ZitatOriginal von meteokoebes
Laut kino.de ist es auf Platz 10 eingelaufen. Die offiziellen Besucherzahlen:
Wo.ende 17.786
gesamt 29.107
Dazu kommt aber noch, dass es nicht schon in allen Kinos anläuft! In Münster erst am 23.08!
ZitatOriginal von meteokoebes
Laut kino.de ist es auf Platz 10 eingelaufen. Die offiziellen Besucherzahlen:
Wo.ende 17.786
gesamt 29.107
Dazu kommt aber noch, dass es nicht schon in allen Kinos anläuft! In Münster erst am 23.08!
ZitatAlles anzeigen"Narcisse ist nicht zu ersetzen"
München - Mit Daniel Narcisse ist der Topspieler weg, Bennet Wiegert geht nach Magdeburg, die Konkurrenten haben aufgerüstet. Trotzdem sind die Erwartungen in Gummersbach groß. Der VfL wird an der Vorsaison gemessen.
Vorschau Alfred Gislason ist die zweite Saison Trainer in Gummersbach
Da erreichte Gummersbach Platz vier in der Liga und das Viertelfinale der Champions League.
Nach dem Konditionsbolzen, das Neuzugang Geoffrey Krantz wegen einer Achillessehnenreizung abbrechen musste, sprach Trainer Alfred Gislason mit Sport1.de.
Der Isländer verriet, wie stark der VfL 2007/08 ist und was sich ohne den nach Chambery gegangenen Narcisse und Wiegert ändern muss.
Sport1: Herr Gislason, wo steht der VfL einen Monat vor dem Saisonstart?
Alfred Gislason: Schwer zu sagen, wir fangen doch gerade erst mit Handball an. Wir haben wie alle anderen Vereine ein paar angeschlagene Spieler zu beklagen. Aber ich bin trotzdem optimistisch.
Sport1: Wer ist denn momentan verletzt?
Gislason: Vedran Zrnic plagt sich mit einer Entzündung am Schienbein, aber das hat er schon seit einem halben Jahr. Es ist noch nicht besser geworden, es könnte sein, dass er operiert werden muss.
Sport1: Der VfL hat Krantz (aus Montpellier), Roman Pungartnik (vom HSV), Kenneth Klev (BM Altea/Spanien), Oleg Kuleschow, Kevin Jahn (beide SC Magdeburg) und den Nachwuchstorwart Stanislaw Gorobtschuk geholt. Sind die Abgänge damit gleichwertig ersetzt worden?
Gislason: Einen Daniel Narcisse kann man gar nicht ersetzen, falls er endgültig nicht bei uns spielt. Dafür sind wir auf einigen Positionen breiter besetzt - mit Kuleschow und Krantz als Mittelmänner, mit Klev und Momir Ilic auf Halblinks sowie Pungartnik als Linkshänder auf beiden Positionen. Diese Leute werden uns alle weiterbringen.
Sport1: Haben Sie Narcisse, der ja - obwohl der VfL eine Option gezogen hatte - längst aus Gummersbach weggezogen ist, noch nicht endgültig abgeschrieben?
Gislason: Na ja, wir haben die erste Instanz bei der EHF verloren. Ich muss als Trainer davon ausgehen, dass ich ohne ihn auskommen muss.Sport1: Hat das Auswirkungen auf die Spielweise des VfL?
Gislason: Überhaupt nicht. Wir werden seine vielen leichten Tore zwar nicht haben, aber wir werden schon im Großen und Ganzen das gleiche System spielen. Vielleicht werden wir es ein wenig an die Leute, die wir jetzt haben, anpassen.
Sport1: Wer hat die Nase vorn, was Narcisses Stammplatz in der Mitte angeht?
Gislason: Da will ich keinen Stammplatz vergeben. Den werden sich Kuleschow und Krantz teilen müssen. Die werden sich sehr gut ergänzen.
Sport1: Die letzte Saison war sehr erfolgreich. Kann Gummersbach daran anknüpfen?
