Beiträge von Mara

    [quote]Original von vr316
    Hallo,


    habe bei den Fussballern ein interessantes Modell gefunden. Wenn ein Spieler in seinem Verein nicht in seiner Altersklasse spielen kann, ist es möglich, dass er ein Zweitspielrecht in seiner Altersklasse in einem anderen Verein bekommt. Gleichzeitig kann er in seinem Verein in der höheren Altersklasse mitspielen.



    Im Handball gibts das nicht oder?
    Genau das problem hab ich nämlich.


    Bei mir im Verein gibts nächstes Jahr keine B, ich spiel dann A mit.
    Jetz hat mich ein anderer Verein gefragt ob ich bei denen B mitspielen will.Würd ich gern, aber die A von meinem Verein ist auch auf mich angewiesen..
    Beides geht nicht oder?

    Ich hätte zu dem Thema auch mal eine Frage.


    habe die letzten beiden Jahre als C-Jugendliche B-Jugend gespielt,weil wir keine C haben.
    Nächstes Jahr müssen wir in die A-Jugend, und es gibt in meinem Verein keine B mehr,in der ich spielen könnte.


    Jetzt hat mich ein anderer Verein gefragt,ob ich in der B-Jugend bei ihnen spielen möchte für die nächsten 2 Jahre.


    Kann ich in der B-Jugend im Gastverein,und gleichtzeiig in der A-Jugend in meinem Verein spielen?


    Mara

Anzeige