an alle im Forum! Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit, und habe mich nun endlich auch angemeldet, da es meiner Meinung nach zu wenig Melsunger hier gibt.

Schön, dass mal ein paar mehr Melsungen-Fans im Forum vorbeischauen! Erhöht den Überblick! Herzlich Willkommen!
-
Bekloppt das Ganze! 2,03m sind absolut in Ordnung! Wenn jemand 2,15m wird, kann ich das nachvollziehen, dass man was daran tut! Aber bei 2,03m? Die LEute sind bescheuert!
-
alle vier Zähne auf einmal mit örtlicher Betäubung! Das war die Höhle! Am besten der Satz von meinem Zahnarzt: Wenn sie jetzt nicht aufhören zu atmen, hyperventilieren sie! 3 Tage Schmerzen, mit Schmerztablette war das aber alles kein Problem! Danach war alles in Ordnung!
Aber wenn ich den Beitrag von Ex-HSV-Sr lese war das bei mir Kindergeburtstag! MAl ne Frage, warst Du seitdem wieder beim Zahnarzt oder eher einen großen Bogen drum rum gemacht? Könnte es verstehen!
-
Zitat
Original von - F -
Die SG kann von mir aus gerne Zeitz bekommen.
Genau, dann können Holpert und Zeitz ihren Ringkampf beenden!

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ob die Geschäftsführung in der Geschäftsstelle sitzt, das ist ja nicht sicher und wer wieviel zumindest auf dem Papier, was aktuell nichts wert ist, verdient, erscheint mir auch noch nicht klar.Wie sieht es denn beim VfL aus? Houlet hat doch auch noch zwei Experten zur Seite gestellt bekommen. Ich gehe davon aus, dass Dragunski eine halbe Stelle hat, Krebietke eine volle und Hecker eine Provisionsabhängige.
Habe ein Interview mit ihm gelesen, er bekommt ein festes Gehalt! Er meint aber, dass er bisher immer genug Sponsoren bekommen hat, die weit mehr zahlen als die Höhe seines Gehalts!
Der VFL bezahlt Houlet als Geschäftsführer, Thomas Hoenen für den Marketingbereich und das Wirtschaftsprüfungsunternehmen Timmerbeil, die sich mit den Zahlen beschäftigen! Daneben ist IMG fürs Sponsoring zuständig, die bekommen Provisionen für jeden aquirierten Sponsor! Daneben sitzen noch zwei Frauen und Edgar Hartmann auf der Geschäftsstelle, weiß Gott nicht zuviel Personal!
Außerdem kann man ja auch mal über den TUsem diskutieren ohne dass ich rechtfertigend schreiben muss, wie das beim VFL aussieht! Denke über den VFL und sein Gebaren wird hier auch Dank Äußerungen so mancher angeblicher tiefer Insider genug und ausführlich spekuliert!
-
Zitat
Original von Rentner
Neue Führung des TuSEM will Neuanfang - Lage noch bedrohlicher als erwartethttp://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=17212
Wieviele Leute die jetzt in der Geschäftsstelle sitzen haben ist schon der Hammer! Zu den dreien kommen noch Hecker, Dragunski und Kriebitke!
-
Zitat
Original von Loran
Das Plus der letzten Saison musst Du mir mal zeigen. Das suchen alle und keiner kann es finden....Du unterstellst also, dass Horstmann und eigentlich der ganze VFL lügt? Die Mannschaft letzte Saison muss um einiges billiger gewesen sein, als die Saison davor oder die jetzige, daher kann ich mir das sehr gut vorstellen!