Beiträge von ReFeReEnAtOr

    Der Ball is echt klasse, springt auch noch gut wenn er nicht steinhart aufgepumpt ist.
    Über die Griffigkeit kann ich mich nicht beschweren, auch wenn man nicht grad die größten Schaufeln hat sollte man den Ball ausreichend gut halten können, auch ohne Harz.
    Mit Harz verbessert sich der Grip zwar nochmals deutlich, es kann aber passieren das bei überschwänglicher Verwendung der ins Kreuzeck geplante schuss als aufsetzer übers tor geht :P

    Ich verwende das Trimona Wax und da unsere halle leider nur etwa einmal/Jahr gereinigt wird, sieht der Ball nach ner Zeit aus wie ne schwarze Kanonenkugel und der Grip nimmt auch immer mehr ab... des weiteren löst sich das Wax an schwitzigen Händen sehr schnell ab, sodass man nach 20min wieder in die Dose greifen muss, aber es riecht gut ;)

Anzeige