ich würde auch versuchen ob tim ein doppelspielrecht mit bgd machen würde.
Beiträge von burgdorfson
-
-
burgdorf verwirft zu viel unvorbereitete würfe und bekommt dafür immer wieder die quittung mit tg `s. 7m unfassbar schlecht. tohüter auf burgdorfer seite nicht wirklich gegeben. klrerer sieg für heinevetter. spielerisch konnte bei burgdorf nur aivis überzeugen. was mich doch sehr gestört hatte war die riesige menge an wechseln auf burgdorfer seite. zum teil konnte man es verstehen aber warum lehnhof für hohenberg in der abwehr ran musste und johnson auf der anderen seite ein bock nach dem anderen machen durfte in den ersten 30-40 minuten habe ich nicht verstanden. da hätte man lehnhof auf la lassen sollen und johnson zum wechseln für hohenberg nehmen sollen. hohenberg wieder ein totalausfall. heute kann man es ja mit der erkältung als ausrede versuchen.
-
stimme fc zu. gegen dormagen und düsseldorf müssen 8 punkte her und gegen wetzlar, balingen, minden und nettelstedt müssen viele punkte geholt werden ohne heimpunktverlust.
im anschluss bleiben noch spiele gegen großwalstadt, melsungen, göppingen, magdeburg, gummersbach und berlin wo mal eine überraschung passieren sollte.
der rest ist dann einfach schon zuweit weg.
-
[
Hannover ist keine Handballstadt in Niedersachsen und wird es meines Erachtens auch nie werden. Dafür wären 5-10 Jahre größere Erfolge eines Clubs nötig um langsam eine Basis aufzubauen...
Der Hannoveraner ist ein sehr kritischer Sportzuschauer. Das merken die Eishockeyteams und auch 96. Die Handballer werden es wohl auch bald merken.[/quote]hannover hat die größte handballregion in nds und wahrscheinlich sogar in ganz deutschland. man hat hier blos das problem, dass es jahrelang keinen erstliga handball hier gab und die presse anscheinend erst ab der ersten liga bericht verfassen darf. wenn burgdorf es schafft sich kontinuirlich im wirtchaftlichen und sportlichen bereich zu entwickeln könnte in fünf jahren die awd halle auch schon zu klein werden. hannover ist für mich eher ein schlafender riese den man wecken muss.
die scorpions werden in der zukunft keine rolle mehr spielen , wenn sie weiter so erfolglos spielen. indians und 96 sind da schon eher konkurenten, weil diese vereine auch bei abstieg oder insolvenz ihren zulauf haben.
-
ich bin mal nicht optimistisch für dieses spiel. im kasten auf der anderen seite wird der garant für den sieg stehen und unsere gute abwehr wird unsere torhüter nicht kompensieren können . sollten unsere männer in himmelblau doch was halten könnte eine überraschung drin sein. tipp normal 28: 34 überraschung 30:28
-
mir fällt auf, dass heidmar felixson weder eine verwarnung noch ein tor hat. wurde er nicht eingesetzt? verletzt oder ein schatten seiner selbst?
schon mal danke für die antwort
-
ich lasse mich mal überraschen, wie sich die verletzungslisten der vereine entwickeln. da selbst in burgdorf noch über eine nachverpflichtung für ra nachgedacht wird. bergmann fällt drei monate aus und hohenberg ist einfach zu anfällig.
ein sieg unserer mannschaft würde mich natürlich freuen.
mal gucken was bis zum 06.09 so passiert.