Vielleicht sollte sich das mal Herr B. W. durchlesen!!!
Das was der seit Jahren von Bank von sich gibt geht gar nicht. Zurecht hat er die Zeitstrafe bekommen, normalerweise dürfte er kein Spiel überleben.... ![]()
Quelle: 301 Moved Permanently
Vielleicht sollte sich das mal Herr B. W. durchlesen!!!
Das was der seit Jahren von Bank von sich gibt geht gar nicht. Zurecht hat er die Zeitstrafe bekommen, normalerweise dürfte er kein Spiel überleben.... ![]()
Quelle: 301 Moved Permanently
Wäre es die Männer WM würden die Deutschen Spiele übertragen werden , da bin ich mir sicher !! Allerdings sind die Zeiten schon sehr gewönungsbedürftig.. Morgens um 07:00 Uhr oder dann eben um 10 oder 11 .... aber es gibt ja eigentlich immer Möglichkeiten das dann zu sehen.
Aha .... der Nachrückkader.... ob man bei den Außen nicht doch die eine oder andere " Ersatzfrau " hätte mit nehmen sollen ??
Wann sollen sie sonst spielen? Dort ist es dann Abends.......... ![]()
Robert Nijdam und Werkselfen lösen Vertrag auf
Die Handballfrauen des TSV Bayer 04 Leverkusen und Cheftrainer Robert Nijdam beenden zum Monatsende ihre Zusammenarbeit.
„Wir sind überein gekommen, uns in der WM-Pause einvernehmlich zu
trennen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Robert für die geleistete
Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute“, so
Handball-Abteilungsleiter Andreas Thiel: „Die Trennung stellt uns nun
vor Herausforderungen, die wir gemeinsam in der Kürze der Zeit lösen müssen.“
Der 48-jährige Niederländer Nijdam kam zur Saison 2018/19 zu den
Werkselfen und belegte mit dem Team am Ende der vergangenen Saison den
5. Platz. Derzeit rangieren die Werkselfen mit 8:6-Punkten auf
Tabellenplatz sieben.
Hat jemand auch aussetzer beim Stream BBM-THC
Am 24.08-25.08.2019 finet das Oldenburger Wunderhorn statt.
Folgende Mannschaften haben ihre Zusage gegeben:
HK 65 Höör aus Schweden
Byasen Trondheim aus Norwegen
Skanderborg handball aus Dänemark
Lada Togliatti aus Rußland
Bayer Leverkusen Deutschland
HSG Blomberg Lippe Deutschland
HSG Bensheim/Auerbach Deutschland
VfL Oldenburg Deutschland
Der Spielplan wird in den nächsten Wochen veröffentlicht!
Ein einheitlicher Hallenboden würde auch schon was bringen!!!
Für den 20. SKODA CUP in Allensbach am 18.-19.08.2018 haben folgende Teams ihre Zusage gegeben:
1. Bundesliga Neckarsulmer Sportunion und die HSG Bensheim-Auerbach
aus der Schweizer SPAR Premium-Leauge kommen die Teams vom LK Zug und der HC Rotweiss Thun
aus der 3. Liga Süd kommen die Teams aus Haunstetten, der HCD Gröbenzell und der Gastgeber aus Allensbach, komplettiert wird das Teilnehmerfeld von der TSG Eddersheim aus der 3. Liga OST
Der Gastgeber würde sich über viele Handballfans freuen.
Auch am Bodensee gibt es ein Vorbereitungsturnier, diese Jahr findet am 18-19.08.2018 der 20. SKODA-CUP in Allensbach am Bodensee statt.
Es wird mit 8 Mannschaften gespielt, dieses Jahr sind unter anderem 2 Teams aus der 1.Bundesliga und 2 Teams aus der Schweizer SPL dabei.
Weitere Infos folgen dann in kürze.
Die erste sieben von Trier ist wirklich nicht schlecht und spielt ordentlich mit.Man kann gegen Trier ruhig verlieren,es gibt schlechter Teams in der LIga!!!!
Man hat die Zeiten der Zeit in Mittelhessen verpaßt. Es hätte Anfang der 90er eine Spielgemeinschaft geben müssen. Lützellinden,Mainzlar und Kleenheim,dann wäre es eine TOP Mannschaft geworden..........aber damals wollte die oberen Herren es ja nicht und nun is es halt zu spät.
Sicherlich sind die Trainings/Spiel Methoden fragwürdig gewesen,aber wieso wollten die Spielerinnen denn zu Ihm.......oder haben den Schrittzu Ihm gewagt?
Was das finzielle angeht, da muss man sagen, dass er keine Ahnung hatte, nach dem Motto "was kostet die Welt" ich habe es ja.Das Problem war er duldete keine andere Meinung,wenn es ums Geld ging.
Manche Leute wissen gar nicht, was Sie hier schreiben...........immer nur gegen den Doc. Ich glaube der Doc ist und bleibt der einzigste Trainer, der für den deutschen Frauenhandball, den wohl wichtigsten Titel geholt hat!!!! Dies wird so schnell nicht mehr passieren!!!!
Aber Hauptsache es geht gegen den Doc, nur weil es anders ist als, alle anderen........
Am besten wäre es die Kräfte zu bündeln und eine SG machen mit Hüttenberg,wäre für beide Sinnvoller. Wenn nur nicht die alten Herren wären.......
Wo zwei Spielerinnen von Euch auf dem Boden lagen...da gingen die Worte schon unter die Gürtellinie......aber so was überhört man ja, wenn man von die selbe Mannschaft ist!
Meinst Du die "Fans von Celle" können sich benehmen.Saß zufällig im Mittelblock und was da abging wird verschwiegen.
Die Gästemannschaft und die Schiedsrichter wurden teilweise so derb Beleidigt....da fragt man sich wo die Leute herkommen.
Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!
Das ist Richtig,aber es gibt eine Sondergenehmigung für Aufsteiger!
Geht net,da er keine A-Lizenz besitzt!!
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel…er+Niekamp.html
Mal sehen wer Nachfolger wird.