Beiträge von celler

    ich finde es immer schön was man hier mit einem satz alles auslösen kann!!


    finde es schade das es immer wieder leute gibt die anderen nix gönnen. unsere halle ist nicht die neuest da sprach ich auch nicht von. die lautsprecheranlage ist nagelneu und alles andere als nervtötend, warst wohl schon länger nicht mehr da! über den hallensprecher (falls du den ebenfalls neuen meinst) lässt sich sicherlich streiten aber fakt ist, daß er stimmung in die halle bringt!!


    ich habe auch nicht behauptet das wir den super neuen handballtempel haben, aber fakt ist auch das wir es selbst in der zweiten liga geschafft haben regelmäßig 700 - 1000 zuschauer in der halle zu haben!! was mancher erstligist nicht schafft!! und das ist für einen so kleinen ort sicherlich nicht schlecht!!


    so nun streitet euch hübsch weiter :baeh:

    na ja ich denke dieses mal hatten wir einfach mehr glück :D


    ich denke auch für unseren kleinen verein wird das ein ganz schönes abenteuer und schwer allemal!! trotzdem können wir stolz sein was man hier auf die beine gestellt haben und die stimmung in der halle war allemal erstliga tauglich :hi: aber vielleicht haben wir ja auch in der saison noch etwas glück :cool:

    na ja also schon sind ja schließlich oft genug am scm gescheitert und dafür, daß die südgruppe ja nun immer als soooo viel stärker dargestellt wird!


    na ja und wir hatten halt ne menge glück, daß unser kleiner aber feiner kader von verletzungen verschont geblieben ist :)

    wollte mich hier auch mal einbringen, ich hoffe wir sind in der realität nicht ganz so schnell abgestiegen wie hier schon gemunkelt wird auch wenn der aufstieg für alle recht überaschend kam :baeh:


    aber jetzt haben wir uns ja nochmal verstärkt und es wird ja wohl noch was kommen schauen wir mal


    beste grüße aus celle

Anzeige