Beiträge von ludowski

    Hallo:)


    Ich wollte hier einmal nachfragen, wer denn zufällig aus Bergkamen kommt bzw. wer Fan vom HCT ist.
    Ich hab damals in Bergkamen gewohnt und war damals als kleiner Junge des öfteren bei den Bundesligaspielen des HCT (ja ja, das waren noch Zeiten) und da wäre ich auch schon beim Thema:


    Glaubt jemand von euch, dass Bergkamen jemals wieder Profihandball anbieten kann? Sportlich als natürlich auch finanziell?


    Es gibt ja schliesslich auch ein paar Bergkamener Spieler, die aktuell in der HBL spielen bzw. gespielt haben,Thomas Rycharsky - ASV Hamm, Niko Katsigiannis - GWD Minden u.a.) Aktueller Spieler vom HCT Jürgen Weber hat z.b. ebenfalls in der Bundesliga gespielt (Eintracht Hildesheim)


    Also, warum es nicht wieder einmal schaffen? Also, ich als ehemaliger Bergkamener würd mich freuen für den HCT. :D

    Zitat

    Original von Anastasis
    Was ich so von den Fans aus Hamm hörte, braucht man noch ein bißchen Zeit vorm Aufstieg! In diesem Jahr wäre er zu früh gekommen!!
    Heutzutage aufzusteigen, bedeutet den Etat gewaltig nach oben zu schrauben, und ich glaube, auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Situation für viele Vereine ein unmögliches Unterfangen!!! Safety First!! :hi:


    Fritz



    Genau dieser Meinung bin ich auch. Daher Marschroute für Nordhorn: Mindestens 2-3 Jahre warten, auch wenn es sportlich schnell klappen würde, finanziell sieht es definitiv anders aus :/:


    Laut Hammer Homepage und Aussage von Trainer Rothenpieler wollen die Hammer Jungs den Aufstieg kommende Saison in Angriff nehmen. Und wie gesagt, sportlich können sie es allemal ;)

    Hallo.
    Ich bin auch HSG Nordhorn-Lingen Fan und fand es natürlich auch erst ziemlich besch..., als es hieß, dass wir Zwangsabsteigen müssen. Mittlerweile denke ich auch anders darüber, da es finanziell eh sonst keinen Sinn gemacht hätte... :nein:


    Ich freue mich auf die 2. Liga Nord. Ich komme gebürtig aus dem Kreis Unna und freue mich daher riesig auf die Duelle gegen Hamm und Ahlen, da diese aus der Ecke meiner alten Heimat sind :D
    Wobei ich noch sagen muss, dass Hamm für mich in der neuen Saison der Favorit für den direkten Aufstieg in die 1.Bundesliga ist.


    Ob wir direkt wieder aufsteigen? Nun ja, ich denke, es macht eher Sinn, erst einmal mindestens 2 Jahre zu warten, dieses Unterfangen in Angriff zu nehmen. Allein schon, um nicht wieder finanziell am Hungertuch nagen zu müssen...


    Auf jeden Fall werden wir jeden Besuch bei uns im EUREGIUM gebührend empfangen :hi:

Anzeige