Beiträge von MoRe99

    Aber vielleicht kann dann endlich ein Schlussstrich unter die Rückenprobleme von Myrhol gezogen werden. Wäre langfristig sicherlich nicht soverkehrt, zumal für den Spieler.

    Sehe ich auch so. Ich habe die Hoffnung, dass die Probleme durch die OP beseitigt werden können. Wenn ja, dann nehme ich das in Kauf, dass Myrhol länger ausfällt. Klar, auch ich würde Myrhol lieber auf dem Feld sehen, aber lieber so und er bleibt den Löwen dann hoffentlich noch lange auf Top-Niveau erhalten, als dass er sich nun quält, der Mannschaft nicht weiter hilft und dann so schwer verletzt ist, dass er gar nicht mehr spielen kann.

    MoRe99

    Leider funktioniert der Nachrichtenversand nicht.

    Mir würden 3 Sticker fehlen (65, 71, 95)

    Könnte Dir um die 35 Sticker aus der Liste liefern.


    Leider kann auch ich dir keine Nachrichten schicken. Afaik musst du noch ein paar Beiträge mehr auf dem Konto haben, damit das funktioniert. Oder hängt das an der Dauer der Zugehörigkeit zur Handballecke? ?( Egal, wird schon noch klappen früher oder später. Die drei von dir genannten Sticker sind jedenfalls für dich reserviert. :)

    Noch haben meine beiden Kinder ziemliche Lücken in ihren Alben. Deshalb starte ich hier den Versuch, diese Lücken zu füllen. Würde mich freuen, wenn das so weit wie möglich klappen würden. :)

    SUCHE

    1, 7 (2x), 24 (2x), 26, 29, 31, 33, 38 (2x), 40, 43, 46, 52, 55 (2x), 56, 58, 64 (2x), 72, 74, 75, 76 (2x), 77, 81, 84, 85 (2x), 86, 90, 96, 102, 110, 117, 120, 122, 125, 133 (2x), 139, 142, 145, 146, 148, 150, 165, 171, 173, 175 176, 180, 181, 183 (2x), 186, 188, 194, 196, 199, 201, 202, 203 (2x), 204, 209, 210, 214 (2x), 216 (2x), 221 (2x), 228, 235, 236 (2x), 237, 238, 243, 251, 254, 256, 258, 266, 267, 271, 274, 276 (2x), 281, 282, 285, 288, 292, 298, 309, 310 (2x), 321, 324, 325, 332 (2x), 337

    BIETE (die meisten davon sind doppelt oder noch öfter vorhanden)

    2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 16, 17, 18, 19, 20, 22, 25, 28, 30, 36, 37, 41, 42, 44, 45, 47, 49, 50, 51, 53, 57, 59, 62, 63, 65, 66, 67, 70, 71, 73, 78, 79, 82, 83, 87, 88, 92, 95, 97, 98, 99, 100, 103, 104, 105, 106, 108, 109, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 118, 119, 123, 124, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 135, 136, 137, 138, 144, 150, 151, 152, 134, 154, 155, 156, 157, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 168, 169, 177, 178, 179, 182, 184, 187, 189, 190, 191, 193, 195, 197, 200, 206, 208, 211, 212, 217, 218, 219, 222, 224, 225, 226, 232, 234, 240, 242, 243, 245, 246, 247, 248, 249, 250, 252, 257, 259, 260, 261, 262, 263, 270, 275, 278, 279, 283, 284, 286, 289, 290, 291, 293, 295, 296, 300, 301, 304, 311, 313, 314, 315, 316, 318, 319, 323, 327, 328, 331, 333, 334, 335, 336

    Bin gerade auf Seite 450 (von insgesamt ca. 1275 Seiten) der Taschenbuchausgabe von Stephen King's "Die Arena", und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Hoffe, das bleibt so, oder noch besser: die Spannung steigt weiter an.


    Die Gruppe wird erst dann eine Hammergruppe, wenn die Löwen sich über das Wildcard-Turnier qualifiziert haben - das wird ein richtiger Spaß.


    Diese Gruppe ist jetzt schon der Hammer. Und da entweder die Löwen dazu kommen oder Kielce wird die noch heftiger.

    Der HSV hat's ja mal richtig einfach erwischt. Da können die Hamburger in der CL-Vorrunde in ihren Spielen sicher vorzeitig, wenn nicht sogar über die gesamte Distanz die Stammspieler schonen und Kräfte sparen.

    Gestern Roger Waters -The Wall- in Düsseldorf. Einfach nur gigantisch. Das grenzte fast schon an einen klanglichen und visuellen Overkill. Und 35.000 Zuschauer am Schluss total aus dem Häuschen. Da standen mir als altem Pink Floyd Fan schon fast die Tränen in den Augen. :klatschen:

    Respekt Roger!!!!!!!!!!! :Hail:


    Ich war am 03.06. in Mannheim in der SAP-Arena. Da waren es zwar "nur" 9000 Zuschauer, aber die Show war dennoch gigantisch! Kann deine Begeisterung von daher absolut nachvollziehen. :)

    Am 15.07. gönne ich mir in Stuttgart dann den "Watzmann" mit Wolfgang Ambros.

