Beiträge von Arrow

    Und wieder gewinnt Katar, mit wieviel wurde das Gespann diesmal geschmiert????
    2 Zeitstrafen da am Kreis von Katar...was wird gepfiffen? Stürmerfoul......
    Dazu noch die leider völlige Unkonzentriertheit auf unserer seite....Lothar hat unterm strich recht, verdiente Pleite, aber mit nem ganz üblen Beigeschmack!!!

    Das war gestern knapp, aber Neuseeland am ende verdient weiter. Südafrika sehr kampfstark und hat die All-Blacks ordentlich unter Druck gesetzt.


    Im zweiten Halbfinale ist noch was in der Luft....

    Mal wieder Lost in Translation (hilft nicht englisch zu denken, wenn man Deutsch schreibt) , mit Schottland meinte ich, dass man sie auf keinen Fall unterschätzen sollte. Ich erinnere mich an denkwürdige Spiele über die letzten Jahre, okay, vielleicht noch etwas zu früh um es so zu sagen ;)


    A force not to be ruled out.... :D

    Wird mal wieder Zeit diesen Thread ein wenig zu beleben
    Wird die WM also mal wieder eine rein Südhemispherenangelegenheit, aber das ganze nicht ganz ohne ein definitives Geschmäckle, die SR Leistungen waren "interessant", Wayne Barnes sehr nervös und noch vertretbar, aber SR Craig Joubert hat sich gestern massivst disqualifiziert, weder die Gelbe Karte noch der letzte Straftritt waren gerechtfertigt und seine anschließende "Flucht" in die Kabine ist mehr als eine Schande, sowas gehört sich nicht, anders als im Fußball wird niemand einen SR angreifen. Dies gepaart mit den letzten Leistungen spricht eine klare Sprache, dass Herr Joubert nichts bei einem solchen Turnier verloren hat.


    Die Sieger der Herzen sind definitiv Wales und Schottland, die alles in die Waagschale geworfen haben und, besonders Schottland gezeigt haben, dass sie eine neu aufkommende Macht sind.

    Wat n Knall!
    England hat sich zu sicher gefühlt, und dann ein paar blödsinnige Straftritte, und eine "jetzt erst recht Reaktion" der Waliser, nachdem sie mehrere Verletzungen hatten
    England ist jetzt gegen Australien unter massivem Druck!

    Der Ref ist ja wohl Schoolmaster vom feinsten, das war nie und nimmer ein Strafversuch, noch weniger gelb, naja, der late join dafür aber echt!!!


    EDIT Sagt: Okay, die gelbe hätte da nicht hingehört, die hätte beim Spear-Tackle davor gezeigt werden müssen.

    Also mein Favorit sind die All Blacks, aber da wäre ja noch die Sache, dass bisher NIEMAND einen Titel verteidigen konnte.......also schwierig

    Aber sowas von :D
    Eeendlich gibts mal wen der auch begeistert ist....ich muss nur noch sehen was ich hier mit empfang mache, keine Satellitenschüssel ;(;(

    Kann mir mal jemand erklären warum Larsson Rot gesehen hat?


    Karabatic ist doch über seine eigenen Beine geflogen.......Peinlich....


    Ansonsten gefällt mir das GB Team, noch etwas disziplinierter und man kann ein gutes Bild abliefern....

    Wobei,
    So viele Spiele leitet der Herr ja nu auch wieder nicht, ich finde Stemberg ja auch lächerlich, aber vielleicht kann sich unser DJ vielleicht einfach mal, wenn er da ist, mit den Titeln zurückhalten, statt es auf Deivel komm raus immer auf nen Krach ankommen zu lassen...


    Es ist keine Rechtfertigung für seine Aktionen, aber Stemberg sitzt nu ma am längeren Hebel...
    Übrigens sehe ich nicht was der Verein gegen seine Eigenwilligkeit tun könnte...

    Was mich vor allem anderen ärgert ist die Art und Weise der GST.


    Wer erst auf der Webseite vorgibt, dass Bestellungen nach Eingang bearbeitet werden, und dann es tagsdrauf umschmeißt, komme ich mir einfach verarscht vor, dass ich nachts um Mitternacht meine Bestellung per E-Mail abgeschickt habe und damit weniger chancen habe als persönlich vorbeizukommen, was in meinem Schichtdienst nicht wirklich möglich ist......

Anzeige