SC Magdeburg - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
MT Melsungen - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
GWD Minden - TUSEM Essen
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
Beiträge von Diddi
-
-
Leider der VFL auf Grund einer verschlafenen 1. Hz um den Erfolg ihrer LEistung in der ersten HZ nicht belohnt worden! Aber ich bin nicht böse um die Niederlage, freue mich wegen der Leistungssteigerung in der 2. HZ! Der VFL kann auch gegen Spitzenmannschaften gut spielen! Bin davon überzeugt, dass das eine Initialzündung war!
Ps.: Schon heute hat man gesehen, wie wichtig die VErpflichtung von Adrian Wagner war! -
Zitat
Original von Wöller
Völlig vergessen wird in der Diskussion scheinbar, wie eigentlich die Vorbereitung gelaufen ist.Das da im Moment Spieler auf der Platte stehen, die fast die komplette Vorbereitung verletzt waren, scheint kaum jemanden zu interessieren. Das in der Vorbereitung ein Erarbeiten von Konzeptionen dadurch kaum möglich war auch nicht. Das auf einigen Positionen (auch durch Verletzungen) keine BuLierfahrene zweite Garnitur steht auch nicht (sicher auch durch Fehler in der Führungsriege).
Ich finde es unmöglich nach drei Spielen so auf der Mannschaft rum zu dreschen, oder auf dem Trainer.
Scheinbar haben viele hier noch nie "auf der Platte" gestanden, kurz nach überstandener Verletzung oder noch angeschlagen.
Dabei ist der Trainer im Moment ja wohl die "ärmste Sau". Habe auch schon mal so ne Situation als Trainer erlebt:
Von den ersten sieben vier verletzt und die aus der Jugend nachgerückten noch nicht Ligatauglich. Dadurch ne besch.... Vorbereitung hingelegt und am ersten Spieltag ne Riesenpackung gegen einen Ligafavoriten. In den nächsten Spielen ging jedem "der Arsch auf Grundeis" und nach fünf Spielen nur 1 Punkt. Wenn man dann keine Rückendeckung (übrigens auch von den iegenen Fans) bekommt, kann man direkt einpacken.
Gebe dir in allen Punkten recht! Irgendwie hat das was mit der rheinischen Mentalität zu tun, nach drei verlorenen Spielen Absteiger, nach drei gewonnen Meister! Dazu noch die aufgeheizte Stimmung aus den Führungsstreit und den Umzug, da kommt sowas schnell!Leider kann ich am Sonntag sehr wahrscheinlich auch nicht kommen, sonst würde ich alles geben um die Mannschaft zu unterstützen!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Söldnertruppe passt momentan sehr auf diese Mannschaft!
Was denn jetzt? Ist nun der Vorstand verantwortlich oder ist die Mannschaft eine Söldnertruppe?

-
Zitat
Original von Wieland
es ist doch spätestens jetzt klar, dass in gummersbach die lunte brennt. wenn ein Trainer einen Spieler haben will und sein Manager sich in der Zeitung zitieren lässt "Den brauchen wir nicht, weil er uns nicht weiterbringt." Dann besteht Handlungsbedarf. Da A.Gislasson schon etwas vorzuweisen hat, S.Hecker jedoch noch nicht (unter ihm ist der Etat objektiv gesunken) ist von aussen betrachtet klar wer den Hut nehmen müsste.
die arena ist eine schwer hypothek. mit diesen leistungen wird man es schwer haben, zu hause gegen die top-sechs auch nur ansatzweise eine chance zu haben. dann wird der zuschauerschnitt schnell sinken und das budget ist schon zu weihnachten gesprengt.
wenn nicht schnell irgendeiner noch ne halbe million locker macht und "echte" verstärkungen holt.....dann wird es günstigsten fall einen teilrückzug nach gummersbach geben.Nur weil der Express wieder irgendetwas "Internes" berichtet, beginnt hier wieder die Trainer- Diskussion? Der Express schrieb seinen Artikel und 2h später war Wagners Transfer schon als perfekt gemeldet! Soviel zum Wahrheitsgehalt des Express!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
es gab gerüchte (vond er Express) dass Gislason schon fast hingeschmissen hätte, weil Adrian Wagner erst nicht zum VfL wechseln durfte. Der Punkt ist nicht, dass der Trainer nicht mehr gewollt wird, sondern eher, dass der Trainer nicht mehr will!Jetzt bringt doch diese Diskussion nicht auch noch, nur weil der Express irgendein Mist schreibt!
-
Mann bin ich beruhigt! Trotz 3!!!!! verworfener Siebenmeter 13:18!
