:[/quote]Ich würde sagen, es war sogar das beste der Saison!
Lichtlein und Kühn sehr stark, Pevnov am Kreis toll geackert, Santos flink und mit Köpfchen, Schröder-Kühn in der Abwehr sehr gut, Ernst toll Regie geführt und auch im Abschluß fast fehlerlos.
So hätte heute jeder Gegner zumindest einen unangenehmen Abend erlebt. Das Spiel hätte noch 3h gehen können und es hätte sich nichts geändert.
Bult hat zwar ein, zwei seiner Hämmer ausgepackt, aber im Mannschaftsspiel wirkte er wie ein Fremdkörper. Für einen RR der nahezu durchspielte, viel zu wenig.
Schindler wurde auch kaum vermisst. Persson und Jonsson ebenso.
Ersetzt man RR noch mittelfristig, spielte heute hoffentlich die Stamm-10 der Zukunft. 
Magdeburg erschreckend kraft- und ideenlos.
Irgendwie haben sie das gleiche Schicksal wie der VfL bis vor ein paar Spielen: nach einer guten Vorsaison will der Funke noch nicht so überspringen.
Brauer/Holm mal wieder unterirdisch. Will mich nicht beklagen, aber da waren ein paar haarsträubende Entscheidungen dabei, die ich mir bei einem knappen Spiel nicht hätte gefallen lassen. Wann wird dieses Duo endlich der Liga verbannt!?
Unverständlich dass im Profisport auf diesem Niveau sowas noch geduldet wird.
[/quote]
Ganz weitgehende Zustimmung. Tolles Spiel des VfL, das einfach Spaß gemacht hat. Bei der Beurteilung der Leistung von Mark Bult stimme ich allerdings tobi_m zu. Er (Bult) wirft in der Tat sehr wenig, war aber mit Anspielen an verschiedenen Torerfolgen entscheidend beteiligt und hat - zumindest heute - ganz wenig Fehler gemacht.
Natürlich ist RR eine Position, die verstärkt werden sollte, wenn der Weg weiter nach oben führen soll. Aber Linkshänder in der Kategorie torgefährlich, abwehrstark, preiswert wachsen bekanntlich nicht auf den Bäumen (oder sie gehen nach Göppingen).