Beiträge von Rheinhesse

Da frage ich mich: wird nur 2 x 20 Minuten gespielt oder nach 1 Stunde in die andere Halle gewechselt? Habe nichts dazu gefunden...

wie kann ein Kuzmanovski der HSG in der aktuellen Situation weiterhelfen?

Er ist weder ein Shooter noch ein guter Abwehrspieler, seine Statistikwerte (7 Tore bei 16 Spiele) sind "freundlich ausgedrückt" unauffällig, Ich hoffe dieser Wechsel bedeutet nicht, dass Rubin bei der HSG in den Sack haut und hier kurzfristig Ersatz benötigt wird.

Aus Sicht eines potenziell aufnehmenden Vereins würde ich genau das hoffen :)

Bei Jaganjac würde ich nicht vor Mai von einer Rückkehr ausgehen. Rubin war ja auch schon mal im Gespräch bei den Löwen ab nächster Saison. Da würde ein vorgezogener Wechsel auf jeden Fall Sinn machen, Und Rubin war ja auch unzufrieden mit der Entlassung von Ben Matschke (und wer weiß, welche Ausstiegsklauseln er hat).

Ab nächster Saison könnte er dann Nilsson ablösen (da ist ja noch keine Verlängerung geklärt) und mit Jaganjac und Ahouansou ein starkes Trio auf RL bilden.

In der Deckung sollte er ja auch zumindest auf der Halbposition spielen können.

Daher würde alles passen - und statt gegen den Abstieg um einen CL-Platz zu spielen könnte für ihn auch reizvoll sein :)

Könnte mir gut vorstellen, dass man mit Lenny Rubin spricht. Aber für Wetzlar wäre es der Super-GAU und das wird bestimmt nicht billig bis unmöglich. Daher halte ich eine Übergangslösung aus einer anderen europäischen Liga für wahrscheinlicher.

Sehe ich genauso. Dieses ständige Gestänkere nervt.

Das mit dem Gestänkere sehe ich eigentlich auch so. Was mich aber in diesem Zusammenhang überrascht hat, ist die deutliche Kritik von Klaus Gärtner in einem Gespräch mit dem Mannheimer Morgen (siehe z.B. hier: 301 Moved Permanently ) - das ist schon ein Anfriff Richtung sportliche Leitung:

Vor allem bei der Personalplanung sieht er Optimierungsbedarf. "Es geht darum, schlauer und vielleicht auch früher als unsere Konkurrenz auf dem Transfermarkt zu agieren." Aus den gemachten Fehlern müsse man lernen und entsprechend "besser werden".

Soweit ich es mitbekommen habe,verdichten sich die Gerüchte, dass es ein ganz anderer Name wird: Talant Dujshebaev. Mehr internationales Flair und ein paar nette Kontroversen

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk

Von der EHF European League ist aber noch überhaupt nichts zu lesen - am 22.09. geht es z.B. bei den Löwen los und da ist noch keine Übertragung eingeplant. Erst ab dem 23.09. mit der CL. Nur CL und evtl. nur die deutschen Spiele - das lohnt sich dann doch nicht wirklich; schade :wall:

Na, was zu beweisen (oder zu widerlegen) wäre :)

Das können wir dann in der nächsten Saison beurteilen. Ich freue mich erst mal auf ihn - Routine und Abwehrstärke kann nicht schaden. Und man hat dann recht verschiedene Typen auf RL/RM - was die Variabilität erhöht.

Das ist Körperverletzung!
    Aber wer sich anbrüllen lässt im Sekundentakt: auf gehts Löwen, raus aus den Sitzen und jetzt sind wir alle Löwen,...
    Was bildet sich dieser Fatzke eigentlich ein?
    Auf jeden Fall ein Grund, bei Nichttopspielen nicht in die Halle zu gehen.

Mir gefällt es, wie Kevin es schafft, die Halle mitzunehmen. :hi: Ich würde das so nicht können. Und noch besser ist: es gibt einige Leute, denen es überhaupt nicht gefällt. Die gehören wahrscheinlich zur Fraktion, zum Lachen in den Keller zu gehen :lol:

Und jetzt Feuer frei - ich hole schon mal Bier und Chips. Oder möchte jemand Otternasen? :D

Und der Vollständigkeit halber; die Löwen haben noch zwei weitere Spieler verpflichtet: Satoru Goto und Naoyuki Shoji (beide von Wakunaga Leolic, Japan).

Okay, beide werden vor allem in der 2. Mannschaft eingesetzt; aber vielleicht dürfen sie auch mal in einem Erstligaspiel mit auflaufen.

Anzeige