Na wenn das schon reicht, um die Fans wieder versöhnlich zu stimmen...
Also, mir reicht das nicht.
Warum sollte es auch genügen?
So grottenschlecht, wie das Spiel der Löwen gegen Wetzlar war möchte ich dauerhaft, und zwar auch gegen die "Kleinen" (nicht despektierlich gemeint!) eine konzentrierte und engagierte Leistung der Löwen sehen. Ich ärgere mich nach diesem Spiel noch mehr, dass man am Sonntag so grottig agiert hat.
Zitat
wenn man gegen diesen fehleranfälligen und behäbigen Angriff 30 Buden kassiert, sollte man vielleicht nicht unbedingt vor Euphorie abheben![]()
Ich für meinen Teil hebe bestimmt nicht ab. Dennoch bleibt festzuhalten, dass die Löwen in der ersten Halbzeit ganze 12 Tore kassiert haben, wobei bis zur 20. Minute gerade mal 5 oder 6 Tore zugelassen wurden. Da hat die Abwehr der Löwen wirklich gut gespielt und besonders das Anspiel an den Kreis fast durchweg verhindert. Die 18 Gegentore in der zweiten Halbzeit sind mir auch zu viel, ehrlich gesagt, aber das hat mich in dem Spiel aus zwei Gründen nicht interessiert. Zum einen wegen der ersten Halbzeit, in der die Abwehr gezeigt hat, was sie kann, zum anderen wegen des hohen Vorsprungs, der nie in Gefahr geriet.
Zitat
wirklich überzeugend fand ich das allerdings nicht, man konnte den Erwartungsdruck schon spüren...
Gerade deshalb finde ich, dass die Löwen durchaus überzeugt haben. Den Druck haben sie sicher gespürt, aber sie konnten damit umgehen.