Beiträge von burgdorfson

Zitat

Original von Hannburg

Nicht nur das, Burgwedel schafft es auch Martin Kind und die Rossmann-Drogeriekette erstmals für Handball zu begeistern und als Sponsoren zu gewinnen. Tja, so einfach wärs gewesen: man nehme Heidmar Felixson als Zugpferd und die Geldgeber kommen. Aber.....

ich frage mich nur: warum bringt herr kind sein geld zur tsg und nicht zu seinem kooperationspartner Tsv- h-bgd.

hauptsache man findet noch genug geld. sollte brack keinen verein finden und weiter auf der gehaltsliste stehen sind das nicht gerade geringe kosten. dazu kommt jetzt mit der katze schon der erste langzeitverletzte. hierfür muss auch noch ein tw her der die qualität eines guten ersatztorwarts oder besser noch einer nummer eins hat. solche leute werde kaum für ein halbes jahr unterschreiben, denn solange ist man nur aus der wirtschaftlichen verpflichtung bei der katze raus, wenn die heilung so verläuft wie erhofft.

mal gucken was sich da noch su tut.

allen noch ein schönes wochenende mit hochklassigen spielen

Zitat

Original von UliW

Das kann man wohl sagen. Und dass bei der TSV nicht alles nach aussen dringt, finde ich richtig gut.

Viele haben damals bei der Verpflichtung gejubelt (ich auch) und die Saisonvorbereitung war viel versprechend. Leider konnte er bis vor kurzem nicht an seine guten Leistungen beim HBW anknüpfen.

Seltsamerweise steigerte er sich erst, als man andeutete evtl. nicht mehr mit ihm zu planen. Das kann man deuten wie man möchte...

kann da UliW nur zustimmen.
    Daniel hatte zum anfang der saison viele spielanteile erhalten aber konnte sie leider nie richtig nutzen und wurde dann von johnson auf der mitte ganz klar ins zweite glied geschoben.

habe jetzt zum schlusss leider nur die spiele in minden, gegen nettelstedt und kiel gesehen. sonderlich überzeugt hat er mich da aber nicht unbedingt, ausgenommen nettelstedt in der zweiten halbzeit. man verliert aber eine super persönlichkeit aber es geht natürlich auch um den erfolg. deshalb für mich gut zu verstehen

ich bin mir wegen dem ergebnis noch ein bissel unentschlossen gehe aber fast von einem mindener sieg aus. es sind bei uns einfach zu viele leute angeschlagen und die ersatzleute haben in der saison so wenig einsatzzeiten gahabt, dass sie jetzt doch über 60 min größere brobleme haben.

helme brauchen wir nicht. die mindener sind aus meiner sicht bei meinen letzten besuchen immer akkurate sportskammeraden gewesen.

ich will deinen optimismus nicht bremsen aber da müssen noch mehr punkte evtl. her. dormagen ist durch den verlust von schindler geschwächt und deshalb glaube ich auch, dass die jungs uns nicht bekommen. düsseldorf nette überraschungstüten unser vorteil ist das heimspiel gegen die düsseldorfer. minden hat gezeigt, dass man nicht absteigen will. weiterhin punktesammeln und hoffen, dass man nicht an den letzten vier spieltagen noch mehr als zwei punkte brauch....

lt. Burgdorferzeitung war heidmar felixson mit dem tw leibchen auf dem feld und tw nikola blazicko ebenso. als die burgdofer bank dieses dem kampfgericht mitteilte war immer noch die gleiche situation. dadurch hätten sie eigentlich das spiel unterbrechen müssen und auf ballbesitz für burgdorf entscheiden müssen. von der zeitstrafe wegen falschen wechsel mal ganz abgesehen. der ball wechsel hätte auch statfinden müssen , wenn ingesamt nur 7 spieler um tus auf dem feldgewesen sind( wegen der doppelten tw belegung)

tippe auf einen sieg mit sechs toren.
    jacek spielt nur wenig . daraus kommen weniger fehlpässe zustande und die abwehr ist schneller hinten.
    bei daniel geht endlich der alt bekannte knoten auf und im tor werden wir den erhoften rückhalt haben.

mal gucken ob meine glaskugel funktioniert oder doch das fliegen lernt

wenn du aber ohne tw spielst bzw. nur innerhalb einer halbzeit leistung abgerufen wird hat man ein problem. da die tw position aber 50 % des spiels ausmacht würde es dann doch etwas bringen. vorallem wenn deine eigenen torhüter nur das niveau von ersatzleuten haben.

Bundesliga (TSV Hannover-Burgdorf)

Holt Burgdorf Nationaltorwart?
    Eingestellt vor 0 Tage(n), 0 Stunden und 55 Minuten
    28.10.09 • Acht Spiele, 247 Gegentore – die TSV Hannover-Burgdorf hat den schlechtesten Schnitt in der ersten Handball-Bundesliga. Handeln die Burgdorfer jetzt? Um der Deckung Stabilität zu geben, soll ein Torwart her.

Nach NP-Informationen sind wohl zwei Keeper im Gespräch: der ungarische Nationaltorwart Nenad Puljezevic (36, Foto) von Pick Szeged (Ungarn) und der Ex-Burgdorfer Ivan Gajic (30) vom slowenischen Meister RK Gorenje. „Ich kommentiere generell nichts. Namen sind Schall und Rauch“, sagte Burgdorfs Sportdirektor Stefan Wyss (41). psc

von zweitewelle.de

hoffe, dass alle spieler ihre blessuren zum spiel beiseite legen können und wir mit voller manschaft ein gutes spiel machen. wichtig wird sein, dass uns düsseldorf nicht durch härte den schneid abkaufen darf. dann gewinnen wir auch mit 31:33!

freue micht jetzt schon auf dieses spiel und dieanreise.

in burgdorf herscht etwas erleichterung nach der verpflichtung von friedrich. nach der verletzung von buschmann und bergmann und den schwachen auftritten von hohenberg wurde gehandelt. mal gucken ob sich lars schnell einspielt im team und am mittwoch schon spielberechtigt ist.

morgen gehe ich von einer niederlage mit gut 7-10 toren aus. voraussetzung unsere torhüter halten etwas und wir kassieren nicht wieder über ein dutzend tg`s