Beiträge von MotoMaja

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich und dann verlieren sie gegen dich !!!![/size]


    Ich fand deine Signatur schon immer grenzgenial, aber nach dem ich, nach dem rauschenden Fest gestern in der BLH, heute wieder halbwegs gradeaus gucken kann und das Koppaua langsam wieder nachlässt, ist es das Beste was du je geschrieben hast. :klatschen: Und du weißt, dass ich ein Fan deiner Schreibe bin! :) :love:


    Du scheinst ihn ja gut zu kennen. :nein:

    Ich glaube nicht, dass das was mit "kennen" zu tun hat. :rolleyes:
    Heimische "Fans" provozieren mit Gesten und martialischem Gehabe gegnerische Spieler auf der Platte = gut (Sie unterstützen ihre eigene Mannschaft)
    Gegnerischer Spieler (S.H.) reckt Faust gen heimische "Fans" nach abgewehrtem Torwurf = schlecht (er ist arrogant)


    Für manche sind Gleichungen ganz einfach. :P

    Zitat

    Original von JA!
    wirklich eine sensationelle Hinrunde bis jetzt :respekt: und da kommen ja höchstens noch 4 Minuspunkte dazu... 2 mögliche in Göppingen und zwei sichere im letzten Heimspiel :D


    Nix da! :nein: Wenn schon, dann lieber 2 gegen Göppingen und 2 gegen Ahlen-Hamm. :D :hi:

    Zitat

    Original von JA!
    icke ooch...


    Ich glaub, dass muss ich ausdrucken und einrahmen! :rotwerd:
    Dass ich das mal von einem Machdeburcher lesen darf, hätte ich auch nie für möglich gehalten! ;) :D


    Allerdings, glaube ich nicht an einen Sieg. Es wird eine enge Kiste, aber irgendwann muss diese Serie mal reißen und dann lieber Auswärts als zu Hause. :( Ich werde trotzdem mein Bestes geben zusammen mit den anderen 80 Auswärtsfahrern. Wir freuen uns auf Hamburg! :hi:

    Wie geil ist das denn??? :head:
    Schade, dass ich dank Bronchitis nicht in der Halle feiern kann. :(
    Jetzt bloß nicht abheben, Jungs! Bis hier her alles richtig gemacht! Weiter so! :respekt:

    Zitat

    Original von Woody1962
    Jaja...da war doch mal was :D Ihr wart aber auch nicht wirklich auf der Platte an diesem Abend :)


    Ne...da haste recht, die Herrschaften hatten es sich auch während des Spieles in der Kabine bequem gemacht. Seit dem hab ich hin und wieder einen "Dor-Magen". :/:
    Ich hoffe trotzdem, das ich diesmal eines besseren belehrt werde.

    Zitat

    Original von wiesbadener
    Ich wollte hier auch nur noch einmal deutlich machen, dass der große Teil der Füchse-Fans in keiner Form sauer ist auf Kiel oder sonst wen. Wir sind/waren traurig, dass es dieses Jahr nicht für Europa gereicht hat, wir sind aber alle total stolz auf die Leistung unseres Teams in der abgelaufenen Saison!


    Genau so ist das!!!!!!!!!!!!! :head:

Anzeige