Gislason: Trotz der Abgänge sage ich: Unser Ziel bleibt die Qualifikation für die Champions League, auch wenn einige Mannschaften vor uns gesehen werden.
Sport1: Wer wird höher eingeschätzt?
Gislason: Ich denke, dass Kiel an der Spitze unangefochten ist. Dahinter sind Hamburg, Flensburg und wahrscheinlich Kronau. Dann kommt die Gruppe mit uns, Magdeburg, Lemgo und Nordhorn.
Sport1: Demnach wird Ihr Team maximal Fünfter.
Gislason: Trotzdem ist unser Ziel, mindestens Dritter zu werden. Man muss sich hohe Ziele setzen. Das haben wir letztes Jahr gemacht, und da haben wir sie auch erreicht. Auch wenn wir Narcisse verloren haben, haben wir eine genauso starke Mannschaft.
Sport1: Weshalb ist der VfL so stark?
Gislason: Wir müssen einfach alles auf Taktik und die mannschaftliche Geschlossenheit setzen. Wir haben nicht so viele Einzelspieler, die ein Spiel allein entscheiden können. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Deckung besser steht als in der letzten Saison.
Sport1: Wird das ein Schwerpunkt der letzten Vorbereitungsphase?Gislason: Ja, bestimmt.
Sport1: In der vorigen Saison hat Gummersbach von seinem guten Start profitiert. Wie wichtig ist der Auftakt gegen die Rhein-Neckar Löwen diesmal?
Gislason:Letztes Jahr war ich mit der Vorbereitung nicht so zufrieden. Wir hatten mehr neue Spieler. Da war ich nicht so zuversichtlich. Dieses Jahr planen wir einen guten Start. Die ersten drei, vier Spiele sind extrem wichtig, auch für die Moral. Trotzdem müssen wir einen sehr guten Tag haben, um Kronau zu schlagen, ein Schlüsselspiel ist das aber noch nicht.
Sport1: Wie hat sich der Erfolg der vorigen Saison auf die Stimmung im Umfeld ausgewirkt?
Gislason: Die Stimmung ist sehr positiv, auch wenn wir mit Narcisse eine Hauptfigur wahrscheinlich verloren haben. Und, obwohl wir wegen des Neubaus der Halle nach Köln umziehen müssen, haben wir jetzt schon so viele Dauerkarten verkauft wie in der letzten Saison. Darüber freue ich mich besonders.
Sport1: Mit Francois-Xavier Houlet hat der VfL einen Sportdirektor installiert. Ändert das Ihre Arbeit?
Gislason: Nein, gar nicht. Wir hatten in der Organisation einen großen Nachholbedarf. Houlet ist ein guter Mann und kann sehr wichtig für unsere Zukunft sein.
Sport1: Wer kümmert sich nun um die Spielertransfers, Houlet und Geschäftsführer Stefan Hecker?
Gislason:Die werden sicher niemanden verpflichten, den ich nicht will!
Sport1: Noch hat der VfL nach dem Ausstieg von TUI keinen Trikotsponsor. Bleibt die Brust beim Auftakt am 29. August frei?
Gislason: Das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die Entscheidung Anfang oder Mitte August fallen wird.
Das Gespräch führte Michael Spandern
Quelle: Sport1.de
tolles Interview!
ZitatOriginal von wintermute
Wesentlich weniger Enten als z.B. in der Mopo.
In den lokalen Ausgaben wird sehr wohl über Handball berichtet, in Hamburg während der Saison so gut wie jeden Tag. In der Deutschland-Ausgabe natürlich eher nicht, weil die Handball-Interessen eher regional sind.
ZitatTHW: Nichts dran an neuem Keeper
Kiels Manager Uwe Schwenker hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach der Triple-Sieger der vergangenen Saison Magdeburgs Nationaltorhüter Silvio Heinevetter verpflichtet habe.
Das gehöre in die Kategorie "Sommerloch", sagte Schwenker gegenüber Sport1.de.
