Beiträge von Arkadier

    Sers,


    ich suche schon seit längerem Sportsocken die bis knapp unters Knie gehen, sogenannte high tube Socken, kennt da jemand nen guten Hersteller denn ich finde nicht gerade ein großes Angebot an diesen socken.
    Trägt ausser mir sonst noch jemand solche Socken? Wenn ja welche verwendet ihr.


    Grüße

    Nun das mit den Sohlen abputzen is immer ein großes Thema, die meisten Hakllen sind nun mal Mehrzwackhallen in denen auch viele Leute verkehren, ich kenn das mit den schmutzigen Sohlen nur zu gut.


    Es gibt ja auch schon eine Lösung von der Firma USE2, ich hatte das schon mal gepostet, als die Testpersonen gesucht haben für ihre Funktionssocke, die ist Knie hoch und hat ein Schmutzaufnahmefeld an der Waden innenseite, leider werden solche Beiträge hier immer gelöscht warum auch immer.


    Also mein Tip, einfach mal unter FUNKTIONSSOCKE reinschauen...Ist wie man hier ja lesen kann nicht jeder Manns (Frau) sache, aber für die die das genausotragen wie ich denke ich das es eine gute alternative ist...



    Greez Arkadier

    Handball200x


    danke für deine Info, hört sich ja soweit sehr vielversprechend an, ich hab mir den Schuh jetzt zu Weihnachten gewünscht und hoffe er liegt unterm Baum.... Dass mit dem Gripp hört sich auch sehr gut an, in verbindung dann mit meiner Funktionssocke von USE2 mit dem Schmutzaufnahmefeld kleb ich dann warscheinlich am Boden fest :D
    Als dann allen ein Frohes Fest und dass alles was ihr euch gewünscht habt unterm Baum liegt...vor allem meine Rebels :D


    Arkadier

    Also nach langem hin und her überlegen hab ich mir jetzt mal so ein Harzschweissband zugelegt, die angebrachten Zweifel dass es "sift" haben sich nicht bewahrheitet und aufgefallen ist es auch nicht ;)
    Also zumindest haben die Schiris nix beanstandet.


    Danke an Fossil für den guten Tipp und den Testbericht.


    Grüße

    Hallo,


    bin im Moment dran mir neue Schuhe zu kaufen, Themen gibts ja genügentdazu :) zur Zeit habe ich auch den CC7...


    Jetzt überlege ich aber ob ich den Hummel Rebell PIO nehmen soll, hat da schon jemand erste Erfahrungen gesammelt?


    Wie ist der Schuh von der Sohle...Gripp...?
    Und klappt das mit dem Abziehstreifen fürs Harz hinten am Schuh?
    Wie ist der Seitenhalt im Schuh und vor allem ist er obenrum nicht zu eng geschnizzen das ich mit Micros reinkomme?


    Fragen über Fragen


    Würde mich freuen wenn schon jemand erste Erfahrungen hierzu hat..


    Grüße Arkadier

    Jo, die DHB anweisung 09/10 wurde ja schon in dem gelöschten Thema hier ausgetreten, das da was steht, das nun mal wieder dehnbarer als kaugummi ist, ist schon klar, wiederum freut sich ganz Deutschland das Harzdepots an den Schuhen nun wohl doch erlaubt sind....
    Mich interessiert aber die IHF Regel, die in dem Bericht steht und auf die sich der Vorschreiber beruft.... den nur schreien das steht da aber keiner weiss wo is ja auch nicht Sinn der Übung.


    Also?

    OK das Problem kenn ich auch, wenn ich richtig liege verwendest du im Moment Baumharz aus Gartencenter, das klebt natürlich wie Hölle.


    Mein Tip versuch es mit Kunstharz das ist weniger Aggresiv und auch schonender für die Finger, Nebeneffekt is das du damit mehr Harzen musst als mit Baumharz.


    Allerdings wird es dir auch jeder Hausmeister danken wenn du Kunstharz nimmst, denn die Fluchen schon zimmlich beim Baumharz :D


    So long


    Arki

Anzeige