Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mich irren würde.
Das hätte wohl keiner. 
Zitat
Aber überzeugt hat mich die Diskussion nicht. Im Prinzip wird nur von der Liga im Basketball geschlossen, dass es auch im Handball funktionieren wird.
Nenn doch ein Beispiel, bei dem sich die Ligen verschiedener Länder aus dieser Region zusammengschlossen haben und bei denen es im Chaos/in schweren Ausschreitungen begann/weiterlief/endete.
Zitat
Wer nicht daran glaubt, hat einfach Vorurteile.
MMn hast du keine wirklich überzeugenden Argumente für deine These gebracht, sondern lediglich aufgrund historischer Ereignisse, die bereits einige Jahre zurück liegen, darauf geschlossen, dass es trotz der Weiterentwicklung in den betroffenen Ländern nicht klappen kann. Sowas läuft bei mir unter "Vorurteil".
Zitat
Für die Entscheidung, die Liga zu gründen oder nicht, kann man nicht abwarten, sondern man muss eine Entscheidung treffen. Und ich dneke, die Liga hat eine Chance verdient. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich nicht daneben liege, sondern dass du mit deinen Bedenken daneben liegst. 

Und zum Thema "Basketball" noch das hier: Partizan Belgrad - Basketball. Und das ist noch eines der harmlosen Videos. Enjoy!