Beiträge von Diddi

Zitat

Original von meteokoebes

Laut kino.de ist es auf Platz 10 eingelaufen. Die offiziellen Besucherzahlen:

Wo.ende 17.786
    gesamt 29.107

Dazu kommt aber noch, dass es nicht schon in allen Kinos anläuft! In Münster erst am 23.08!

Quelle: Sport1.de

tolles Interview!

Zitat

Original von wintermute

Wesentlich weniger Enten als z.B. in der Mopo.

In den lokalen Ausgaben wird sehr wohl über Handball berichtet, in Hamburg während der Saison so gut wie jeden Tag. In der Deutschland-Ausgabe natürlich eher nicht, weil die Handball-Interessen eher regional sind.

Zitat

THW: Nichts dran an neuem Keeper
    Kiels Manager Uwe Schwenker hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach der Triple-Sieger der vergangenen Saison Magdeburgs Nationaltorhüter Silvio Heinevetter verpflichtet habe.
    Das gehöre in die Kategorie "Sommerloch", sagte Schwenker gegenüber Sport1.de.
    Er widersprach damit Medienberichten, in denen der Wechsel von Heinevetter im Sommer 2008 bereits als perfekt vermeldet wurde.

Sport1.de

Zitat

30.07.2007 - Bennet Wiegert verlässt den VfL Gummersbach / Perspektivspieler wird aufgebaut
    Bennet Wiegert, der 2006 vom Wilhelmshavener HV zum VfL Gummersbach kam, hat den VfL um Auflösung seines Vertrags gebeten. Wiegert möchte aus rein privaten Gründen zurück in seine Heimat Magdeburg ziehen, die Sportliche Leitung des VfL Gummersbach ermöglicht ihm diesen Schritt mit sofortiger Wirkung.

Um eventuell auf längere Sicht die frei werdende Position des zweiten Linksaußen mit einem Spieler aus den eigenen Reihen zu besetzen, wird der junge Deutsche Robin Teppich aus dem Gummersbacher Handball-Internat allmählich an die Profi-Mannschaft herangeführt.

Alfred Gislason, Trainer VfL Gummersbach:
    "Das Bennet gehen will, ist schade. Er ist ein guter Junge, mit dem wir gerne weiter geplant hätten. Aber er hat uns aus rein privaten Gründen, die mit dem Handball nichts zu tun haben, gebeten, wechseln zu können. Von daher lassen wir ihn ziehen."

François-Xavier Houlet, Geschäftsführer Sport:
    "Wir haben Robin die letzten beiden Jahre beobachtet und gesehen, wie er sich entwickelt. Jetzt hat er die große Chance vor sich, als Perspektivspieler mit der ersten Mannschaft an der Seite von Gudjon Valur Sigurdsson zu trainieren und zu zeigen, ob er das Zeug dazu hat."

Quelle: VFL Gummersbach.de

Quelle: KSTA

Zitat

26.07.2007 - VfL Gummersbach verlängert frühzeitig mit drei Spielern
    Gestern hat der VfL Gummersbach die Spielerverträge mit Momir Ilic, Vedran Zrnic und Goran Stojanovic bis einschließlich der Saison 2009/10 verlängert.

Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Gummersbach:
    "Wir sind sehr froh, dass wir mit diesen drei Spielern, die zu den Leistungsträgern im Team gehören, frühzeitig verlängern und damit weitere Planungssicherheit auf wichtigen Positionen gewinnen konnten."

Quelle: VFL Gummersbach

:klatschen: :klatschen:
    Das ist wirklich super; endlich auch mal gute Nachrichten!

Zitat

(th/chm). Valter Matosevic kehrt höchstwahrscheinlich nicht ins Tor der HSG Wetzlar zurück. Aber der Handball-Bundesligist hat offenbar bereits einen Nachfolger für den - wie er sagte - aus privaten Gründen in die kroatische Heimat abgereisten ehemaligen Olympiasieger und Weltmeister gefunden. Alles spricht dafür, dass der Serbe Zoran Djordjic unmittelbar vor einem Engagement bei den Grün-Weißen steht.

Wie diese Zeitung aus dem Umfeld von Christian Ramota, dem zweiten Kandidaten, erfuhr, hat die HSG dem beim VfL Gummersbach ausgemusterten deutschen Ex-Nationaltorhüter bereits abgesagt.

"Spätestens am Montag muss er zurück sein", hatte Manager Rainer Dotzauer Matosevoc ein Ultimatum gestellt, "sonst werden wir kurzfristig Ersatz präsentierten." Da der in der vergangenen Saison überragende 36-Jährige, der beim ins Stocken geratenen Bau seiner als Altersversorgung gedachten Apartmentanlage in der Nähe von Rijeka nach dem Rechten sehen wollte, offenbar nicht zurückkehren wird, präsentiert die HSG eventuell schon heute Zoran Djordjic. Nach der Insolvenz des Zweitligisten SVK Stuttgart ist der frühere Weltklassemann auf dem Markt. Der inzwischen 40 Jahre alte 128-fache serbische Nationalkeeper stand zuletzt beim Bundesligisten MT Melsungen im Tor. Seine Glanzzeiten in Deutschland erlebte der "Hexer" zwischen 1997 und 2005 bei der SG Wallau/Massenheim.Neuer Job für Markovic?Der im Oktober 2006 bei der HSG entlassene Trainer Dragan Markovic hat offenbar eine neue Wirkungsstätte gefunden. Wie diese Zeitung erfuhr, wird der Bosnier in seiner Heimat Meister RK Bosna Sarajewo übernehmen. Der 37-Jährige wollte gestern Abend die Meldung auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren, da "noch nichts unterschrieben ist".

