Das Stadion der Crygirls - sorry, bin 49ers-Fan, da kommt einem das Wort "Cowboys" so schwer über die Lippen
- hat ja auch mal eben etwas mehr als $1.1 Mrd. gekostet; da sollte auch was vernünftiges bei rum kommen. Und die Videowand ist schon der absolute Wahnsinn, da gibt's nix zu sagen.
Zum Spiel: es gab mMn schon Super Bowls, die qualitativ höherwertig waren. Wenigstens war es spannend, nachdem die Packers erstmal weggezogen waren. Zum Glück kamen die Steelers nochmal ran, aber letztlich konnten sie die Packers nicht wirklich gefährden. Nicht zuletzt wegen der Fehler. Turnover haben das Spiel entscheiden, und die Packers haben deshalb auch verdient gewonnen. Die VLT ist wieder in Titletown angekommen, aber ich hoffe, dass sie in den nächsten paar Jahren mal wieder an die Westcoast wandert - und damit meine ich nicht Oakland, San Diego oder Seattle. 
Jetzt hoffe ich erstmal, dass die NFL und die NFLPA sich doch noch auf ein neues CBA einigen, sodass wir dieses Jahr nicht eine Offseason ganz ohne Football (OTAs, Training Camps, Preseason, Free Agency, ...) erleben, und dass die nächste Saison tatsächlich auch rechtzeitig beginnt.