Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Lord Vader

Ist da eine Woche nicht etwas optimistisch?

Dennoch gute Besserung und schnelle Genesung

Nach seiner Knieverletzung war er auch ziehmlich schnell wieder genesen!

PS: Es ist viel spekuliert worden über die Zuschauerzahlen; es sind 3856! Denke für das schöne Wetter, den mauen September und den Gegner sind dies wirklich gute Zahlen!

Zitat

Original von block-o
    Kiel ist eine Werfermannschaft, und wenn die Werfer, so wie heute, festgemacht werden, bekommen sie arge Probleme.

Es war eine nicht zu überbietende Stimmung in der Halle, in der es friedlich blieb. Nette Kieler Fan plauderten mit noch netteren Flensburgern.

Die Punkte blieben auch hier, ich rundum zufrieden.

Wunderbarer Kommentar!

Respekt nach Flensburg! Lag ich mit meinem Tipp doch richtig!

Zitat

Original von Loran
    Die ganze Angelegenheit hat nur einen Haken: der Aufsichtsrat hat dieser Umorganisation noch lange nicht seinen Segen erteilt. Stefan Hecker ist zwar für mich die Idealvorstellung auf beiden Positionen (Geschäftsführer und Business - Club), aber es gibt da leute die der meinung sind: Entweder beides oder gar nichts. Also gibt es wohl zwei mögliche Szenarien: er bleibt und dann auch als Geschäftsführer oder er sucht sich ein neues Aufgabenfeld. Da bin ich mal gespannt.

Wenn man das Interview mit Horstmann genauer liest, geht es ihm darum den operativen Bereich zu verstärken! DAher wäre ein Hecker für die Sponsorenbetreuung, ein Houlet für den sportlichen Bereich und ein drittter als Geschäftsführer in diesem Sinne und damit in keinem deiner Szenarien, meiner Meinung nach aber sehr wahrscheinlich, da auch Kienbaum und Krämer Hecker für die Sponsorenbetreuung halten wollen!

Zitat

Original von Wöller

In den Printmedien (Oberbergischer Stadt-Anzeiger) stellt Hecker mit Verwunderung die Aufregeung um die Meldung fest, da er das ja schon lange genau so abgesprochen hat. Er wolle beim VfL bleiben und habe mit der Betreuung des Sponsoirngs mehr als genug ("fulltime-job") zu tun.
    (Habe die Oroginalmeldung leider gerade nicht zur Hand)

Allerdings! Hier wird das Ganze auch bestätigt:

Quelle: Kölnische Rundschau

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel irgendwo müssen die doch verlieren!
    Rhein-Neckar-Löwen -TBV Lemgo
    TV Großwallstadt- HSG Nordhorn
    GWD Minden - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    MT Melsungen - FA Göppingen
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen

Zitat

Original von S.A.M.
    Ich kam auch nicht auf die Seite.

:(

Muss an NRW liegen! ;)

PS. KAnn mir eigentlich jemand sagen, was die Abkürzung MV bedeutet, es ist der Trainer, aber wie kommt man durch die Abkürzung darauf?!

Zitat

Original von Claudi1981
    Wer spielt denn heute??? ?(
    Und bei mir funzt es ohne Probleme...

Nordhorn hat gegen MElsungen gewonnen! Aber muss wohl an meinem Internetanschluss liegen, kam den ganzen Tag nicht auf die Seite!

Zitat

Original von horny01
    Für Marcin wünsche ich mir nur, dass das Interesse an Glandorf dann nur in den Zeitungen kursiert, denn das hätte Marcin nicht verdient sich mit drei Leuten die Einsatzzeiten teilen zu müssen.

Ich meine, er ist oder wäre doch selbst schuld! Das wird er wohl abgeklärt haben, oder?

Zitat

14.09.2007 - dpa
    Wilhelmshavener HV findet zweiten Keeper
    Handball-Bundesligist Wilhelmshavener HV hat Nils Babin vom TV Emsdetten als zweiten Torhüter verpflichtet. Der 20-Jährige erhält ein Zweitspielrecht und soll bis zum Jahresende bei den Wilhelmshavenern aushelfen. Er bleibt zugleich zweiter Torhüter beim TV Emsdetten.

Seine Premiere für den Erstligisten feiert Babin im Heimspiel gegen TuSEM Essen am 23. September.

Quelle: Handball-Welt.de

Zitat

Original von Arcosh
    Im Prinzip ist der Bonus für die Dauerkarten-Inhaber eine gute Idee, aber meiner Meinung nach kommt dieses Angebot zu spät. Die meisten werden sich wohl längst ihre Karten gesichert haben.

Finde es aber daher eine gute Idee, als dass dieses Angebot nach der Kritik einiger Fans kam und der Verein darauf reagierte! Finde ich eine tolle Sache!

Quelle: VFL Gummersbach

Das Spiel muss auch gewonnen werden und ich hoffe mal so klar, dass die Spieler Selbstbewusstsein tanken können! Jedoch ist Lübbecke traditionell ein unangenehmer Gegner, man erinnere sich an das Heimspiel des VFL letzte Saison! Dazu ist Kljaic bestimmt hoch motiviert gegen seinen Ex- Arbeitgeber!

Zitat

Original von Brummsel

Kann man in Köln irgendwie den Oberrang abhängen? Dann sieht die Arena nicht ganz so gewaltig aus. Ansonsten wäre ich als Dauerkartenbesitzer schon etwas angefressen, gerade bei dem 5er Angebot mit Kiel, Lemgo, Nordhorn und den zwei CL-Spielen. An sich ist dieses Angebot in Ordnung, aber wenn für die DK-Besitzer keinerlei "Kompensation" in Sicht ist (Gutschein für Fan-Artikel o.ä.), dürfte das einige DK-Besitzer abschrecken fürs nächste Jahr.

Und der Verein hat hier auch reagiert:

Zitat

14.09.2007 - Treuebonus: mit der Dauerkarte 50% Rabatt auf Champions League!
    Der VfL Gummersbach möchte sich bei seinen treuesten Fans bedanken – und gibt seinen Dauerkartenkunden 50% Rabatt auf alle Eintrittskarten für die Heimspiele in der Gruppenphase der Champions League. Der Rabatt wird auf den Normalpreis der Karten angerechnet und gilt auch für das CL-Package (zwei Spiele zahlen, eines gratis sehen).
    Der Treuebonus kann ab sofort von allen Dauerkarteninhabern ausschließlich bei der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach genutzt werden.

Der Treuebonus gilt für alle Kartenkategorien bei diesen Spielen:

06.10.2007 – 17:00 Uhr, VfL - MKB Veszprém KC
    14.10.2007 – 18:00 Uhr, VfL - Celje Pivovarna Lasko
    18.11.2007 – 15:30 Uhr, VfL - Valur Reykjavik

HSG Nordhorn - MT Melsungen
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
    HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    Füchse Berlin - TV Großwallstadt