Beiträge von Carsten

    Genau Sanne, unser Verein ist absolut Top! ;) Und die Spieler/innen auf den Außenpositionen sowieso, gell Sanne? ;)


    Und wie hat Eve so schön über Anna, unsere F1-Torhüterin, geschrieben: Anna "The Wall 2001" (oder wars 2002??). Sie is halt echt gut im Tor, es sei denn sie hat nen schlechten Tag, gell Anna? :) Aber den hat ja jeder mal.


    Achja, Andy, du hast richtig vermutet, ich bin Rechtshänder :-). Aber daran liegts nicht das ich trotz allem noch eingesetzt werde, sondern viel mehr daran, das wir sozusagen ne Partymannschaft sind die hauptsächlich JustForFun spielen und daher dürfen auch die mal ran, die nicht so oft trainieren können! Party halt. Dabei sein ist alles :-).
    Achja, und unsere Tabellenposition (1.Platz, ungeschlagen!) spricht ja für sich *g*. Nur unsere 1. Männermannschaft muss noch e bissel trainieren um einen solchen Platz zu erreichen... ok, dafür spielen sie Verbandsliga :-).


    So long,
    Sers!

    Stimmt, Anna hat wirklich gut gehalten!
    Ich finde irgendwie waren beide Mannschaften nicht so doll. Unsere Frauen haben bis 10 Minuten vor Schluß keinen richtigen Druck gemacht und das Spiel lief so vor sich hin. In den letzten 10 Minuten konnte man dann halt auch nix mehr rausholen zumal deren Torhüterin von Außen echt nicht schlecht zu sein scheint was Chris und Sanne ja leider mehrfach feststellen mussten!
    Wären wir nicht durch die vielen Verletzten geschwächt gewesen hätte es wohl anders ausgesehen!
    Fazit: Gegen eine Regionalligamannschaft haben wir gar nicht so schlecht ausgesehen. Weiter so!


    Wie ich im TSV-Partybuch schon schrieb... "Regionalliga, wir kommen!" Zieht euch warm an da oben *g*.


    Carsten.

    Meine Position ist meistens rechts außen. Gelegentlich auch mal links außen und gaaanz selten (zum Glück!!!) auch mal am Kreis. Aber die Kreisposition liegt mir überhaupt nicht! Auf rechts außen fühle ich mich ganz wohl, auch wenn meine Trefferquote alles andere als sehenswert ist ;-).
    Zur Zeit komme ich sowieso so gut wie gar nicht zum Spielen geschweige denn zum Trainieren. Wir sind ca. 20 Leute in der Mannschaft so dass bei fast jedem Spiel welche aussetzen müssen und da ich im Training fast immer fehle (beruflich bedingt) komme ich eben selten zum Einsatz. Aber meine Stunde kommt schon noch :-).


    So long.


    Carsten.

    Hallo zusammen!!


    Ich spiele beim TSV Kandel in der 3. Mannschaft in der A-Klasse. Jaja, sicher nix besonderes, ich weiß, aber ich spiel auch nur Just for Fun und in der A-Klasse hat man eben null Erfolgsdruck... trotzdem sind wir in dieser Runde ungeschlagener Tabellenführer javascript:smilie(':D') .


    Verletzt habe ich mich in meiner gut 12-jährigen Handballerlaufbahn noch nie ernsthaft. Mal nen Knöchel verstaucht oder ne Kapselzerrung an einem der zahlreichen Fingerchen...


    Also, ich wünsche allseits "gut Sport"!!


    Carsten.

Anzeige