Beiträge von Tommy62

    Nach dem Donnerstagstraining hatte man die Hoffnung beim Auswärtsspiel am Samstag nachmitag wiedermal, seit dem ersten Spieltag, mit allen 10 C-Jugendlichen anzutreten um gegen den Tabellennachbar den ersten Auswärtssieg zu erkämpfen. Bis Samstagvormittag erreichten mich 3 Absagen. Super! Ein Auswechselspieler aus der D-Jugend musste bei. Ohne Erfolg, da nur ein Junge erreicht wurde, der leider nicht mitspielen durfte. Um 13.00 Uhr erfuhr ich in der Halle, dass 2 Jungs auch nicht spielen konnten (Grippeausbruch). Da glücklicherweise das D1-Jugend-Auswärtsspiel vorverlegt wurde (davor zeitgleich) konnte noch ein engagiertes Elternteil (Vater eines C-Jugendlichen, dessen jüngerer Bruder zufällig in der D1-Jugend aushalf) in fremder Halle tel. instruiert werden mind. 3 Jungs nach dem Spiel in Schlepptau zu nehmen und zu dem C-Jugend-Spiel zu verfrachten.
    Bei der Abfahrt standen dann die verbliebenen 5 Jungs und wir fuhren erst los als die Meldung kam, dass 3 D-Jugendliche auch auf den Weg wären.
    Beim studieren des Spielberichtsbogen fiel auf, dass die Heimmannschaft wohl 15 Jungs aufführte, aber einer der Haupttorschützen fehlte, was den Jungs als Motivation in der kurzen Kabinenansprache kundgetan wurde. Das Spiel wurde dann überraschend klar mit 33:21 (20:12) gewonnen, dank überragender Torhüterleistung und einer tollen Tagesform der verbliebenen C-Jugendlichen. Die 3 D-Jugend-Aushilfen wurden mitgerissen und alle erzielten insgesamt 7 Tore, nachdem Sie in ihrem Spiel eine deftige 8:31 Niederlage hinnehmen mussten. ENDE GUT ALLES GUT.

Anzeige