Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Diddi

Gisslason hat immer betont, dass Gunnarson, Stojanovic und Kuleschow zum Saisonstart wieder fit werden! Zrnic ist ausgeschlossen und bei Sigurdson eigentlich auch! Wenn dann wird der nur 10 Minuten spielen! Wüßte nicht wo das Spielchen sind!

Und hier nochmal alles zusammengefasst:

Kölnische Rundschau

Zitat

Original von Lord Vader
    Wenn der VfL solche Spielchen nötig hat - na bitte. Aber mit solchen Pressemitteilungen über Wochenlange Verletzte die dann "überraschend" spielne können macht mn sich nur lächerlich - aber man überrascht keine gegnericschen Trainer.

Ich hoffe dem ist nicht so ...

Gisslason hat immer betont, dass Gunnarson, Stojanovic und Kuleschow zum Saisonstart wieder fit werden! Zrnic ist ausgeschlossen und bei Sigurdson eigentlich auch! Wenn dann wird der nur 10 Minuten spielen! Wüßte nicht wo das Spielchen sind!

Edit: Quelle: Kölnische Rundschau

Toller Mann, der hoffentlich noch lange in GM arbeitet und kontnuierlich etwas aufbaut!

VFL Gummersbach.de

Quelle VFL Gummersbach.de

Zitat

Original von Mythbuster

Wenn du eine qualifizierte Antwort erwartest, hättest du ja Alfred Gislason, Houlet und Hecker fragen können anstatt das Forum. Du hättest bestimmt die Antwort erhalten dass Krantz das Zeug zum Spitzenmittelmann hat und abwehstark ist, dass Ilic auch mitte spielen kann und dass Klev ein starker Abwehmann ist. Mit dem Linksaußen hapert es wohl ein bisschen aber den Weggang von Wiegert konnte man ja nicht ahnen. Und soll man dann einen Panikkauf machen wenn der Markt kurz vor Saison schon leer ist?

Also wenn man einen Spieler verpflichten sollte, dann einen Spitzen- Kreisläufer, der auch abwehrstark ist; nur glaube ich nicht, das noch einer zu bekommen ist!

Quelle:Express.de

Bin wirklich gespannt auf die Resonanz in Köln! Das kann der große Wurf sein, es kann aber auch ein riesen Reinfall sein! Schade ist, dass die Entwicklung in diesem Jahr nicht einen Schritt weiter gegangen ist, sondern man mehr oder weniger auf der Stelle tritt. Leider kann ich selber bei den ersten Spielen nicht dabei sein, Abschlussarbeit, aber ich hoffe, dass das was gibt!

Das ist ein Urteil mit Konsequenzen für die ganze Liga! Einseitige Optionen auf Seiten des Vereins sind nichtig, sie sorgen, falls ich richtig informiert bin, nur dafür, dass ein Spieler nicht zu einem Konkurrenten innerhalb des Landes wechselt, aber wenn er ins Ausland wechseln will, sind diese Optionen nichtig!

Zitat

Original von Jenny

Effektiv mag das ja sein, aber schön ist was anderes ....

Das das schön ist habe ich nicht behauptet! Vorneweg ich habe die ersten 15 minuten nicht gesehen und nach Erzählungen muss das wohl zum Zunge schnalzen gewesen sein! Was ich jedoch gesehen habe, waren keine Spielzüge sondern die Kanoniere und wenn die nicht trafen, dann der Kreisläufer, der weil die Abwehrspieler die Kanoniere decken, quasi frei war! Schön ist wirklich was anderes, aber ich will noch abwarten, was sich in der Zukunft ergibt, vielleicht wird das ja noch anders, bzw. so wie in den 15 Min. die ich nicht gesehen habe!

PS.Zu Zeitz: Leider bestätigt er das Bild aus der letzten Saison! Was ist mit dem los? Kenne ihn eigentlich nicht so aggressiv!

Damit spielt die Bundesliga nur noch um Platz 2! Platz 1 ist ganz sicher an den THW vergeben! Wenn die kein Spiel aufziehen können, schießen einfach die sechs Kanoniere aus dem Rückraum den Gegner ab! Das wird eine einfache Saison für den THW!

25. August 2007, Sa.:
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    THW Kiel- MT Melsungen
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden

28. August 2007, Di.:
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

29. August 2007, Mi.:
    Füchse Berlin - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    vorgezogenes Spiel vom 5. Spieltag

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    11. Dezember 2007, Di.:
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar

Weiß man denn schon wo es Krauthoff hin verschlägt? Der ist doch erst vor kurzem aus der Schweiz dorthin gewechselt!