Er widersprach damit Medienberichten, in denen der Wechsel von Heinevetter im Sommer 2008 bereits als perfekt vermeldet wurde.
Sport1.de
Zitat30.07.2007 - Bennet Wiegert verlässt den VfL Gummersbach / Perspektivspieler wird aufgebaut
Bennet Wiegert, der 2006 vom Wilhelmshavener HV zum VfL Gummersbach kam, hat den VfL um Auflösung seines Vertrags gebeten. Wiegert möchte aus rein privaten Gründen zurück in seine Heimat Magdeburg ziehen, die Sportliche Leitung des VfL Gummersbach ermöglicht ihm diesen Schritt mit sofortiger Wirkung.Um eventuell auf längere Sicht die frei werdende Position des zweiten Linksaußen mit einem Spieler aus den eigenen Reihen zu besetzen, wird der junge Deutsche Robin Teppich aus dem Gummersbacher Handball-Internat allmählich an die Profi-Mannschaft herangeführt.
Alfred Gislason, Trainer VfL Gummersbach:
"Das Bennet gehen will, ist schade. Er ist ein guter Junge, mit dem wir gerne weiter geplant hätten. Aber er hat uns aus rein privaten Gründen, die mit dem Handball nichts zu tun haben, gebeten, wechseln zu können. Von daher lassen wir ihn ziehen."François-Xavier Houlet, Geschäftsführer Sport:
"Wir haben Robin die letzten beiden Jahre beobachtet und gesehen, wie er sich entwickelt. Jetzt hat er die große Chance vor sich, als Perspektivspieler mit der ersten Mannschaft an der Seite von Gudjon Valur Sigurdsson zu trainieren und zu zeigen, ob er das Zeug dazu hat."
Quelle: VFL Gummersbach.de
Laut SCM- Forum und der Volksstimme gibt es Gerüchte um eine Rückkehr von Bennet Wiegert zurück zum SCM!
ZitatAlles anzeigenKeuchen im Kollektiv
VON ERIK EGGERS, 26.07.07, 21:02h
Bild: Dahmen
Der isländische Linksaußen Gudjon Valur Sigurdsson.Artikel mailen
Druckfassung
Gummersbach - Ein Regenschauer ist über den Sportplatz Lochwiese in Gummersbach gezogen, doch es herrscht weiter Betrieb an diesem Nachmittag. Gegenüber der Eugen-Haas-Halle probieren sich Ferienkinder in einem Schnupperkurs an der Leichtathletik, und auf der schmucken Tartanbahn traben ein paar Jugendliche aus dem Handballinternat. Mittendrin drehen die Handball-Profis des VfL Gummersbach ihre Runden, um Kondition zu bolzen für die Ende August beginnende 31. Bundesliga-Saison. Die Baseballmütze tief ins Gesicht gezogen, kontrolliert VfL-Coach Alfred Gislason am Ende der 400-Meter-Bahn mit zwei Stoppuhren die Zeiten seiner Schützlinge.„Bisher lief es erstaunlich gut“, sagt der 47-jährige Isländer. Einigen Profis des Champions-League-Teilnehmers steht die nun schon zehn Tage andauernde Anstrengung ins Gesicht geschrieben. Wie viel sie laufen? „Ungefähr 25 Kilometer am Tag“, berichtet Gislason, stets vorweg: Kapitän Gudjon Valur Sigurdsson. Der isländische Linksaußen besitzt wie immer die besten körperlichen Werte, obwohl er „im Urlaub fast gar nichts gemacht“ hat. Nachdem er mit Island die Qualifikation für das EM-Turnier in Norwegen geschafft hatte, suchte er in der Nähe von Alicante nach Abstand. „Ich musste erst einmal realisieren, was ich geschafft habe in den letzten Jahren“, erklärt der 27-Jährige: Gut Neun Minuten benötigt er jeweils für die sechs Runden. Weit hinter ihm, heftiger keuchend, folgen seine Landsleute, Kreisläufer Robert Gunnarsson und Abwehrspezialist Sverre Jakobsson.
