Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Vranjes168
    Bei wikipedia steht, dass Kasper Hvidt von 98-00 bei Kiel gespielt hat, aber auf der Kieler Seite steht er nicht im Kader der damaligen Mannschaft. Was hat es damit auf sich?

Der hat nie beim THW gespielt! Der THW Seite kann man vertrauen!

Zitat

Original von Arcosh
    119 Minuten lang erinnerte mich dieses müde Gekicke eher an ein Spiel Schweiz gegen Österreich als an ein würdiges EM-Viertelfinale. Aber die letzten beiden Minuten haben dann doch wieder etwas entschädigt. Die Türken sind die Mannschaft der letzten Sekunden.

Oh mann, volle Unterstützung! Mann war das ein lahmer Kick, langweilig ohne Ende! Super der Kommentar von Delling nach dem Spiel "Wenn man nur die letzte Viertelstunde betrachtet war das Spiel ein Knaller!"

Zitat

Original von Arcosh
    Wie es aussieht bekommen die Löwen tatsächlich einen Platz in der CL-Qualifikation. Es gibt also Grund zur Freude in Mannheim und Magdeburg.

Allerdings wundert es mich schon, dass mit Karvina eine Mannschaft verzichtet hat, die in denen vergangenen Jahren immer in der Champions-League angetreten ist.

Bei HAndball-Welt.de stand, dass sie ca.160.000€ Miese gemacht hätten und daher nicht in der Championsleague antreten!

Zitat

Original von Ivano
    Leider kann Lützelberger nicht Abwehr spielen, sonst würde er sicher bei einem Verein mit höheren Ambitionen spielen können.

Also ich weiß ja nicht, wie oft Du Lützelberger live gesehen hast, aber Abwehr spielen kann der Mann!

Zitat

Original von wintermute
    Wieder mal eine von sport1 aufgewärmte Geschichte, die vor einiger Zeit schon in der Bild stand. :lol:

Die aber immer noch so warm ist, dass im HSV- Forum über Thomas Svenson als möglichen Neuzugang spekuliert wird?! :D

Zitat

Original von Goofy

Rischtisch!
    Kroatien war spieltechnisch besser und taktisch disziplinierter, deshalb waren sie Gestern auch absolut verdienter Sieger der Partie.
    Ich denke, die deutschen Spieler haben sich zu sehr vom Auftaktsieg gegen Polen (und dem Medienhype danach) beeinflussen lassen und deshalb Spielstärke und Taktik der Kroaten unterschätzt. :wall:
    Ich hoffe unser Team lernt daraus, ansonsten könnte es eine kurze EM für uns werden.
    Denn eins sollte klar sein: "Wischtisch, is auf´m Platz"

P.S. Apropo Kommentatoren: Kann ja sein, dass Handball aufgrund seiner schnellen Spielweise schlechter zu kommentieren ist. Aber die Kommentare, die diese Herrn im TV, während des Mittefelldgeplänkel eines Fussballspiels von sich geben, sind meiner Meinung, erschreckenderweise sehr oft realitätsfrei.

Also kann DEutschland nicht besser spielen? :pillepalle:
    Das Team musste den Anspruch aber vor allem auch den Willen haben, gegen die kroatische Mannschaft zu gewinnen! Die Kroaten hatten diesen Willen, was der Ivica Olic die Außenbahn entlang gelaufen ist, wie die den Bällen nachgelaufen sind, die Deutschen zu Fehlpässen brachten! Natürlich waren die taktisch perfekt eingestellt, aber vor allem der Willen war bei den Kroaten zu entdecken, das hat man schon in den ersten Minuten des Spiels erkannt! Und die Deutschen zeigten sich nicht abgeklärt, spielten ein Fehlpass nach dem anderen, Bälle wurden panikartig ins Aus geschlagen, keine zündenden Ideen in der Vorwärtsbewegung! In jedem Fall trotz stärkerem Gegner mindestens eine Klasse schlechter als gegen Polen!

Zitat

Original von - F -
    Dann bin ich mal gespannt, welcher Spieler Barca dafür verlässt. Und wohin der wechselt. Oder die Katalanen setzen auf eine dreifache Besetzung im Rückraum und keiner geht. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. :D

Petar Nenadic ist weg von Barcelona, Lozano spielt wohl in der Liga sehr schlecht und über den WEggang von Fernandez wird doch ständig diskutiert!