-
Zitat
Original von Olaf
was ist denn in Kiel los? erst 2 Kieler Tore in 10 Minuten?das 3. Tor in der 15. Minute! Jetzt Time- Out Kiel!

-
-
Homepage des HSV Handball relaunched
Am heutigen Mittwoch um 12 Uhr hat der des HSV Handball seine Homepage relaunched. Das neue Design kann unter http://www.hsvhandball.com begutachtet werden. Noch vor dem ersten Heimspiel hat Kaliber 5, die Internetagentur des HSV Handball, den Onlineauftritt an die HSV-Werbekampagne angepasst.Unter dem Motto "Der Krimi geht weiter" gibt es nicht nur einen Online-Shop, sondern auch einen Terminkalender, sowie Infos über Champions League, Bundesliga, die HSV-Spieler sowie aktuelle Nachrichten und eine ausgiebige Vereinshistorie. Zum Relaunch der Internetpräsenz veranstalten Kaliber 5 und der HSV Handball zudem ein Gewinnspiel. Dabei gilt es, einen Spion, der sich auf einer der neuen Seiten eingeschlichen hat, aufzuspüren. Als Preis winken zwei VIP-Tickets für das erste Heimspiel gegen den TV Großwallstadt am Sonnabend, 8. September.
Habe mal eine Umfrage hinzugefügt! Bin gespannt auf das Ergebnis!
@Mods: Hoffe, das ist der richtige Fred, ansonsten einfach verschieben! -
Zitat
Original von Nauru
Hier muss ich protestieren. Habe den Film heute mit zwei Bekannten gesehen, beide Mädels sind weder sonderlich Fussball- noch Handballinteressiert. Sie haben beide Filme jeweils im Kino gesehen und meinten heute spontan nach dem Film, dass sie Projekt Gold sehr fiel besser fanden als Das Sommermärchen.
Ich fand auch, dass bei Projekt Gold wesentlich weniger an Gänsehautszenen verwendet wurden als bei den Fussballern. Dies gefällt mir im Vergleich aber auch besser, da mir bei Sönke Wortmann zum Teil zuviel Boulevard vorhanden war.
Vondaher ein einfach genialer Film.
Und Roggische und der Tacker war grandios.
Absolute Zustimmung! Meine Freundin hat (leider, ich gebe mein Bestes
) nichts mit Handball am Hut! Sie war aber so begeistert über den Film! Gerade die Emotionen, die rüber gekommen sind oder aber dieses wachsen einer Mannschaft! Fand ich wirklich genial dargestellt! -
Zitat
Original von Lelle1605
Ist denn dieses Mal der Oberrang geöffnet oder wieder nur der Unterrang?Flensburg ist eins von den 5 Spitzenspielen, bei dem der Oberrang geöffnet ist.
-
Zitat
Original von Loran
Lommel hat gesagt, dass wird ein Lernspiel. Da kann er gleich lernen, wie schlecht ein CL - Teilnehmer Handball spielen kann.Finde ich auch etwas unangebracht von der VFL Homepage, nach zwei solchen Spielen die Vorstellung des Gegners mit "Ein Lernspiel für die Füchse" zu überschreiben! Das wird ein sehr schwieriges Spiel für den VFL! Ich bin wirklich gespannt!
-
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - FA Göppingen
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - SC Magdeburg
TUSEM Essen -Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten- GWD Minden -
2 Punkte! Mund abwischen setzen und weiter auf nach Berlin!
-
Halbzeitstand: 12:12
-
Halbzeitstand: 19:13
-
Zitat
Original von Eumel
Der hat doch schon in Dormagen nichts gerissen. Was will der VfL denn mit dem? Aber immerhin kann er die Rolle des talentlosen Außenspielers nahtlos von Wiegert übernehmen. Was für ein Schnellschuss!
Bis zu seinem Wechsel nach Kiel war das die kommende LA Hoffnung gewesen! In Kiel und in Dormagen dann nicht soviel gerissen! Wird, so bin ich jedenfalls von überzeugt unter Gislasson einen super 2. LA darstellen! Freue mich auf ihn! Herzlich Willkommen Adrian Wagner!
-
SC Magdeburg - TUSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - THW Kiel
GWD Minden - VfL Gummersbach
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - HSV Hamburg
FA Göppingen - Füchse BerlinHSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - GWD Minden
Füchse Berlin - VfL Gummersbach
-
Zitat
Original von Lelle1605
Habe gelesen,dass der VFL heute gegen die Löwen mit 6000-7000 Zuschauern rechnet.Für ein Spitzenspiel recht wenig.Im Endeffekt waren es knappe 9.000!