Auch der griechische Nationalspieler Alexis Alvanos hat offenbar aus der Vergangenheit gelernt, er hält sich beachtlich, im Mittelfeld. „Alexis wiegt sechs Kilo weniger“, freut sich Gislason, der Alvanos im Vorjahr noch scharf kritisiert hatte. Am Ende trudeln die Torhüter Goran Stojanovic und Nandor Fazekas ein, dazu der Russe Denis Sacharow mit einem eher unrunden Laufstil; der hünenhafte Linkshänder, der seine Haare neuerdings kurz trägt, ringt nach seinem Kreuzbandriss um Anschluss. Nicht alle Neuzugänge sind fit. Einen guten Eindruck machen der Ex-Magdeburger Oleg Kuleschow, der russische Weltmeister von 1997, der norwegische Halblinke Kenneth Klev (aus Altea) und auch der slowenische Linkshänder Roman Pungartnik (aus Hamburg). Geoffrey Krantz, der aus Montpellier kam, musste dieses Training wegen einer Achillessehnenreizung vorzeitig abbrechen. Gislason macht sich deshalb keine Sorgen: „Das war bei ihm im letzten Jahr nicht anders.“ Bei den Vorbereitungsturnieren, die ab dem 1. August beginnen, werde Krantz mit dabei sein. Die Ziele, die Gislason sich selbst für die nächste Spielzeit steckt, sind außerordentlich ehrgeizig. „Ich will wieder einen Champions-League-Platz erreichen“, sagt der Erfolgstrainer trotz des Verlustes von Weltklassemann Daniel Narcisse.
Dabei hat die Konkurrenz mächtig aufgerüstet. Der Champions-League-Sieger und Deutsche Meister THW Kiel zahlte allein rund 600 000 Euro Ablöse für die Rückraum-Asse Filip Jicha (Lemgo) und Börge Lund (Nordhorn), die der VfL erfolglos umworben hatte. Vizemeister HSV Hamburg zahlt, wie im Fall des Nationaltorhüters Johannes Bitter, teilweise Netto-Gehälter in Höhe von 250 000 Euro. Und auch die aufstrebenden Rhein-Neckar-Löwen, die am 29. August zum ersten Saisonspiel in die Kölnarena kommen, sind in finanzieller Hinsicht an Gummersbach an vorbeigezogen; hier spielen neuerdings die drei deutschen Weltmeister Henning Fritz, Christian Schwarzer und Oliver Roggisch.
„Da können wir nicht mitgehen“, räumt Manager Stefan Hecker ein, der gestern immerhin die Vertragsverlängerung für Torwart Goran Stojanovic, den halblinken Momir Ilic und Rechtsaußen Vedran Zrnic vermelden konnte. Zumal fünf Wochen vor Saisonstart immer noch kein Nachfolger des Premiumsponsors TUI gefunden ist. Aber hier sei man, versichert Hecker, „in guten Gesprächen“.
Quelle: KSTA
Zitat26.07.2007 - VfL Gummersbach verlängert frühzeitig mit drei Spielern
Gestern hat der VfL Gummersbach die Spielerverträge mit Momir Ilic, Vedran Zrnic und Goran Stojanovic bis einschließlich der Saison 2009/10 verlängert.Stefan Hecker, Geschäftsführer VfL Gummersbach:
"Wir sind sehr froh, dass wir mit diesen drei Spielern, die zu den Leistungsträgern im Team gehören, frühzeitig verlängern und damit weitere Planungssicherheit auf wichtigen Positionen gewinnen konnten."
Quelle: VFL Gummersbach
![]()
Das ist wirklich super; endlich auch mal gute Nachrichten!
