Vielleicht wurde bei den Lehrgängen auch noch mal auf die Problematik hingewiesen!
Beiträge von PaddyausmDorf
-
-
Zitat
Original von Südlicht
das Bier war auch besser wie in sonstigen Fußballstadien..
Naja des Veltins war nicht ganz nach meinen Geschmack!
Ich bin heute noch fertig nach 6 Stundne Hinfahrt und 7 Stunden Rückfahrt!
Stimmung war fand ich am besten als die Teams eingelaufen sind und ich denke hätte Lemgo so gespielt wie Kiel wäre die Stimmung noch geiler gewesen denke ich! -
Zitat
Original von Spaten
Bin seit nem halben Jahr Schiri und sogar noch recht jung (gerad mal 16)!!
Isch doch des Beste Alter um anzufangen, so alt war ich vor nem Jahr auch als ich angefangen hab! auf unsere lange erfolgreiche Schirikarriere -
Ja da sind wir uns ja einig des isch klar ne rote Karte!
Aber wie gehts weiter??? #
Also aus meiner SIcht mit 7m da es ne klare Torgelegenheit war! -
Heute ist n Feiertag für alle nicht Bayernfans hat mich mal wieder gefreut dass die eins auf die Fresse bekommen haben!
Und der VFB hat gewonnen also alles im Lot aufm Boot -
Also zur Zeit mache ich die neuen IHF Regelfragen durch! und sonst guck ich viele Handballspiele und pfeif außerdem mal n paar Trainingsspielchen! Und wenn mir langweilg ist dann pack ich auch mal den Handball SR aus und les darin!Dann gibts noch die Möglichkeiten im I-Net wie Regelquiz etc.
-
Ich hab jetzt des 1.Jahr pfeifen hinter mir und werde noch ein paar Jahre alleine pfeifen und dann mir ein Partner suchen!
Bei den diesjährigen Ortsmeisterschaften, aber habe ich mit einem Partner gepfiffen und ich fand es ne geile Erfahrung! -
Mal ne Frage die da reinpassen könnte zu dem Thema!
Hatte jemand von euch schon mal einen Ersatzball verwenden müssen? -
Also ich nehm meistens den Ball von der Heimmannschaft oder den der mir besser gefällt. In den Jugenden die keinen 3er benutzen nehm ich den Ball an dem kein Harz dran ist, weil ich des für Schwachsinn halte so früh schon zu harzen!
-
Zitat
Original von mhs
@ Todde
WHV = W(ürtembergischer)HV

heißt aber HVW so weit ich weiß!
-
Ich wollte ein kleines bisschen Kritik an der aktuellen Regelfrage äußern!
Bei der Antwort wo es um den Feldschiedsrichter geht, hab ich so meine Problem, da ich und wie einige andere die hier unterwegs sind, alleine pfeife!
Also woher soll ich wissen was der Feld und was der Torschiedsrichter zu tun haben!
Das sollte nur n kleiner Tipp sein bei der Auswahl der Fragen!
Und sonst mach weiter so! dass Regelquiz ist ne tolle Einrichtung hier, auch wenn ich immer wieder vergess meinen Tipp abzugeben Danke -
Ich kann leider Montagabends nicht weil ich da Training habe aber sonst wäre ich auch dabei!
-
gibts den Brief noch irgendwo im Netz? weil die Links die es hier im Forum gibt die funktionieren bei mir nicht!
-
kann alles passieren! Wenn da ein Schiri war der nicht so lange pfeift dann kann des passieren dass man bei 5 Schritten nix pfeift!
-
ALso ich hatte auch den Verdacht dass das passive Spiel ziemlich lange angezeigt wurde
-
Ich glaub hier war auch die Kritik nach dem Spiel gemeint!
ZitatOriginal von Mannheimer
Wie geht ihr mit Kritik von diesen um, sucht ihr eine Diskussion oder ignoriert ihr sie? Und was haltet ihr für das bessere Verhalten?
Ich denke die Kritik sollte man sich anhören und dann entweder drüber lachen oder bei wirklich konstruktiver Kritik mal sich seine Gedanken drüber machen! Ich als Neuling bin/war über jede konstruktive Kritik froh! -
Zitat
Original von Phunky...................
Ansonsten finde ich die Dachstein-Tauernregion (Steiermark) sehr schön. ..........Da geh ich in den Faschingsferien hin! Meistens Reiteralm, dann je nach Lust und Laune Planai, Hochwurzen etc.
-
http://www.handball.de da hab ich mal was gesehen!
-
Ich lach mich tot!
Ich hoff nur die kriegen den Preis net! -
Fall 4:
Hab ich auch noch nie gesehen, aber ist für mich Blödsinn!
Aber warte ab was unsere erfahrenen Kollegen dazu sagen!Fall 5:
Ich hätte anders entschieden, vermutlich auf 2min für den Spieler der dich umrennt und Freiwurf für dich!Fall 6:
Du beleidigst deinen Spieler mit den Worten:
"Bist du bescheuert, ich hab dir das zigmal gesagt. Komm jetzt, nächstes mal hast du ihn!"
Der Schiedsrichter bewertete die Aktion als eine Unsportlichkeit! daher die gelbe Karte!
Und bei einer Unsportlichkeit ist es egal gegen wen du motzst! die Regel macht da keinen Unterschied!Fall 1!
Disqualifikation gibts nur bei Freiwurf bzw. 7 Meter nie aus dem Spiel heraus!