Beiträge von Fossil


    Sry. Alles was ich schreibe wird gelöscht wegen angeblichem SPAM.
    Kaum schreibt einer: achtung spam = alles raus.
    Komisch :pillepalle:


    Grüssle trotzdem :hi:

    Also, das Schweißband (mit dem Harzdepot) ist wirklich eine gute Sache.
    Habe es 2 Tage nach Bestellung erhalten. Abwicklung verlief ohne Probleme. Habe das Teil im Training ausprobiert und muss sagen es ist echt spitze.
    Ich kann die ganze Aufregung darüber nicht verstehen. Das Harz ist besser aufgehoben als am Schuh.Auch wenn es verboten ist.
    Harz ins Gesicht ist damit wirklich nicht mehr möglich.
    Mal schauen ob die Schiris am Wochenende wirklich kontrollieren (hoffe nicht :))
    Testbericht vom Spiel kommt am Sonntag. Bis denne.

    Sensomotorisches Training!


    Sehr zu empfehlen !!


    Das Kissen ist ein AIREX Balance Pad. Kosten so zw. 25 - 30 Euro.
    Das ist aber gut angelegt.


    Verletzungsrisiko sinkt, super Training für Sprunggelenke und Knie.
    Vorbeugung gegen Bänderrisse und Kreuzbandrisse.


    LG Fossil

    Ihr müsst ein bissle Dreckharz vom Ball rubbeln. Diesen Dreckbollen drückt ihr wieder auf den Ball und reisst ihn wieder schnell weg. So wird euer Bollen langsam größer (und auch wärmer). Geht sehr gut.
    Dauert zwar ein bissle und am Anfang bekam ich immer Blasen , aber es reinigt wirklich gut. Ball sieht fast aus wie neu :)

    Wir hatten mal ein sehr scharfes Mittel, da sind dann sogar die Linien weggegangen. HEHE. Naja, haben das dann weitergemacht. Der Vorstand war nicht sehr erfreut darüber.
    Da wollte man sparen und hat am Ende draufgelegt :wall:
    Also bitte vorsichtig sein. :)

    Hoi,


    wir mussten auch immer schrubben :) lol


    Haben ein ziemlich gutes Lösungsmittel gehabt.


    Frag doch mal bei Trimona direkt nach.Oder bei so einer Putzkompanie.
    Aber Wasserlösliches Harz geht ziemlich gut weg.


    Grüsse ausm Schwobaländle

Anzeige