Zitat(th/chm). Valter Matosevic kehrt höchstwahrscheinlich nicht ins Tor der HSG Wetzlar zurück. Aber der Handball-Bundesligist hat offenbar bereits einen Nachfolger für den - wie er sagte - aus privaten Gründen in die kroatische Heimat abgereisten ehemaligen Olympiasieger und Weltmeister gefunden. Alles spricht dafür, dass der Serbe Zoran Djordjic unmittelbar vor einem Engagement bei den Grün-Weißen steht.
Wie diese Zeitung aus dem Umfeld von Christian Ramota, dem zweiten Kandidaten, erfuhr, hat die HSG dem beim VfL Gummersbach ausgemusterten deutschen Ex-Nationaltorhüter bereits abgesagt.
"Spätestens am Montag muss er zurück sein", hatte Manager Rainer Dotzauer Matosevoc ein Ultimatum gestellt, "sonst werden wir kurzfristig Ersatz präsentierten." Da der in der vergangenen Saison überragende 36-Jährige, der beim ins Stocken geratenen Bau seiner als Altersversorgung gedachten Apartmentanlage in der Nähe von Rijeka nach dem Rechten sehen wollte, offenbar nicht zurückkehren wird, präsentiert die HSG eventuell schon heute Zoran Djordjic. Nach der Insolvenz des Zweitligisten SVK Stuttgart ist der frühere Weltklassemann auf dem Markt. Der inzwischen 40 Jahre alte 128-fache serbische Nationalkeeper stand zuletzt beim Bundesligisten MT Melsungen im Tor. Seine Glanzzeiten in Deutschland erlebte der "Hexer" zwischen 1997 und 2005 bei der SG Wallau/Massenheim.Neuer Job für Markovic?Der im Oktober 2006 bei der HSG entlassene Trainer Dragan Markovic hat offenbar eine neue Wirkungsstätte gefunden. Wie diese Zeitung erfuhr, wird der Bosnier in seiner Heimat Meister RK Bosna Sarajewo übernehmen. Der 37-Jährige wollte gestern Abend die Meldung auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren, da "noch nichts unterschrieben ist".
Quelle: Mittelhessen.de
ZitatOriginal von Stenimaus
Der VfL Gummersbach gewinnt gegen den 1.Fc Gummersbach mit 12:10Alles weitere unter http://www.oberberg-aktuell.de
Allerdings im Fussball! Das muss dazu gesagt werden, bevor noch jemand denkt, GM nähme wieder Abstand vom Tempohandball! ![]()
Hier das Foto des SCM! Feuer Frei:
Edit: Technisches Problem, hier der Link
ZitatOriginal von FloWHV
MuhahahahahaWilhelmshavener HV verpflichtet mit Milan Vucicevic torgefährlichen Linkshänder
Der Wilhelmshavener HV gibt die Verpflichtung von Milan Vucicevic bekannt. Mit dem 29 jährigen serbischen Linkshänder (30 Länderspiele für Jugoslawien bzw. Serbien) komplettiert der WHV seinen Kader für die nächste Saison. Damit ist das gefasste Konzept „11+3 Spieler“ erfüllt worden.
Quelle:WHVhandball.de
Lieben Gruß nach Minden. Der einfach Gegner WHV bei dem die Lichter ausgehen sollen hat es mal wieder geschafft nachzulegen.
Oh, das war wichtig für Wilhelmshaven! Wie sieht es denn jetzt in Wetzlar im Rechten Rückraum aus?
ZitatOriginal von Lord Vader
Die 5 kg reichen bei einigen nicht mal
Das Puma - Leibchen ist wohl eher als Fan-Trikot mit Wampe tauglich denn als Sportlerbekleidung. Aber vielleicht bekommt der VfL ja das gleiche in blau
Mir persönlich gefällt Juraszik am besten! Fehlen nur noch Bier und Chips! ![]()
ZitatOriginal von Vfler
...die Hälfte der Mannschaft sieht aus als hätte sie 5Kilo Übergewicht, was wahrscheinlich nur daran lag das zuviel Wind war der die Trikots ausgebeult hat
Das sieht wirklich genial aus, ja da hat Jouri Chevtsov ne Menge zu tun in der Vorbereitung! ![]()
Bei uns in Münster heutige wolkige 24°
ZitatAlles anzeigenSat.1 überträgt ab sofort die Tour de France
Einstieg nach dem Ausstieg: Der Privatsender Sat.1 übernimmt die Live-Berichterstattung der Tour de France. Der Sender will schon heute die elfte Etappe übertragen - und ersetzt ARD und ZDF, die gestern nach der positiven A-Probe von Patrik Sinkewitz ihren Rückzug erklärt hatten.