Quelle: Mittelhessen.de

Zitat

Original von FloWHV
    Muhahahahaha

Wilhelmshavener HV verpflichtet mit Milan Vucicevic torgefährlichen Linkshänder

Der Wilhelmshavener HV gibt die Verpflichtung von Milan Vucicevic bekannt. Mit dem 29 jährigen serbischen Linkshänder (30 Länderspiele für Jugoslawien bzw. Serbien) komplettiert der WHV seinen Kader für die nächste Saison. Damit ist das gefasste Konzept „11+3 Spieler“ erfüllt worden.

Quelle:WHVhandball.de

Lieben Gruß nach Minden. Der einfach Gegner WHV bei dem die Lichter ausgehen sollen hat es mal wieder geschafft nachzulegen.

Oh, das war wichtig für Wilhelmshaven! Wie sieht es denn jetzt in Wetzlar im Rechten Rückraum aus?

Zitat

Original von Lord Vader

Die 5 kg reichen bei einigen nicht mal

Das Puma - Leibchen ist wohl eher als Fan-Trikot mit Wampe tauglich denn als Sportlerbekleidung. Aber vielleicht bekommt der VfL ja das gleiche in blau :lol:

Mir persönlich gefällt Juraszik am besten! Fehlen nur noch Bier und Chips! :lol:

Zitat

Original von Vfler
    ...die Hälfte der Mannschaft sieht aus als hätte sie 5Kilo Übergewicht, was wahrscheinlich nur daran lag das zuviel Wind war der die Trikots ausgebeult hat

Das sieht wirklich genial aus, ja da hat Jouri Chevtsov ne Menge zu tun in der Vorbereitung! :lol:

Quelle: Spiegel- Online

Also ich bin bei dem Rückzug sehr gespalten! Auf der einen Seite kann ich es verstehen, das war einfach richtig sch.., dass Sinkewitz aus der "neuen Generation" jetzt entdeckt wird! Das Problem dabei ist jedoch, dass ARD/ZDF einen hohen moralischen Standard geschaffen haben; was passiert bei Olympiaübertragungen, wenn dort Teilnehmer des Dopings überführt werden, wollen sie dann auch die Übertragung streichen? Alles sehr sehr fraglich! Sinnvoller wäre doch, dabei zu bleiben und die Doping- kontrolle weiter kritisch zu beobachten?!

Zitat

Original von Wöller
    Ich kenne wenige Torhüter, die selbst wenn Sie nicht spielen, so engagiert an der Seitenlinie mitgearbeitet haben wie Eros.

Ich für meinen Teil war immer foh, wenn mir mein "Spannmann" Tipps und Hinweise gegeben hat und nicht nur teilnahmslos da saß und auf seinen Einsatz gehofft hat. Einen besseren Teamspieler als TW, wie Ramota kann ich mir nicht vorstellen. Mal ganz davon ab, daß er auch eine Identifikationsfigur war, weil er einer der letzten war, die sogar mal in der eigenen Reserve gespielt haben, nach seinem Wechsel aus Köln.

Grundsätzlich finde ich es immer wieder traurig wie so einige Abgänge in den letzten Jahren abgelaufen sind. Wenn man immer wieder aussagen hört wie: <<Mit mir hat keiner mehr gesprochen>> oder << Für den VfL nehme ich keinen Ball mehr in die Hand>> oder <<Das hatte ich mir ander vorgestellt. Ich bin tief enttäuscht>> oder, oder, oder, fragt man sich halt immer wieder, warum es (auch als Ex-Rekordmeister und Ex-Erfolgreichster Verein der Welt) - verdammt noch mal - nicht möglich ist, mit dem nötigen Respekt gegenüber den eigenen Spielern zu aggieren. Oder sind solche Aussagen Fantasien der Spieler. Das kann ich mir - bei einem ganzen Teil von denen - eben nicht vorstellen. ?(

Vor allen Dingen, da es sooft schon passiert ist!

Zitat

Original von Ruebe
    ich finds auch wirklich schade.

und zu den komentaren im vfl-forum, schreib ich nix, ist mir zu blöd.......................

Natürlich wird da eine Menge Mist geschrieben, aber auch wirklich sinnvolle Sachen; siehe die Beiträge beispielsweise von Tom!

PS: Zu Ramota: Wartet doch erst ein Mal ab auf ein offizielles Statement! Mal sehen was passiert, im Moment hat der VFL noch nichts vermeldet!
    Und man muss nunmal sagen, dass man viel mehr von ihm verlangt hat! In der ersten Saison beim VFL hatte er viele Einsatzzeiten, die er nicht genutzt hat! Er hat in GM nie an seine Glanzzeiten von früher anknüpfen können! Mit ihm und Ege damals hatte man ein richtiges TW- PRoblem!! Und auch später; Gislasson wird ihn ja bestimmt nicht aus Antipathie nicht aufstellen, sondern weil er einfach die Leistung nicht mehr bringt! Thiel hatte es damals während einer Übertragung bei HBL.TV so schön gesagt: Der hat jetzt eine Tochter und baut sich sein Leben nach dem Handball auf; da ist klar, dass man nicht mehr so gut ist!" Ein sehr symphatischer Mensch der Eros und ich wäre sehr froh, wenn er dem VFL konstruktiv erhalten bleiben würde, aber für eine Mannschaft im oberen Drittel einfach zu schlecht!

Am schönsten finde ich an dem Artike das Problem und das wie es beschrieben wird! Es geht nicht um die Familie aber es ist so ein großes Problem, dass er vielleicht nie wieder Handball spielen kann! Entweder man schreibt worum es geht oder schreibt einfach aus privaten Gründen und nicht so ein Hickhack!