Ach Uli.
Du hast immer so´n leichten Hang zum Pessimismus. Immer locker bleiben! Wird schon.
und jetzt der optimismus.... jetzt kann sich der thw warm anziehen....... ![]()
Ach Uli.
Du hast immer so´n leichten Hang zum Pessimismus. Immer locker bleiben! Wird schon.
und jetzt der optimismus.... jetzt kann sich der thw warm anziehen....... ![]()
wie es so schön heisst: ein vier punktespiel. sollte der dhc dazu auch noch am freitag gegen friesenheim gewinnen ist es schon ein acht punktespiel. hoffe auf einen sieg mit zwei toren, welcher aber ungefährdet sein darf. bei jedem spiel um zwei jahre zu altern bringt langfristig für mich auch nichts als zuschauer,.
die linie konnte ich aber leider nicht erkennen. ausser wenn das beurteilen von gleichen situationen in jeder situation anders gemacht werden soll. 2 min in der letzten minute ist auch eine sehr geile entscheidung.
wie schon der vorsprecher gesagt hat burgdorfs bester galia besinnt sich wieder darauf für wen er momentan noch spielt und burgdorf bekommt dadurch probleme. aus meiner sicht hätte man etwas früher sprich zu spielbeginn oder nach 10 min. mit nenad im tor spielen müssen und in den letzten 15 min mal früher morten olsen und asgeir bringen müssen. sonnst war die burgdorfer truppe sehr gut eingestellt auf lemgo.
mist ich habe schon gewettet auf sieg für burgdorf nun heult der körper wieder rum und ich kann nicht mit. damit gehen die punkte leider an hamm. tut mir leid
lt. sis-spielberichtsbogen bekommmt jacek bedzikowski dis. m.b..
kann jemand etwas sagen zu diesem vorfall? verwunderlich da es zum anfang der zweiten halbzeit war.
stimmt schon.
aber wenn flensburg auch so denkt und wir vorher schlecht spielen sind aber aber auch wieder frohen mutes.
erst pfui und dann hui......
schade war dann doch leider nichts mit der vergoldung vom gummersbach spiel.
letztes jahr der höchste sieg mit vier differenz und nun gleich mit fünf gewinnen. dann noch die schwache leistung gegen die füchse im hinterkopf. da gehe ich eher von einem "lockeren" sieg mit einem tor unterschied aus. da mein rentenplan schon steht. 6 jahr bgd und je jahr 6 jahre älter werden.
hey! sowas schreibt man nicht!!!!
reicht schon das wir so gespielt haben und es schnell vergessen wollten.
ein spiel in dem beide torhüter stark spielten ! unsere jungs leider mit einer schwachen angriffsleistung. man schaffte es nur selten die abwehr in bewegung zu bringen und so mal frei durch zukommen . ist natürlich auch immer wieder ein verdienst der anderen mannschaft. ab der 45. nutzten die füchse die immer mehr werdenen technischen fehler von uns zu erfolgen aus der1. und 2. welle. ganz klar verdienter sieg für die füchse. bin nur froh, dass die schiedsrichter so schwach waren und jurdz zum schluss nicht noch mit rot runter geschickt haben nachdem er im tg von hinten ran ging. das wäre dann eine sehr harte zeit für uns geworden.
wollen wir uns doch auch mal als orakel versuchen.
antworten| zitieren| bearbeiten| melden [TOP]
--------------------------------------------------------------------------------
01. THW Kiel
02. HSV Hamburg
03. Rhein-Neckar Löwen
04. SG Flensburg-Handewitt
05. TBV Lemgo
06. Füchse Berlin
07. VfL Gummersbach
08. FA Göppingen
09. TV Grosswallstadt
10. TuS N-Lübbecke
11. SC Magdeburg
12. TSV Hannover Burgdorf
13. MT Melsungen
14. HSG Wetzlar
15. HBW Balingen-Weilstetten
16. DHC Rheinland
17. HSG Ahlen-Hamm
18. TSG Friesenheim
ZitatOriginal von Geraldo
und was ist mit dem Feldspieler der mit vollem Körpereinsatz auf den Torwart draufgeht?
Regularien gibt es genug und dass es keine Sportart für Weicheier ist wissen wir doch alleMfG
dieser spieler bekommt auch die rote karte und evtl. eine sperre, wenn der schiedsrichter es richtig schreibt
hallo davi!
bei uns im burgdorfer team arbeitet meine ich keinerdieses ist auch zeitlich schwer zu realisieren bei zwei trainingseinheiten täglich.
wir haben aber zwei studenten, wenn man das als vollzeitarbeiter zählen möchte.
zu zweitliga zeiten hatten wir spieler die nebenbei noch gearbeitet hatten, damit ihnen die decke nicht auf den kopf fällt, bzw. waren lehrer.
im letzten jahr hatten wir mit frank habbe noch einen der bei der polizei in der ausbildung war und deshalb ab und zu fehlt wodurch man seinen vertrag dann auch nicht verlängert hat( so hat man es zumindest gehört)
regelfall in der ersten liga sind profis würde ich vermuten.
@ lelle 1605
dein wunsch ei mir befehl!
weiterhin ein angenehmes wochenende
hier nun auch der link
ein möglicher verein könnte burgdorf werden, wenn sich svarvason verletzt und genügend geld frei ist. da man mit rydegard zwar einen km hat, dieser aber maximal zweitliga tauglich ist als km.
Burgdorf hatte in der abgelaufenen saison 600 dauerkarten verkauft und hofft in der kommenden saison 800-1000 dauerkarten absetzen zu können lt. einem interview im juni.
der vertrag wurde zum 30.06. aufgelöst. dann lassen wir uns mal überraschen wo er nächste saison seine tore erzielen wird.
weiterhin alles gute auf deinen weg daniel.
heidmar wohnt bei scheirgervattern aufm hof und in engensen wohnt der trainer der burgdorfer bundesliga truppe
wohnen tut er eigentlich im burgdorfer dorf schillerslage.
ausserdem sollte man es sich auch nicht mit seinem europaabgeordneten verscherzen, der einem hilfreich bei projekten sein kann