Beiträge von Block-D

    Da ich ja doch gerne Handball sehen möchte, warte ich sehnsüchtig auf ein tolles Angebot von Sky.


    Zunächst gab es ja das Weihnachtsangebot "Pakete Deiner Wahl zu 50% von (ja, wovon eigentlich?) des Normalpreises?


    Da dachte ich noch: Super dann demnächst doch Sky bei uns im Hause.
    Als ich dann bestellen wollte und die Kosten aufaddiert hatte, stellte ich fest, dass das Angebot mit 50% Ermäßigung genauso teuer war, wie bei meiner letzten - inzwischen stornierten - Bestellung.
    Also hatte man vor der 50% Ermäßigung eben genau diese 50% vor Bekanntgabe dieses "Angebots" aufgeschlagen und ab dem Zeitpunkt des neuen Angebots die Preise wieder um die beworbenen 50% reduziert.
    Also.....doofes Angebot und gewartet.


    Gestern kam per Mail ein neues Angebot: Sky komplett im Black Superdeal mit 65% Preisvorteil. Enthält alle 3 Premiumpakete + Premium HD
    Super, jetzt aber zuschlagen......oder lieber doch erstmal das Kleingedruckte lesen?!
    Im Kleingedruckten steht:
    6 Monats Abo danach monatlich kündbar. Super, was will ich mehr???
    Weiter steht dort, dass mit Ablauf der 6 Monate sich das Abo um jeweils einen Monat verlängert zu Sky Entertainment für 21.99 € ändert.
    Ist ja noch besser, dachte ich nach 6 Monaten bezahle ich für die gleiche Leistung nur noch 21,99 €.......oder???
    Zur Sicherheit Anruf beim Kundendienst. Ja, nach 6 Monaten nur 21,99 € für Sky Entertainment. Nur für Sky Entertainment! Alle Pakete sind dann natürlich nicht mehr im Preis enthalten können dann ja aber für 76 € dazu gebucht werden.


    Wenn diese Angebote kein Besch.... am Kunden sind, dann weiß ich auch nicht.


    Für mich grenzt das an unlauteren Wettbewerb und Irreführung des Verbrauchers.


    Das musste einfach raus. Ich bin noch heute empört darüber, wie Sky einen versucht zu verschaukeln.


    Gruß


    Block-D

    Das die Spiele beim THW immer ausverkauft sind, liegt an der Menge der (noch) verkauften Dauerkarten. Das ist also kein Gradmesser für den Zuspruch der Fans zu den 12:30 Uhr Terminen.


    Auswirken wird es sich frühestens nächste Saison, wenn mehr Dauerkarten in den freien Verkauf gehen. Da ja die Nachfrage an Dauerkarten in Kiel bisher schon immer sehr hoch war, wird sich sicher auch jemand finden, der sich freut, wenn ich meine Karte endgültig samt Stammblatt abgebe.
    Es juckt den THW sicher auch nicht, wenn mein Sitznachbar dem Beispiel folgt und dessen Sitznachbarn.......


    Ich wollte mit meinem Post nur zeigen, dass selbst Fans, die über Jahrzehnte ein Stammblatt besaßen, dem Spitzenhandball den Rücken kehren, weil sie die aktuelle Entwicklung ablehnen.
    Wenn man bedenkt, dass die Zuschauer etwa 50% des Etats in Kiel machen, dann sollten die Vereine die Auswirkungen der Reaktionen (Proteste) der Fans nicht unterschätzen.


    Wenn ich die Entwicklung bei mir in den letzten 10 Jahren betrachte, so bin ich immer weniger in die Halle gegangen und das liegt nicht an meiner Übersättigung.


    Nachdem ich in früheren Jahren noch Nachts um 3:30 Uhr am Ticketcenter nach Karten für die CL-Spiele angestanden habe, findet die CL inzwischen ohne mich statt, weil ich Halbfinale/ Finale nicht mehr vor Ort sehen kann --> Kümmert den THW sicher auch nicht, ist ja nur ein Zuschauer dessen Karte dann eben ein Anderer kauft


    Handball wandert hinter die Bezahlschranke und findet ab dieser Saison offiziell auch ohne mich im Fernsehen statt. --> kümmert den THW nicht betrifft ja nur eine Einschaltquote


    Aufgrund des Sky Engagements werden die Anwurfzeiten geändert und findet live deshalb ab dieser Saison ohne mich statt. --> kümmert den THW nicht, geht ja ein anderer für mich hin und sollte ich ab der nächsten Saison dann ganz verzichten, kümmert das den THW auch nicht, übernimmt ja ein Anderer die Karte




    Baden68 hat verstanden, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte

    Für mich als seit 25 Jahren Dauerkarteninhaber in Kiel, sind die neuen Anwurfzeiten durchaus der Grund für die Überlegung, künftig auf meine Dauerkarte zu verzichten.
    Diese Saison habe ich meinen Kartenblock ohne Stammblatt weggegeben um zu sehen, wie ich ohne Spiele in der Halle zu sehen, durch die Saison komme. Da Sky ja die Spiele alle überträgt, könnte ich durchaus am Fernseher mitfiebern. Bisher habe ich die 12:30 Uhr Spiele allesamt nicht im TV verfolgt. Die Zeit habe ich dann lieber mit der Familie verbracht.


