Beiträge von leuchtturm

    Hey
    ich muss dir (leider) sagen, dass ich ähnliches erlebt habe ;) Die ganze letzte Saison über habe ich eine maximale Wurfqoute von 50% gehabt, wenn überhaupt.
    Wenn du der letzte "Rückraum Knaller" euer Mannschaft bist, stehst du vielleicht zu sehr unter Druck? Deine eigenen Erwarteungen sind einfach zu hoch, oder die der anderen Spieler/Trainer/Eltern?
    Ich denke, dass Problem, bei mir war in der letzten Saison vor allem die Position, aber auch die Konzentration. Seit dieser Saison spiele ich RM und bis jetzt klappts ganz gut.
    Hoffe mal ich konnte dir etwas weiter helfen ;)


    lg Leuchtturm

    Hallo,
    also ich hab eine Bandage von Baurfeind vom Orthopäden bekommen und bin damit ganz zufrieden. Leider weiß ich nicht ob es das selbe Modell ist.
    Aufpassen musst du nur beim "anziehen". Wenn man zu oft an der selben Stelle die Bandage hochzieht reist dort irgendwann der Stoff ein.


    Mit Bandagen von Mueller habe ich allerdings keine Erfahrung, aber auf den Bildern sieht die Baurfeindbandage nach mehr Bewegungsfreiheit aus für mich.


    Leuchtturm

Anzeige