habe noch 2 Karten KT 4
Beiträge von melle2208
-
-
Hallo
biete 2 Tickets für EHF Champions League
Bekannte haben leider abgesagt und daher haben wir 2 von 4 Karten abzugeben....Das Tunier ist am 03./04. 06 in Köln
-
handeln
-
Kann mir auch gut vorstellen, dass da was im "Busch" ist! Timmerbeil seit langer Zeit (Woooochen?) nicht mehr in der Halle. (Das Selbige gilt für H. Brandt). Zw. Timmerbeil und FF passte kein Blatt. Man sieht sie nie vor Ort zusammen. Vertue mich sicher, aber es sieht manchmal so aus, als würde FF + seinem "Atlatus Sebi" völlig alleine dastehen. Wenn man die fehlenden Handball-Kenntnisse dazu rechnet, kann einem Angst und Bange werden. Nichts Genaues weiß man nicht.
Kann mir auch gut vorstellen, dass da was im "Busch" ist! Timmerbeil seit langer Zeit (Woooochen?) nicht mehr in der Halle. (Das Selbige gilt für H. Brandt). Zw. Timmerbeil und FF passte kein Blatt. Man sieht sie nie vor Ort zusammen. Vertue mich sicher, aber es sieht manchmal so aus, als würde FF + seinem "Atlatus Sebi" völlig alleine dastehen. Wenn man die fehlenden Handball-Kenntnisse dazu rechnet, kann einem Angst und Bange werden. Nichts Genaues weiß man nicht.
Timmerbeil war bei fast jedem Spiel in der Halle----- daher keine Panik
-
Für mich persönlich sind die neuen Anwurfzeiten nicht so passend....
Frühdienst bis 13.30 Uhr und Spätdienst ab 13 Uhr.....
muss ich wohl öfters mit den Kollegen tauschen
-
studie
-
DLRG
-
neue Haarfarbe

-
Berlin
-
sie endlich mal wissen was man mit einem Ball anfangen kann- nämlich.....
-
-
Auflauf
-
dann ist sie nicht eingegeben worden...
-
ich hoffe das Flensburg Meister wird
2.Rhein-Neckar Löwen
3. THW Kiel
4. Berlin
5. MT Melsungen
6. SC Magdeburg
7. Frisch Auf! Göppingen
8. VfL Gummersbach
9. TSV Hannover-Burgdorf
10. HSG Wetzlar
11. GWD Minden
12. Leipzig
13. Bergischer HC 06
14. HSC 2000 Coburg
15. HBW Balingen-Weilstetten
16. TVB 1898 Stuttgart
17. TBV Lemgo
18. HC Erlangen -
das wird für die Löwen aber ein immenser Verlust werden,.,.. aber man kann ihn verstehen... Alles Gute
-
England
-
schwalbe arena
-
er Frust muss raus, sorry:

Es ist das Pumpemhaus/Gerätehaus beim Literaturhaus im alten botanischen Garten in Kiel!
und ich dachte ich hätte es mal schwer gemacht -
Großstadt?

Parkanlage? steht in einer , ja

-
chleswig-Holsteinisches Freilichtmuseum Molfsee?

Wenn Nein:
Oberhalb des Nord-Ostsee-Kanals?

Westlich der A7?

Festland?