Beiträge von Diddi

Zitat

Original von MobbDeep87
    Portland gegen FLensburg aus Deutschland im Stream nicht verfügbar ?( ?(

Steht auf der CL HP aber warum um alles in der Welt ist das so ?( :pillepalle:

MfG :hi:

Auf Laola.TV steht aber, dass sie das übertragen!
    Und total genial, die übertragen auch Ciudad Real gegen Montpellier morgen abend!

Zitat

Original von Mango
    Was hat Mamelund jetzt eigentlich?

Zitat

14.02.2008
    Mamelund fällt drei Wochen aus
    Die HSG Nordhorn muss u. a. im Achtelfinal-Rückspiel des EHF-Pokals beim russischen Vertreter SKIF Krasnodar am Sonntag auf Rückraumspieler Erlend Mamelund verzichten.
    Der 23-jährige Norweger muss wegen einer schweren Muskelzerrung im linken Oberschenkel rund drei Wochen pausieren.
    "Dieser Ausfall trifft uns hart", bedauert Nordhorns Trainer Ola Lindgren, dem auf der Position im linken Rückraum bereits seit Wochen Piotr Przybecki wegen einer Knie-OP fehlt. Ein kurzfristiger Neuzugang für die Position ist aber nicht geplant.

Quelle: Sport1.de

Zrnic wird wohl bis zum Saisonende ausfallen:

Zitat

VfL Gummersbach
    Saison-Aus für Zrnic!
    Jetzt muss VfL-Bubi Rahmel ran

Auch das noch...

Sportlich läuft es gerade beim VfL Gummersbach.

Schon schreckt die nächste Diagnose den Verein auf. Kroaten-Star Vedran Zrnic fällt nach seinen erneuten Beschwerden am Ermüdungsbruch (Schienbein) wohl die ganze Saison aus!

Eigentlich sollte er in zwei Wochen spätestens wieder dabei sein. Der Heilungsverlauf ist aber zu schlecht. Keiner rechnet mehr mit Zrnic. Auch deshalb warf Trainer Alfred Gislason gegen Nettelstedt bereits Bubi Ole Rahmel (18) ins Liga-Wasser. Dessen Debüt macht Hoffnung!

Denke die Spiele in der Hauptrunde sind jeweils einen Extrathread wert!

Steht momentan 23:13 für Hamburg, bei denen im Moment alles klappt, vor allem Dingen Jansen, schon zwei Tore von "Rechtsaußen"!

Zitat

Original von Rentner
    HZ 13:8

2011 Zuschauer :nein: ?(:wall:

Endstand 34:23
    Ole Rahmel nutzt seine Einsatzzeit mit den ersten 2 Toren im Pflichtspiel.

Das ist auch ne Sache, über die ich mich am meisten freue! Das ist wirklich eine schöne Geschichte! Aber auch hier eine Frage an die Anwesenden, auf welcher Position hat der eigentlich gespielt, am Kreis haben weiterhin Gunnarson und Jahn gespielt?

Zitat

Original von Dany
    Wie gibt man den da das Sach ein also Die Orte?

Du musst 2 mal auf die Route drücken, dann kann man ganz leicht die beiden Orte eingeben!

Ich gewinne das Rennen zwar immer, es passiert nur nichts, wenn ich über die Ziellinie fahren, hatte so ein Vorsprung, dass ich dreimal drüber fahren konnte, habe jedoch trotzdem verloren!? ?(

Zitat

Original von Attac
    Andreas Blank ist topfit und liefert klasse Trainingsspiele ab. Er erhält aber vom schwedischen Trainer Null Einsatzzeiten, weil er ihn zu Gunsten seines schwedischen Landsmannes Tellander ignoriert.
    Dieser Tellander soll auch noch nach Hedins Aussage in der HNA zum "Publikumsliebling" aufgebaut werden. Das ist ungefähr so, als wenn man einen Ackergaul zum Rennpferd umfunktionieren will.

Also damals in GM hat Andreas Blank noch auf Rechtsaußen gespielt und da ist der erste Mann in Melsungen Karipidis, und das auch völlig zu Recht!

Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - GWD Minden
    Füchse Berlin - SC Magdeburg

Zitat

Original von nadiner

Also vielleicht als erstes aus Lilakariert Kleinkariert machen, passt besser. Du redest von "dieser Mensch" und "während der letzten beiden Deutschland-Spiele" und "Christoff Hamm". Du scheinst zu blöx, sorry zu schlau zu sein, um überhaupt zu wissen, dass die letzten beiden Spiele von zwei unterschiedlichen Reportern, nämlich von Nass und Hamm, kommentiert worden. Beim nächsten Mal, bervor du wieder über jemanden herziehst, vielleicht erst Rat von kompetenter Stelle einholen. Macht sich besser und die Blamage ist nicht so groß.
    Bei nächst passender Gelegenheit - die kommt - werde ich einem von beiden ausrichten, er möge sich doch in Zukunft bei seiner Arbeit etwas genauer am DSF-Niveau ausrichten, vielleicht an dem des loofenden Meters, dann klappt es auch wieder mit den (Handball-)Nachbarn.

Auch wenn vielleicht in der Sache richtig, wäre es mal eine Wonne, dich in einem freundlichen Ton zu hören! Das muss doch nicht sein, einen so runter zu machen bei seinem ersten Beitrag?! Das geht auch anders!

MT Melsungen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    GWD Minden - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TBV Lemgo

Bild.de

Zitat

Original von Wöller
    Ob es viele Freikarten gegeben hat, kann ich nicht sagen.

Richtig ist allerdings, daß der VfL (auch ob des für rheinländische Verhältnisse nicht optimalen, da Aschermittwoch und Karnevalsausklang, Termins) für Vereine der Region sehr gute Angebote gemacht hat. So konnte man schon für 6 EURO Eintrittskarten erhalten!

Das sind aber keine Freikarten, das ist ein meiner Meinung nach tolles Angebot für Schulen und Handballvereine wie es auch auf der Internetseite heißt:

Zitat

Für Handballvereine und Schulen gibt es besondere Kartenangebote.