Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Jenny

Willst es noch ein wenig "spannender" ... auf der THW Homepage, auf der sonst alle Artikel auftauchen, wird dieser mit keinem Wörtchen oder Hinweis erwähnt und im Forum wurd es auch schon gelöscht ... könnte gleichzeitig aber auch der Grund dafür sein, warum der Artikel noch nicht in kompletter Form hier aufgetaucht ist ....

Dieses Gerücht ist vor allem über den ganzen Tag hinweg nicht von einem einzigen THW- Fan publiziert worden; heißt auch die THW Fans beteiligen sich im Groh an dieser Verschwörung! Daher musste ein Auswärtiger ins Forum blicken, sich böse Blicke gefallen lassen und diesen kleinen, für die Nicht-Kieler Fans zu sichtenden Post der Öffentlichkeit preis geben!

Zitat

Original von Pawelfan
    Für RM ist ja noch Sigurdsson als Alternative eingeplant und für die rechte Seite soll wohl noch ein Spieler kommen.

Da bin ich mal wirklich gespannt, wen Kronau da aus dem Hut zaubern will! Der Markt auf der Halbrechten Position ist spärlich gesäht! Andere Möglichkeit wäre natürlich, sie holen einen RA und hätten dann Juraszik der beides spielen kann und Shelmenko?!

Im Moment spekuliert die KN mal wieder über die Zukunft von Noka:

Zitat

... gibt es sogar Spekulationen um eine sofortige Trennung. "Der See ruht", bezeichnet Manager Uwe Schwenker die momentane Lage im Verein. Das könnte heute schon bewegter werden: Die fünf Gesellschafter sitzen zusammen und beraten auch den "Fall Noka Serdarusic."
    rp, KN vom 03.06.08

Aus dem Interview mit Frank Bohmann, siehe Interview mit...

Zitat

Was ist mit Gummersbach?

Der VfL muss vor der endgültigen Vergabe der Lizenz einen Nachweis erbringen.
    In Gummersbach spricht man von keinem größeren Problem, es handle sich um Altlasten.

Auch Altlasten sind Schulden, die geschultert werden müssen. Das darf man nicht lapidar abtun. Dem VfL liegen unsere Anforderungen vor. Mit Claus Horstmann haben sie einen Topmann hinzu gewonnen, der alle Baustellen erkannt hat. Das ist gut, denn der VfL Gummersbach ist einer unserer bekanntesten Clubs, ein wichtiger Eckpfeiler im Westen.

Kölnische Rundschau

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Schön und gut. Aber woher soll die fehlende Kohle dann kommen, wenn die Mineralölsteuer gesenkt wird?
    Wer hat dann noch die Motivation, kraftstoffspanrende Autos zu kaufen oder kraftstoffsparend zu fahren?

Was ich mir praktisch vorstellen kann, wäre auf Heizöl und Gas den niedrigen Steuersatz wie für Lebensmittel zu nehmen.

Das denke ich auch, nur leider glaube ich, dass die einzigen Profiteure die Gas und Ölunternehmen selber wären!

Zitat

Original von MobyDick87

Ergebnis entspricht aber nicht dem Spielverlauf, Island hatte oft die Chance, das Spiel enger zu gestalten, aber Slawo hat heute ausgezeichnet gehalten, echt unglaublich :respekt:

Glückwunsch an die Polen, gönne dem Team die Quali sehr :hi: ;)

Wer ist eigentlich der jetzige NAtionaltrainer der Isis?

Quelle: Oberberg- Aktuell

Welt.de

Zitat

Original von Wieland
    Pomeranz ist doch Halblinker, oder? Nicht so ganz nachvollziehbar. Mit Mraz, Christophersen, Schneider und Djordjic Jun. ist man dort doch ganz gut besetzt. Ich hätte eher noch was auf RR erwartet.

Auf der Vereinsseite wird er als Mittelspieler bezeichnet, ist wohl der klassische Spielmacher!

Zitat

Original von Loran
    Die Planungen beim VfL sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da läuft noch eine Nummer....

Was einen möglichen Abgang angeht, oder ein möglicher Zugang?

Ich bin davon überzeugt, dass in einem Monat keiner mehr über diesen Fall spricht, und der VFL seine Lizenz ganz sicher erhält, natürlich mit der weitbekannten Auflage, seine Schulden weiter abzubauen!