Wenn damit das Thema "Finalspiel im Fußballstadion" (oder sonstwo) vom Tisch ist, ok. Aber begeistert bin ich nicht. Der 06.09.2014 ist ein Samstag, was in Ordnung ist. Dennoch: statt mit meiner Dauerkarte per S-Bahn zu den Löwen in die SAP-Arena zu fahren (ca. 55 Minuten von Tür zu Tür) muss ich nun mit dem Auto nach Frankfurt fahren (wird wohl ca. 75-90 Minuten dauern bis zum Blockeingang) und hinterher wieder zurück. Und das für ein Spiel, bei dem ich vermutlich deutlich schlechter sehen werde als in der SAP-Arena. 
Thema "Halle": Zwar kann man im Waldstadion das Dach schließen, aber sofern es keinen Umbau gab ist es so, dass die Plexiglkaswände oben (hinter den obersten Sitzreihen) nicht ganz bis zum Hallendach reichen. Gilt das dann trotzdem als Halle? War jemand in letzter Zeit im Waldstadion? Hat sich das geändert oder ist der Abstand nach wie vor da?
BTW: Hat jemand irgendwelche Zahlen zu den Auswirkungen des Weltrekordspiels in Kopenhagen? Brachte das der dänischen Liga einen höheren Zuschauerschnitt, verbesserte Einnahmen aus Fernsehgeldern, mehr Spoinsoren, mehr Kinder und Jugendliche, die neu zum Handball kamen? Das Aus von Kopenhagen hat der Weltrekord ja nicht verhindert.