Also meine ersten Handballspiele waren 1987 im EC bei den Männern SCM-Athletico Madrid und 1988 SCM-Titograd bei den Frauen.
Ansonsten war ich zu Zonenzeiten eher auf dem Fußballtrip. Ich habe seit 1991 meine Jahreskarte. Eigentlich war es am Anfang als Protest gegen die schlechte Leistung des 1.FCM in der Fußball-Bundesliga Qualifikation.
Mein erstes Auswärtsspiel war das Endspiel um die Dt. Meisterschaft zwischen Gummersbach und Magdeburg 1991.