    Weiß zufällig jemand, wer zum Spieler/Torwart des Turniers gewählt wurde? Fände ich mal sehr interessant zu wissen. Vielen Dank im Voraus!


    Hab hier was gefunden: Guckst du!

    Zitat

    Berlins Fabian Wiede war auch bester Torschütze des Turniers und wurde zudem zum besten Spieler des Final Four gewählt. Sein Torhüter Maximilian Kroll wurde als bester Keeper ausgezeichnet.

    Die ersten 3 noch nicht für London qualifizierten Teams dürfen auch noch mit.


    Dürfen mit oder erhalten das Recht auf Teilnahme an einem Qualifikationsturnier? Wenn das deutsche Team Europameister wird wäre es auf alle Fälle sicher in London dabei.

    @ Hereticus: Besten Dank für die Aufklärung! :)

    Bei der Vergabe der Austragungsortes könnte Kielce ein ernstzunehmender Konkurrent für die Löwen werden. SIe verfügen über die nötigen finanziellen Mittel und gegen die Mannheimer spricht, dass sie bereits letztes Jahr Heimrecht genossen.


    Für mich ist Kielce Favorit, was die Austragung des Wild Card Turniers angeht.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mich irren würde.


    Das hätte wohl keiner. ;)

    Zitat


    Aber überzeugt hat mich die Diskussion nicht. Im Prinzip wird nur von der Liga im Basketball geschlossen, dass es auch im Handball funktionieren wird.


    Nenn doch ein Beispiel, bei dem sich die Ligen verschiedener Länder aus dieser Region zusammengschlossen haben und bei denen es im Chaos/in schweren Ausschreitungen begann/weiterlief/endete.

    Zitat


    Wer nicht daran glaubt, hat einfach Vorurteile. :rolleyes:


    MMn hast du keine wirklich überzeugenden Argumente für deine These gebracht, sondern lediglich aufgrund historischer Ereignisse, die bereits einige Jahre zurück liegen, darauf geschlossen, dass es trotz der Weiterentwicklung in den betroffenen Ländern nicht klappen kann. Sowas läuft bei mir unter "Vorurteil".

    Zitat


    Warten wir ab!


    Für die Entscheidung, die Liga zu gründen oder nicht, kann man nicht abwarten, sondern man muss eine Entscheidung treffen. Und ich dneke, die Liga hat eine Chance verdient. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich nicht daneben liege, sondern dass du mit deinen Bedenken daneben liegst. :):bier:

    Und zum Thema "Basketball" noch das hier: Partizan Belgrad - Basketball. Und das ist noch eines der harmlosen Videos. Enjoy! :)

    Die EHF hat heute die Liste der Bewerber für die Teilnahme am WC-Turnier bekannt gegeben. Für die vier Plätze bewerben sich folgende fünf Teams:

    Spain - Cuatro Rayas BM Valladolid
    Germany - Rhein-Neckar Löwen
    France - Dunkerque HB Grand Littoral
    Denmark - Skjern Handball A/S
    Poland - KS Vive Targi Kielce


    Würde mich schwer überraschen, wenn es letztlich um mehr als die Frage "Dunkerque oder Skjern" gehen würde. Dass man Valladolid, den Löwen oder Kielce keinen Platz im Wild Card Turnier gibt kann ich mir nämlich nicht so recht vorstellen.

    Ich kann ja durchaus verstehen, dass die Nicht-Löwen-Fans was zum Feixen haben angesichts einer solchen Möglichkeit. Aber an all jene eine Frage: was sollen die Löwen sonst machen? ?( Einen jungen Torwart holen, den man im Falle einer Genesung von Stojanovich - worauf ich immer noch hoffe - bei irgendeinem Zweit- oder Drittligisten "parkt"? Immerhin wäre dann Landin ab 2012 bei den Löwen - sofern der dann auch wirklich kommt - und jeder andere Torwart wäre hinter Stojanovich und Landin nur #3. Insofern sehe ich eine Lösung mit Svensson, der ins zweite Glied zurück tritt und dann Torwarttrainer wird, als nicht verkehrt an.

    Allerdings frage ich mich, ob es dann einen Posten für Henning Fritz gibt. Hätte mich nicht gewundert, wenn er Torwarttrainer geworden wäre, aber das wäre wohl bie einer Verpflichtung von Svensson hinfällig.


    Niklas Ruß wechselt (erwartungsgemäß) zurück von der TSG Friesenheim zu den Rhein-Neckar-Löwen und erhält ein Zweitspielrecht bei der SG Leutershausen


    Wie du schon geschrieben hast ist das keine Überraschung. Dass er bei Leutershausen ein Zweitspielrecht erhält sollte ihm einiges an Spielpraxis bringen.