Beiträge von Patrick-S

    Hallo :hi:


    Ich weiß echt net was ich machen soll ?(
    Ich kann beim Werfen egal welcher Wurf einfachch keine Kraft aufbauen!
    Ich gehe seit 2 Jahren ins Fittnestudio und habe ordenlich Kraft, aber diese kann ich beim Wurf einfach nicht entfesseln!
    Habt ihr vlt Tipps oder Technicken um härter zu werfen zu können?
    Mein Trainer sagt ich soll meinen Arm beim wurf wie eine Windmühle rotieren lassen aber ich merke da keinen unterschied!
    Bitte um Hilfe :D

    Hallo an alle :D


    Also, ich bin ja neu hier und auch neu in der Handballwelt und ich wollte mir einen Handball der Größe 3 zulegen! Jedoch weiß ich net so genau welchen ich nehmen soll ?( Entweder den Adidas stabil MS 08 oder den Kempa Datego .. Der adidas sieht zwar top aus aber vlt ist es ja möglich das ich mich an seine oberfläche und die art wie seine Teile vernähnt sind gewöhne und das ich dann in den Spielen nicht so gut mit den normalen Bällen spielen kann :wall:
    Hat eine/r von euch einen Tipp für mich und/oder Erfahrungen mit den Bällen? Schonmal Danke für die Hilfe :lol:


    PS:Ein paar andere Tipps für die Ausrüstung wären auch nicht schlecht :lol:

Anzeige