    In meinem Umfeld bin ich längst nicht der Einzige der so denkt und handelt. Der Schuss geht für die Vereine gewaltig nach hinten los. Um das zu erkennen, muss ich nicht erst eine ganze Saison abwarten.

    :respekt: Meinen Glückwunsch an die Mannschaft der Recken. Das war eine grandiose Leistung vor allem im Angriff und schön anzusehen!


    Man konnte das Gefühl haben, dass selbst die Abwehrspieler der Kieler den Angriffswirbel von Hannover bestaunt haben und vor Begeisterung darüber, was möglich ist, ganz vergessen haben, selbst schneller am Mann zu sein.
    Der Morten Olsen begeistert mich immer wieder. Ihn und Häfner hätte ich gerne in Kiel gesehen.


    Abgesehen von den vergebenen 100%igen war das Spiel des THW im Angriff so schlecht auch nicht. Der Zarabec bringt wirklich Schwung in unser Spiel.
    Ich habe aber das Gefühl, dass Bylik, aufgrund der Tatsache, dass nicht mehr soviel Verantwortung auf seinen Schultern lastet, zu sehr in den Hintergrund tritt.


    Auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist. Wenn Hannover so weiterspielt und dann auch noch Atman wieder fit ist.......Warum sollen nicht auch die mal Meister werden?!


    Grüße aus Kiel

    HD+ ist aber was anders wie die HD Option bei sky ;)


    HD+ sind nämlich die Privaten Sender wie RTL, Sat1, Pro7... die kosten ja glaub 5€ im Monat extra.


    Wenn man sky nicht in SD willst, sondern in HD brauch man bei sky die HD Option ;)
    Sonst natürlich keine HD-Qualität!

    Das bedeutet dann aber, dass man, um Handball auch in vernünftiger
    Bildqualität sehen zu können, zu den 19,99€ noch die 10€ monatlich für
    Premium HD hinzukommen?!


    Das wird bei der Werbung für das Handballpaket leider nicht erwähnt.




    Dann wäre also die Lösung über Sky Go die Günstigste. Vorausgesetzt natürlich, dass man eine entsprechend schnelle Leitung hat. Oder verstehe ich das falsch?

    Ich habe mal eine Frage zur Bildqualität bei Sky, wenn man nur das Sportpaket gebucht hat und nicht zusätzlich HD+.


    Ist die Bildqualität trotzdem in HD-Qualität?
    Bei der Übertragung, die ich gestern gesehen habe, war das Bild doch sehr unscharf.


    Antwort gerne als PN.


    Grußaus Kiel
    Block-D

    Danke für den ersten Satz, Mado. Wenn ich mit meiner Frau und zwei Kindern zu einem einzigen (!) Spiel gehe, die Karten für die Erwachsenen jeweils 25 Euro kosten und für die Kinder sagen wir 15 Euro (wobei es selten Ermäßigung gibt), dazu für jeden ein Getränk und eine Wurst, plus die Anfahrt, dann bin ich schon bei dem, was Telekom Basketball oder irgendwann vielleicht mal Telekom Handball für die ganze Saison kostet, wo ich jedes Spiel sehen kann.


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich bei einem Besuch eines Spiels meines Vereins diesen nicht nur finanziell, sondern auch durch die Stimmung unterstütze. Welcher Verein möchte darauf schon verzichten?


    Da können die Einnahmen aus TV-Rechten noch so groß sein. Wenn in der Halle keine Stimmung ist, ist doch keinem geholfen.

    Nein, du unterstellst nicht nur dem THW, dass er besticht, du implantierst auch, dass die Lemgoer Spieler gegen Geld verlieren.

    Lass doch die Phantasten phantasieren, aber lass Dich nicht zu Beleidigungen hinreißen. Zeige Grüße und genieße den Unmut der Verschwörungstheoretiker :head:


    Edit sacht: Beleidigung entfernt, Teddy, HE-Mod

    Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll...
    Darübe, dass der THW heute so hoch gegen den TBV gewonnen hat, oder darüber, wie sehr sich hier darüber geärgert wird?!


    Viel mehr Anerkennung kann ein Verein von den Fans anderer Vereine doch gar nicht bekommen, als das was hier gerade so abgeht!
    Zu köstlich :hi:


    Jetzt muss nur noch heute Abend der Handballsportverein Hamburg gegen die Löwen gewinnen und der Tag ist perfekt.


    Meinetwegen darf der THW dieses Jahr auch wieder Meister werden :bier:


    Edith möchte natürlich ausnahmsweise, dass der HSV Handball gewinnt.......habe ich das wirklich geschrieben??

