Alter Falter, was ein Abend!
Die - leider nur - 7533 Zuschauer machten, v.a. am Ende, Lärm für 13000. Eine tolle Leistung der Löwen. Vom HSV aber bin ich echt enttäuscht. Dass man nach dem Spiel in Berlin gegen die Abwehrvariante der Löwen kein wirkliches Rezept hat verwundert doch. Die erste Halbzeit war mMn eine klasse Vorstellung der Löwen, die nach der Halbzeit in Schwierigkeiten kamen, als der HSV eine deutlich offensivere Abwehr spielte. Aber als es richtig eng wurde haben die Löwen nochmal zugelegt. Beim 20:21 aus Sicht des HSV hatten die Hamburger zwei Fehlversuche, die Löwen machen das 22:20. Wichtig war, dass es nie zum Ausgleich oder gar zu einer Hamburger Führung kam. Was dann passiert wäre, da bin ich mir nicht so sicher.
Schwalb und Rudolph standen in der zweiten Halbzeit unten beim Hallensprecher, waren aber einige Minuten vor dem Abpfiff verschwunden. Ich nehme an, sie konnten sich das Elend nicht mehr mit ansehen.
K. Lijewski fand ich sehr stark, Andy Schmid - der ja niemals ein Angriffsspiel wird lenken können
- deutlich besser als Lund, und Bielecki zeigte bei wenig Einsatzzeit seine Shooterqualitäten. Alles in allem ein rundum gelungener Abend für Löwen-Fans.