Beiträge von SCM-Biene15

    Ich habe mein Praktikum vor ca. 2 Wochen gemacht. Und zwar in einer Apotheke. Es war echt cool da und kanns nur empfehlen. 2 Wochen waren echt zu kurz. Es hat echt spaß gemacht.


    Mfg Biene

    Ich gehe zwar nich auf ein Gymi und mach auch kein Abi aber was die 10. bei uns schon alles gemacht haben echt hammer. Zb. haben Rasierschaum überall verteilt, Eier geworfen, Raketen aufem Schulhof steigen lassen oder Chinaböller rumgeworfen. Das sind so paar Beispiele die ich erlebt habe.


    Mfg Biene :hi:

    Ich war auch da und ich fand die 1. Halbzeit katastrophal :( . Wir waren gar nicht gut drauf. Aber die 2. Halbzeit war besser, aber nicht überzeugent. Die Schiris waren auch schon mal besser. Aber trotzdem Glückwunsch zum Einzug ins Finale.


    Mfg Biene :)

    Ich finde, wie es auch schon oft gesagt wurde, solange es keine Probleme gibt is völlig ok. Und wenn der Spieler es auch gut findet und mit macht is das auch ok. Aber man sollte es nicht übertreiben. Das kann auch ziemlich in die Hose gehen. Aber dadurch kann man die Spieler besser kennen lernen und denkt anders über ihn. Aufjedenfall finde ichs cool, wenn man mit einem Spieler kontakt hat.


    Mfg Biene :hi:

Anzeige