Beiträge von Sigurdsson

    ich fand es heute wieder der hammer wie grundsetzlich bei jedem spieler eine Quote von 23% angezeigt wurde. Das war gegen Spanien schon genau der gleiche Mist und als es der kommentator mal bemerkt hat haben sie sich nicht mehr getraut irgendeine statistik einzublenden

    Zitat

    Original von Müllers Omar
    Interessant! Ein eindeutiges Vortum: Die letzten 4 Plätze werden von den "Neureichen" belegt, also von Hamburg, Berlin, Mannheim und Melsungen. Alles Vereine, die erst in den letzten Jahren mit viel Geld in die Eliteliga hineingedrängt sind.


    so interessant bzw. überraschend find ich das eigentlich nicht war ja zu erwarten
    hoffenheim und chelsea werden ja auch von jedem gehasst

    Zitat

    Original von Steinar
    Lublin, nicht Lubin. (Das sind unterschiedliche Orte) ;)


    Aktuellen Informationen zu Folge musste erst mal vier Stunden operiert werden. Es kann aber sein, dass noch weitere Operationen nötig werden.


    auf der löwen seite steht auch lubin. was is da richtig?


    hoffentlich kann karol weiterspielen ist echt scheiße was am auge :(

    Zitat

    Original von Hereticus
    Aber wie schon mehrfach erwähnt, wird man sich nicht nochmal jemanden mit eigener Meinung und auch noch verfassungsrechtlichem Durchblick da hinsetzen. Zuviel Autorität des Bundespräsidenten schadet der Regierung. Dieses Denken scheint leider vorzuherrschen. Mann, wir hätten dem Richie einen lebenslagen Mietvertrag für Bellevue geben sollen...


    das ist leider nicht das einzigste problem bei papier denn wie man heute gehört hat schlägt die csu keinen kandidaten vor und da papier ein csu-mitglied ist, wäre es am wahrscheinlichsten gewesen, dass er eben von dieser partei vorgeschlagen wird

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Bin grad 40 geworden. Außer 40 zu sein, braucht man ja für den Job keine Qualifikation. Berlin ist eine schöne Stadt... ;)


    schade, dass der präsident nicht direkt vom bürger gewählt wird du hättest hier glaube ich schonmal eine große wählergemeinschaft :)
    und da könntest du auch viel mehr für den handball ereichen als wenn du nur hier im forum postest
    auch wenn mir deine beiträge fehlen werden :D

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Hans-Jürgen Papier wäre angesichts der bevorstehenden Aufgaben der Richtige, um ggf. dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten...


    halt ich auch für ne sehr gute idee kompetenter man der auch mal der regierung reinreden würde


    für mich echt schade so einen beliebtes und gutes Staatsoberhaupt zu verlieren :(
    hoffentlich bekommen wir keinen schwan ?(

    seh ich auch so es ist eigentlich immer unfair ob man jetzt hin- und rückspiel hat oder ein final 4
    es gibt für irgendein team immer einen publikumsvorteil (z.B. in israel wären die deutschen im nachteil (holocaust) :D)
    und für mich ist es nunmal das einzig sinnvolle das final 4 in deutschland stattfinden zu lassen da es hier die größte begeisterung für handball gibt und man halt an 2 tagen jeweils 19000 menschen in eine halle bekommt

    man muss dem thw echt gratulieren und man hat wieder einmal gesehen, dass sie ein weltklasse team sind


    un vor allem gut, dass kein scheiß spanier gewonnen hat auch wenn ich kiel net leide kann :P

    Zitat

    Original von Río
    Karol Bilecki hätte wohl auch ganz zu Beginn eine rote Karte verdient gehabt.


    1. wann hat bilecki eine rote verdient gehabt?
    2. hätte man omeyer auch ne gelbe geben sollen als er gegen gensheimer geschubst hat

    bin auch der meinung dass die anzeige jetzt viel besser ist man kann das ergebniss jetzt wirklich eindeutig ablesen (früher musste ich bei manchen zahlen raten welche es is)
    aber die zeit is wirklich viel zu klein

    ich find das spiel auf jedenfall schon mal sehr gut
    hab bisher noch nicht so viel gespielt aber was ich schon mal verbesserungswürdig finde ist dass der kamerawinkel sich ändert und man dann um geradeaus zu laufen in eine andere richtung steuern muss
    aber sonst machts auf jedenfall sehr viel spaß :jump:

    Ich finde es schlimm, dass der DHB gegen die Meinung von mindestens 95% seiner Mitglieder für Mustafa gestimmt hat. :nein:


    Das wird uns noch Leid tun spätestens wenn wir das Grabmal für den Pharao bauen müssen ;)
    Ich finde die Idee gut, dass jeder Verein 10% seiner Sponsoreneinnahmen für die Pyramide spenden muss :lol:

Anzeige