Ganz schlechtes Spiel von Deutschland, keine Bewegung, Fehlpässe am laufenden Band, von jedem Spieler im Vergleich zum Polen- Spiel mindestens eine Klasse schwächer und es gab leider kein Spieler, an dem sich die Mannschaft aufrichten konnte, Ballack ähnlich schlecht wie im Polen Spiel und einer der Meister der schlechten Pässe!

Zitat

Original von Tester

Ich war heute zufällig im niederländischen Konsulat. Selbst dort hing ein Fan-Schal mit der Aufschrift "Holland" herum.

Das habe ich mich auch gefragt, selbst die Niederlande- Fans schreien: Holland, Holland!

Zitat

Original von Wieland
    mit 2 mio hätte der hbw wetzlar erreicht bzw. überholt. meiner meinung nach hat wetzlar noch nicht die 2 mio schallmauer überschritten. ich glaube, dass einzig tusem essen noch wenige hat.
    dass stralsund deutlich weniger hat sieht man doch an den letzten beiden verpflichtungen. zwei 19-jährige, die wohl den kader in der breite auffüllen sollen.

Kann ich mir bei der Mannschaft von Wetzlar für die nächste Saison nicht ganz vorstellen, dass der Etat unter 2 Mio liegt!

Zitat

Original von Mister Bösi
    Gerade spielt Spanien gegen Russland. Nicht dabei, Cesc Fabregas. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. :nein: :wall:

Eine Augenweide trotz alledem was die beiden Mannschaften da technisch abliefern! Schade für Russland das frühe Gegentor, danach sind sie leider nicht mehr so ins Spiel gekommen!

Gerade das 3:1 gefallen!

Zitat

Original von meteokoebes
    @LordVader: Naja, Storm kennt den THW gut genug, um zu wissen, was da wann läuft. selbst wenn die Presse darüber noch nicht berichtet hat. ;) Glaubt denn wirklich jemand, dass sich das ganze erst nach dem verlorenen CL-Finale entwickelt hat? Nein, das Fass war schon vorher voll. Es ist da nur übergelaufen.

Und selbst wenn, wäre es in meinen Augen nichts anrüchiges! (Und das sage ich als wahrlich kein Storm- Symphatisant!

Zitat

Original von Arcosh
    Schwerer Rückschlag für die spanische Nationalmannschaft (und für Ciudad Real).

Das wäre auch echt ein Unding, die beiden schon bei Olympia im Nationalteam Spaniens zu sehen! Denke hier muss der EHF mal dringend eingreifen, 3 x die Staatsbürgerschaft zu wechseln sollte endgültig verboten werden!

Unkommentiert stelle ich diesen Artikel mal rein:

Zitat

06.06.2008
    Linnell nimmt seinen Hut
    Nach der verpassten Olympia-Qualifikation wird Schwedens Nationaltrainer Ingemar Linnell seinen Posten mit Vertragsablauf im September räumen.
    Offen ist noch die Zukunft von Assistenztrainer Ola Lindgren, der zugleich bei der HSG Nordhorn auf der Bank sitzt.

Quelle: Sport1.de

Zitat

Original von JayJay
    Mich würde mal interessieren, ob Magdeburg nach Müller noch weitere Verpflichtungen plant :)
    Weiß jemand etwas ?(

ISt denke ich die Frage, wie weit dort die finanziellen Mittel sind?! Brauchen könnten die viele, vor allem im Rückraum! Aber auch im Forum kursieren momentan keine Namen!

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich verstehe das so: Wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich rausschmeißen, abfinden und mit der Negativ-PR leben. Ich habe keinen Fehler gemacht, keinen Anlass dafür gegeben, die Buh-Männer wären andere...

Genauso lese ich das auch und das ist für Kieler- Verhältnisse eine quasi- Revolution! Und nochmehr scheint es so, als hätte Schwenker seine Rolle als Mediator aufgegeben! Zwischen den beiden scheint es gewaltig zu brodeln, Noka hätte die Chance gehabt, dies in dem Interview mit einer kernigen Aussage zu widerlegen, was er nicht tat! Daher finde ich das Interview interessant wegen dem was nicht gesagt wurde!

"Ich liebe diese Mannschaft und will mit ihr in Ruhe zusammen arbeiten!" Was aber mit dem Rest des THWs ist, das wird nicht erwähnt und ich meine bewusst! So lassen sich mehrere Beispiele heranziehen! Es brodelt in Kiel scheinbar gewaltig und ich bin gespannt, wie das endet!