    Zitat

    Original von Handball-SR
    Wann kann man denn zu 100% sagen, dass keine Manipulation stattgefunden hat? Zum Bsp., wenn man keine Manipulation nachweisen kann?! Wo kommen wir denn hin, wenn man solange unter Manipulationsverdacht steht, bis man selbst das Gegenteil bewiesen hat?


    Wo wir bei solchem Verhalten hin kommen, kann man in Kiel doch sehr gut sehen........egal, ob es Beweise gibt... :wall:


    Aber das gehört ja eher in einen anderen Thread...



    Zitat

    Original von Handball-SR
    Ich denke mal, es gibt in Deutschlands Hallen eine Menge Zuschauer, die sich darauf freuen L/U wieder zu sehen.


    Ich würde mich freuen, Lemme/ Ullrich wieder in der Ostseehalle begrüßen zu können!


    Gruß aus Kiel
    Block-D

    Zitat

    Original von Karl
    Ein bißchen schmunzeln muß man vll., daß der neue Vorsitzende Vater (nicht allzu bescheiden nennt sich die Firma Vater-Unternehmensgruppe) SAP-Lösungen verkauft Link


    Warum sollte sich eine Unternehmensgruppe nicht Unternehmensgruppe nennen????
    Schließlich besteht die Vater-Gruppe aus mehreren kleinen Unternehmen. Eben einer Untenehmensgruppe!


    Wenn man mal so wirklich keine Ahnung hat, hilft es auch mal, nichts zu sagen!


    In diesem Sinne....


    Block-D

    Zitat

    Original von UlfN
    Ach ja, die Stimmung in der Halle ist neben dem tollen Klima in der Mannschaft und der Luft in Kiel der Hauptgrund, warum sie in Kiel spielen.


    Hm, ich dachte - zumindest als Rückschluss aus deinem Vereinslogo - Du seist Fan des THW????? :rolleyes:


    Wenn ich Deinen Ausführungen hier - und im Kieler Forum - so folge, steht für Dich offenbar die Schuld außer Frage :wall:


    Hoffentlich passiert Dir nicht auch einmal so eine Vorverurteilung im Leben, gegen die Du Dich dann erwehren musst.
    Sicher würdest Du dann auch froh sein, wenn Deine Freunde, trotz einer schwerwiegenden Indizienkette, weiter an Dich glauben.


    Nur mal so als kleiner Denkanstoß.

    Zitat

    Original von SGHSV
    und Du hoffst lediglich, dass nichts nachzuweisen ist...


    Schwache Unterstellung!


    Aber um Dich nicht als Unwissenden zurück zu lassen.....


    Ich hoffe immer noch, dass es keine Manipulationen gegeben hat und gestehe den Beschuldigten den Status der Unschuld zu, bis ich von offizieller Seite das Gegenteil bewiesen bekomme!


    Leider ist es in unserer Gesellschaft eine Unsitte, Vorverurteilungen vor zu nehmen. :wall:


    Selbst die "Zeugen" backen ja inzwischen kleinere Brötchen.

    Zitat

    Von daher bin ich immer noch der Meinung das die Staatsanwaltschaft viiiiiel mehr weiß als wir


    Hm, wenn man hier so liest, scheinen viele mehr zu wissen, als von der Staatsanwaltschaft bisher bekanntgegeben wurde. :nein:

    Zitat

    Original von MobyDick87
    Wenn ein Teil der Arbeit aus Bestechungen bestanden haben sollte, so kann man darauf wohl kaum stolz sein. :nein: Dem Schwenker immer noch hinterhertrauern welch großartige Arbeit er geleistet hat, Heuchlerei ist das, nix anderes. Wenn er gute Arbeit leisten will, dann soll er die Transaktionen begründen und endlich anfangen zu reden.


    Auch wenn Du es nicht wahr haben willst;


    Der THW wurde sicher nicht durch Manipulation zu einem Top-Team aufgebaut!
    Die haben ja auch schon vor 2000 hervorragende Leistungen geboten. Und die Aufbauarbeit bis dahin hat wer vollbracht?????


    Richtig, Uwe Schwenker in Zusammenarbeit mit Noka!


    Nur weil Schwenker jetzt beschuldigt wird, dass er Gelder veruntreut habe (bzw. nicht sagt, wofür er die Summe X ausgegeben hat...) ist längst nicht klar, dass er wirklich bestochen, veruntreut oder was auch immer hat!


    Außerdem sagst Du es oben ja selbst, dass bisher nichts bewiesen ist, also somit auch nicht als Tatsache gelten kann.


    Lasst doch die Staatsanwaltschaft in Ruhe zu ende ermitteln und dann können wir immer noch weitersehen.


    Soviel Fairness sollte doch jeder Sportfreund besitzen!

    Zitat

    Original von Karl
    Ahja - und bei der SG hat die Proivinzial ihr Engagement reduziert - bei den 'untadeligen' Kielern aber beibehalten.


    Bei der SG wurde das Engagement der Provinzial auf Wunsch der SG reduziert. Die wollten lieber mit der Sydbank.


    Gruß
    Block-D

Anzeige