Hamburg - Der Sender teilte heute Mittag mit, ProSiebenSat.1 habe soeben die Rechte für die Live-Berichterstattung der Tour de France erworben. "Sat.1 steigt mit sofortiger Wirkung in die Berichterstattung ein", hieß es in einer Pressemitteilung. Ab 15 Uhr werde der Sender die elfte Etappe übertragen.
Die Sender hatten mit ihrem drastischen Schritt auf die Doping-Anschuldigungen gegen T-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz reagiert, der nach Mitteilung der Nationalen Anti-Doping-Agentur Nada bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv getestet worden war. Der Boykott werde so lange anhalten, bis die Angelegenheit geklärt sei, sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender.
Für Sat.1 werden N24-Sportchef Timon Saatmann und Ex-Radprofi Mike Kluge kommentieren. "Ich bin sehr froh, dass wir so kurzfristig eines der weltgrößten Sportereignisse zeigen können. Alle, die dem Radsport verbunden sind, haben eine gute Berichterstattung verdient", erklärte Sat.1-Chef Matthias Alberti.
Im Umkehrschluss bedeutet dies wohl das endgültige Aus für ARD und ZDF bei der diesjährigen Tour. Den Übertragungsteams der Öffentlich-Rechtlichen droht der Verlust sämtlicher Akkreditierungen. N24 wird an allen Renntagen um 19.30 Uhr eine halbstündige Tageszusammenfassung zeigen, wie der Sender weiter mitteilte. Das Einzelzeitfahren am Samstag, 21. Juli, werde wegen der Übertragung des Fußball-Ligapokals auf ProSieben zu sehen sein.
Die Schlagzeilen sind dem Privatsender nun erneut sicher, allerdings in einem anderen Zusammenhang, als das bisher der Fall war. Anfang der Woche war durch einen SPIEGEL-Bericht bekannt geworden, dass Sat.1 ab sofort seine Nachrichten einstellt. Betroffen sind die Sendungen "Sat.1 am Mittag" und "Sat.1 am Abend". Um die Rendite des Unternehmens von 22 auf 30 Prozent zu steigern, sollen rund 180 Arbeitsplätze beim Medienkonzern ProSiebenSat.1 auf der Kippe stehen, ein Drittel davon bei Sat.1.
ProSiebenSat.1-Chef Guillaume de Posch hatte jedoch dementiert, dass die geplanten Entlassungen auf Druck der Finanzinvestoren KKR und Permira erfolgen sollen. "Die Entscheidung über sämtliche Maßnahmen ist alleine vom Management der Gruppe getroffen worden", sagte Posch auf der Hauptversammlung. Dies betreffe sowohl die Programmreform bei Sat.1 als auch die Sparmaßnahmen in der Gruppe. "Durch den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten der ProSiebenSat.1 -Gruppe wird es mittelfristig wieder zu einem Aufbau von Stellen kommen", sagte Posch weiter.
goe/sid
Quelle: Spiegel- Online
Also ich bin bei dem Rückzug sehr gespalten! Auf der einen Seite kann ich es verstehen, das war einfach richtig sch.., dass Sinkewitz aus der "neuen Generation" jetzt entdeckt wird! Das Problem dabei ist jedoch, dass ARD/ZDF einen hohen moralischen Standard geschaffen haben; was passiert bei Olympiaübertragungen, wenn dort Teilnehmer des Dopings überführt werden, wollen sie dann auch die Übertragung streichen? Alles sehr sehr fraglich! Sinnvoller wäre doch, dabei zu bleiben und die Doping- kontrolle weiter kritisch zu beobachten?!
