Beiträge von Mone

Zitat

Original von *Heike*

Ich bestimmt nicht :nein: , hier schneits seit 4 Tagen mal mehr, mal weniger ;(

Freitag nacht hat es auch schon geschneit und die idioten konnten schon nachts net fahren, samstag und gestern dann das schönste sonnenscheinwetter und nun ??? :kotzen:

Quelle:

Zitat

Quelle: http://www.baden-online.de

Zuletzt habe ich
    "Heute bin ich blond" von Sophie van der Stap gelesen...

Zitat

Eine andere Frisur, ein anderer Mensch? Als man bei Sophie van der Stap mit einundzwanzig Jahren Krebs diagnostiziert, möchte sie sich am liebsten verwandeln. Wie Sophie mit ihrer Krankheit fertig wird, ist einzigartig: Nie zuvor hat jemand den Kampf gegen den Krebs derart freimütig, aber auch mit so viel Lebendigkeit beschrieben. Besser kann man die eigene Verletzlichkeit nicht zeigen.

Unheilbar krank und trotzdem das Leben genießen? Witze machen? Flirten? Shoppen? Für Sophie van der Stap ist die Antwort klar: »Ich will zeigen, dass ein Leben mit Krebs möglich ist, dass ich nach wie vor lachen und Dinge genießen kann, zum Beispiel mich aufbrezeln, ausgehen. Dass es sogar unheimlich Spaß machen kann, Perücken zu tragen.«
    Sophie genießt es, eine Frau zu sein. Eine Frau mit vielen Gesichtern, die intensiv fühlt, intensiv lebt und die einen neuen besten Freund gefunden hat – sich selbst: »Neun Perücken, neun Namen, neunmal so viele Freundinnen und Verehrer, neun Personen, und hinter jeder versteckt sich ein anderes Stück Sophie.« Und sie lernt, dass nicht nur diese neun verschiedenen Persönlichkeiten alle Teil ihres Lebens sind, sondern auch der Krebs.

--> Hammer Buch, dass mich nicht mehr losgelassen hat, bis ich es zu Ende gelesen hatte!

Zitat

Original von eisbeer

Okay, eine Brüller wie ein Herbig-Film ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.

Joa seh ich auch so - konnte man sich anschauen.
    Letzten Mittwoch waren wir dann noch in Australia...Netter Film und ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Auch wenn die Männer das anders sahen als wir Frauen...

Zitat

Original von Meikel
    Gut fand ich die beiden jungen Aussen, Groetzki hat in der Abwehr ein paar gute Bälle gesichert und vorne ein wichtiges Tor geworfen.

Patrick Groetzkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)
    [SIZE=7]Mh, konnte das Spiel leider nícht sehen - bin nur via SMS auf dem Laufenden gehalten worden. Wobei das net so dolle war....[/SIZE]

Seit Freitag hab ich ein neues Geschäftshandy....Nokia E66...Ich bin bis jetzt mehr wie zufrieden!
    Ne langweilige Besprechung und WLAN - ich bin dann mal surfen ;)

Zitat

Original von Mone
    bin ich froh das weder in rastatt wo ich auf sitzung war noch hier daheim im odenwald schnee liegt! dat braucht die menschheit nicht :D

boah neeeee - als ich heute morgen ausm bett gefallen bin hat es doch wirklich leicht geschneit :(

Zitat

Original von TBV Phil
    Vielleicht hat er es verdient. Aber für mich wird in der F1 alles verschoben... Glock verliert in den letzten beiden entscheidenen Kurven fast 7 Sekunden...

Mh....vll kam ja in der letzten Kurve das Angebot für Glock nächste Saison mit den abgelegten Mercedes-Motor zu fahren ;) Da konnte er nur noch Hamilton vorbeilassen :D