ZitatOriginal von Diddi
Wo genau? kann nichts finden.
Müsste das hier sein: TBV Podcast
[edit]Nee, der Link war's nicht.
ZitatOriginal von Diddi
Wo genau? kann nichts finden.
Müsste das hier sein: TBV Podcast
[edit]Nee, der Link war's nicht.
Klasse Sache für die Eulen. So darf das gerne weitergehen.
ZitatOriginal von schwarz-weiss
Du hast dir deine Frage doch gleich selbst beantwortet,wer will schon so eine Truppe wie die Hamburger sehen.
Wie erklärst du dir dann die 5500 Dauerkarten?
Alles Leute, die zuviel Geld haben und nix besseres wissen, wie sie es loswerden sollen? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ist aus Löwen-Sicht nicht bereits +2 deutlich?
Nö; "deutlich" fängt erst bei +3 an (s. gestern). ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Ob er wirklich erst 2012 kommt? Ich kann es mir kaum vorstellen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke eher, dass er 2011 bereits kommt, und zwar als Ersatz für Zeitz oder Andersson.
Meine Güte, was für ein Gewürge der Löwen!
Ich habe mich in der Halle fast so gefühlt wie letzte Saison gegen Hannover-Burgdorf. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass die Löwen solche Spiele nicht mehr abliefern. Aber so kann man sich täuschen.
Bin gespannt, was Storm/Nielsen zu dem Auftritt meinen.
Dass die Löwenabwehr so unbeweglich ist, dass man einem Sveinsson acht Tore erlaubt und ihn schließlich in Manndeckung
nehmen muss, um ihn halbwegs aus dem Spiel zu nehmen, ist schwach.
Respekt, DHC Rheinland! Da war viel Bewegung, viel Tempo drin im Angriff, und die heute sehr hüftsteife und unflexible Abwehr der Löwen kam öfter mal nicht hinterher. Und auch in der Abwehr konnte der DHC Rheinland gut dagegen halten. Den Löwen fiel da gar nichts mehr ein.
Inwiefern das aber Heimschiedsrichter gewesen sein sollen entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen. Es gab genug Entscheidungen, die gegen die Löwen gingen, bei denen keiner so richtig wusste warum. Ich denke, dass keine Mannschaft wirklich bevorteilt wurde.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Meinst du, die Flensburger erkundigen sich, wie man den THW zu Hause schlägt oder die Kieler, wie man in Flensburg gewinnt?
Wäre doch lustig, wenn beide in Berlin anrufen. ![]()
Und am Ende gibt es dann ein Unentscheiden. ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Ich nehme an es geht um die Aktion, die in diesem Zusammenschnitt (bei ca. 2:11 Minuten) zu sehen ist.
Das soll eine DQ mit Bericht sein?
Nicht ernsthaft, oder? Ich dachte lt. der Schilderungen hier, Roggisch hätte das Bein deutlich ausgestreckt, oder gar das Knie hochgezogen, aber davon kann ich nun nix erkennen.
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
... man einen neuen TW dazuholt. Vorzugsweise einen der ein anderes Torwartverhalten wie Kasa (und Henning) an den Tag legt.
Wie wäre es da mit Landin? Ist zumindest ein Name, der sich beharrlich hält, wenn es um die Nachfolge von Szmal geht.
Interview mit Gregorz Tkaczyk auf der Website der Löwen:
12.10.10 - Löwen gegen DHC Rheinland
Was bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Muss ja eine Fehlerorgie ohnegleichen bei den Löwen gewesen sein. Wenigstens am Ende noch gewonnen.
ZitatOriginal von ojessen
Sieht das nur so aus, oder hat Lindgren Rigterink als Sponsor mitgebracht?
"Mitgebracht" wohl nicht, aber die Tatsache, dass Lindgren Trainer der Löwen war, hat sicher eine Rolle gespielt beim Einstieg als Sponsor.
ZitatOriginal von GWD - Fan
Normal ist das nicht mehr, was in dieser Liga abgeht!
Aber schööööööööööööööööööööööön! ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
In der 1.Bundesliga keine Ahnung, in der 2.:
Mi.,29.09.2010: GWD Minden - Aschersleben 43:33 (20:17)
![]()
Danke für die Lektion "Wer nicht präzise formuliert bekommt nicht die Antwort, die er wollte".
Hatte eigentlich gemeint, wann die Löwen zuletzt in der Bundesliga 21 Tore in einer Halbzeit erzielt haben. ![]()
![]()
ZitatOriginal von macker
Scheinen sich ja halbwegs gut geschlagen zu haben die Jungens. 8 Tore sind OK. Haben laut Ticker nicht aufgegeben und sind nochmal rangekommen. Supi
Ich möchte dir nicht alle Illusionen nehmen
aber das lag zu einem guten Teil daran, dass die Löwen in der zweiten Halbzeit nicht mehr voll durchgezogen haben. Ruß hat die letzten zehn Minuten auf LA gespielt und auf RR hat eine ganze Zeit lang Patrick Groetzki gespielt, während Stefansson in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr gespielt hat. Es gab einen richtigen Durchhänger, als Hannover-Burgdorf von 27-15 auf 27-20 ran kam. Danach haben die Löwen das Ergebnis mehr oder minder verwaltet. Eines stimmt allerdings: aufgegeben hat sich das Team nicht und die Chancen, die es gab, genutzt.
Die erste Halbzeit war, finde ich, eine richtig tolle Vorstellung der Löwen. 21 Tore in einer Halbzeit, wann gab's das eigentlich in der Bundesliga zuletzt?
Eine sehr sattelfeste Abwehr, dahinter ein guter Henning Fritz und dann ein Tempogegenstoß, der oft erfolgreich abgeschlossen wurde.
Was mir in der Phase besonders auffiel: die Löwen haben es geschafft, auch aus dem gebundenen Spiel heraus immer mal wieder die Außen einzusetzen. Das habe ich in der Häufigkeit auch schon länger nicht mehr gesehen. Dennoch bleibt ein Kritikpunkt: bei allem "Kräfte schonen für die CL" erwarte ich dennoch, dass man ein solches Spiel mal ernsthafter durchzieht. Dann hätten die Löwen mit +12 oder +15 gewonnen. Aber zumindest kein Zitterspiel wie in der letzten Saison. ![]()
MI, 29.09., 20:15 Uhr - Löwen gegen TSV Hannover-Burgdorf - SAP-Arena
Wenn ich an die letzte DHB-Pokal-Saison denke könnte die Partie der Löwen in Bittenfeld interessant werden. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so eine Zitterpartie gibt.
ZitatOriginal von JA!
ist da etwa doch was dran an den Verschwörungstheorienziemlich merkwürdig, vor allem nach 21:25 nochmal zurückkommen zu können, wenn ich da an den recht lustlosen Auftritt der letzten 15min bei uns denke... ein Schelm, wer böses dabei denkt
Du Schelm, du! ![]()
![]()
Hätte ich nicht mit gerechnet. Glückwunsch an die Löwen. Da haben Nielsen/Storm *OBACHT IRONIE!* ja alles richtig gemacht. ![]()
Was Europsort angeht: keine Ahnung, ob der Fehler bei Eurosport liegt oder beim Satelliten oder wo auch immer. Ist aber letztlich egal. Es nervt gewaltig, dass ein solches Spiel nicht zu sehen war. ![]()