Hier das Foto aus Gummersbach ohne Stutzen! ![]()
Edit: Das hätten sie mal besser nach dem Training aufgenommen; siehe den Schweiß auf Gislassons T- Shirt!
ZitatOriginal von Lord Vader
Mal sehen ob Eros nicht beim TVG landet.
Genau und danach wieder bei Lemo?! ![]()
Ne, stelle ich mir auch relativ sinnvoll vor, Rominger ist nicht wirklich ein Top- Torwart!
ZitatOriginal von Wöller
Ich kenne wenige Torhüter, die selbst wenn Sie nicht spielen, so engagiert an der Seitenlinie mitgearbeitet haben wie Eros.Ich für meinen Teil war immer foh, wenn mir mein "Spannmann" Tipps und Hinweise gegeben hat und nicht nur teilnahmslos da saß und auf seinen Einsatz gehofft hat. Einen besseren Teamspieler als TW, wie Ramota kann ich mir nicht vorstellen. Mal ganz davon ab, daß er auch eine Identifikationsfigur war, weil er einer der letzten war, die sogar mal in der eigenen Reserve gespielt haben, nach seinem Wechsel aus Köln.
Grundsätzlich finde ich es immer wieder traurig wie so einige Abgänge in den letzten Jahren abgelaufen sind. Wenn man immer wieder aussagen hört wie: <<Mit mir hat keiner mehr gesprochen>> oder << Für den VfL nehme ich keinen Ball mehr in die Hand>> oder <<Das hatte ich mir ander vorgestellt. Ich bin tief enttäuscht>> oder, oder, oder, fragt man sich halt immer wieder, warum es (auch als Ex-Rekordmeister und Ex-Erfolgreichster Verein der Welt) - verdammt noch mal - nicht möglich ist, mit dem nötigen Respekt gegenüber den eigenen Spielern zu aggieren. Oder sind solche Aussagen Fantasien der Spieler. Das kann ich mir - bei einem ganzen Teil von denen - eben nicht vorstellen. ?(
Vor allen Dingen, da es sooft schon passiert ist!
ZitatOriginal von Ruebe
ich finds auch wirklich schade.und zu den komentaren im vfl-forum, schreib ich nix, ist mir zu blöd.......................
Natürlich wird da eine Menge Mist geschrieben, aber auch wirklich sinnvolle Sachen; siehe die Beiträge beispielsweise von Tom!
PS: Zu Ramota: Wartet doch erst ein Mal ab auf ein offizielles Statement! Mal sehen was passiert, im Moment hat der VFL noch nichts vermeldet!
Und man muss nunmal sagen, dass man viel mehr von ihm verlangt hat! In der ersten Saison beim VFL hatte er viele Einsatzzeiten, die er nicht genutzt hat! Er hat in GM nie an seine Glanzzeiten von früher anknüpfen können! Mit ihm und Ege damals hatte man ein richtiges TW- PRoblem!! Und auch später; Gislasson wird ihn ja bestimmt nicht aus Antipathie nicht aufstellen, sondern weil er einfach die Leistung nicht mehr bringt! Thiel hatte es damals während einer Übertragung bei HBL.TV so schön gesagt: Der hat jetzt eine Tochter und baut sich sein Leben nach dem Handball auf; da ist klar, dass man nicht mehr so gut ist!" Ein sehr symphatischer Mensch der Eros und ich wäre sehr froh, wenn er dem VFL konstruktiv erhalten bleiben würde, aber für eine Mannschaft im oberen Drittel einfach zu schlecht!
Am schönsten finde ich an dem Artike das Problem und das wie es beschrieben wird! Es geht nicht um die Familie aber es ist so ein großes Problem, dass er vielleicht nie wieder Handball spielen kann! Entweder man schreibt worum es geht oder schreibt einfach aus privaten Gründen und nicht so ein Hickhack!