Beiträge von Kröstis

    steht so heute in der Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung. Sorry für eventuelle Tippfehler, ist aber noch sehr früh :)


    .....Bewegung ist auch in die Suche des neuen Mittelmanns gekommen. Der Tkaczyk-Ersatz ist angeblich bereits verpflichtet worden. Und aus gut unterrichteten Kreisen in Frankreich ist zu vernehmen, dass es sich beim von Löwen-Gesellschafter Jesper Nielsen angekündigten „Kracher“, tatsächlich um Jackson Richardson – die RNZ berichtete bereits in der Mittwochsausgabe – handeln soll. Wer weiß, vielleicht spielt er ja schon am Dienstag im Knaller-Heimspiel gegen den HSV Hamburg (SAP Arena, 20.15 Uhr). Sinn machen würde es. Der 39-jährige Rastamann, der seit seiner Zeit beim TV Großwallstadt (1997 bis 2000) nahezu perfekt Deutsch spricht, was sicher eine Grundvoraussetzung für eine Verpflichtung war, könnte Sigurdsson entlasten.


    Des Weiteren schwebt auch der Name Glenn Solberg noch hartnäckig über der SAP Arena. Storm kennt ihn gut. Beide wirkten zusammen in Flensbug. Doch was sollen die Löwen mit zwei „Rentnern“ im Doppelpack? Richardson rückt in die Mitte und Solberg könnte bis zum Sommer für Siarhei Harbok einspringn, der noch nicht voll belastbar ist. Die Löwen haben offenbar Großes vor.




    Wenn das wirklich stimmt mit Richardson, wäre es schon der Hammer. Aber ist der überhaupt noch so fit, dass er den Löwen weiterhelfen kann?
    Bei Michael Müller lag die RNZ jedenfalls richtig. Habe es dort schon rund eine Woche vor der offiziellen Verkündung gelesen.

Anzeige