Beiträge von Diddi

Das Spiel wird übrigens live vom DSF übertragen! Freue mich wie Bolle auf die neue Saison! Direkt für den VFL ein schwerer Brocken: In Göppingen und das auch noch im TV, kein gute Vorzeichen! Hoffe ganz stark auf ein Sieg!

Zitat

Original von zmagoválec
    Für Digital-Receiver:

Es berichten auch die spanischen und französischen Sender TVEi und RTBF Sat live von Olmypia. Aktuell zeigt TVEI Frankreich vs. Spanien live. Bei mir: RTBF auf Nummer 366 und TVEi auf 378.

Super, beide gefunden! Noch eine Ergänzung, TW1 hat die ganze Woche übertragen; im Moment leider nicht!

Zitat

Original von Jenny

Das er in Kiel bleiben will, hat er gesagt, bevor die ganze Geschichte passiert ist ....also gut möglich, dass er sich nun umentschieden hat.

Ich bin ja davon überzeugt, dass wir ihn irgendwo auf der Trainerbank wiederfinden werden! Serdarusic ist vor allem ehrgeizig, der will es allen nochmal zeigen!

Zitat

Original von id242

Wow, sind das Preise!!! Ein Stehplatz für 26 EUR?(?(?(

Ich will das Sponsorenthema hier ja nicht aufwärmen (das wurde schon genug unnötig ausgeschlachtet), aber brauch der THW doch Geld? Die Preissteigerungen sind wirklich extrem. Oder gelten die Preise nur fürs Barcelona-Spiel? Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

Das sind wirklich gesalzene Preise, aber ich meine wenn es immer ausverkauft ist, ist das ja gerechtfertigt!

Zitat

Original von Olaf
    Der sucht eher ein neues Haus. Im Anzeigenteil der Kieler Nachrichten wird sein Haus in Russee für teuer Geld angeboten und mit seinem Namen beworben

Jetzt im Ernst? Der wollte doch in Kiel bleiben! Also doch nochmal Trainer?!

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Mich wundert diese Aussage auch ein wenig. Wichtig ist aber, dass Herr Wandschneider jetzt offenbar bescheid weiss ;). Grundsätzlich halte ich es für nicht unrealistisch, dass im Mai 2009 so mancher TSV-Fan den Hut vor KW ziehen wird...

Halte eigentlich auch sehr viel von KW, aber diese Aussage hat er sich wohl nicht so richtig überlegt!

Zitat

Original von Wöller
    Diddi: Natürlich richtig. Trotzdem ist es schwierig für einen jungen Torhüter, der ja in der Vorbereitung gut gearbeitet hat (lt. verschiedener Aussagen), wenn er (urplötzlich?; deshalb meine Aussage über die Kommunikation) "nur" noch Nummer 4 ist. Gute Nachwuchstorhüter sollte man sich auch im Hinblick auf die weiteren Planungen der Akademie (2. Mannschaft) "warm" halten.

Daher muss es mittelfristig das Ziel sein, mit der 2. Mannschaft in die Regionalliga aufzusteigen! Dann hätte man auch denen, die jetzt gegangen sind, eine Perspektive bieten können! Auf der anderen Seite hat der VFL natürlich einiges zu bieten! Nicht überall haben Spieler aus dem Internat die Möglichkeit, dass schon Spieler, die gerade den Übergang zur A-Jugend gemacht haben, bei den Profis mitzutrainieren und auch teilweise Spielpraxis bei Testspielen bekommen!

Zitat

Original von Wöller
    Sicher eine gute Verpflichtung, auch wenn ich es etwas Schade für die Nachwuchstorhüter finde. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß man das intern gut kommuniziert hat und die beiden Verständnis dafr aufbringen können.
    Sicher wäre es sehr riskant gewesen mit nur einem (wirklich) BuLi-Erfahrenen Torhüter in die Saison zu gehen. Wenn man zudem die Chance hat, einen Toptorhüter ohne Ablöse verpflichten zu können, sollte man diese nutzen.
    Stanislaw Gorobtschuk wird wissen, daß Ihm mit 20 Jahren "die Zukunft" gehört!! In Ferndorf weiter rankämpfen an die BuLi!!!! ;)

Ich denke man sollte realistisch sein; Gorobtschuk hatte nicht wirklich eine Chance in der zweiten Liga bei Leichlingen, da kann man ihn nicht ins kalte Wasser 1. Bundesliga werfen!

Sehr gut finde ich übrigens: Endlich mal ein Transfer, ohne dass irgendjemand davon Bescheid wußte, das gab es wirklich lange nicht mehr beim VFL! Glückwunsch!

Handballwoche