Kreisläufer Bjarte Myrhol verlängert seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen vorzeitig um zwei Jahre bis 2013.
Beiträge von MoRe99
-
-
-
-
Zitat
Original von Dark Omen
Ich kann mich noch an einen gewissen Frank Mill erinnern, der im Dortmunder Trikot den Ball alleine vor dem leeren Tor gegen den rechten Pfosten gesemmelt hat
.
Ich meine, es war Karl-Heinz Rummenigge, der mal in einem Europapokalspiel der Bayern ( in Tottenham? ) das Kunststück fertig brachte, den Ball aus ca. 50 cm Entfernung über das Tor zu jagen. Es gibt halt nix, was es nicht gibt ... -
-
Zitat
Original von Hereticus
Mit solchen Ansetzungen generiert die FIFA ohne Not willkommene Sündenböcke.
Die englischen Fans und Boulevardblätter würden im Falle eines Falles jeden anderen auch als Sündenbock nehmen.ZitatOriginal von Outsider81
Hereticus:
Da bei dieser WM bei Punktgleicheit die Tordifferenz und nicht der direkte Vergleich über die Plazierung entscheidet, ...
Sicher?
Kann man so was irgendwo nachlesen, und wenn ja, wo? 
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Aber ich habe heute im Videotext gelesen das sich die FIFA offiziell
zum Thema Schiedsrichterleistung geäußert hat.
Und da hat sie allen Schiedsrichtern eine Weltklasseleistung
bescheinigt !Es gebe überhaupt keinen Grund sich über die
Schiedsrichterleistungen zu beschweren !
Klar; es wird ja auch am Ende die beste WM aller Zeiten gewesen sein, und alles wird wunnebar gewesen sein.

-
-
-
Zitat
Original von Meikel
Ich hoffe, dass er einfach alles versucht und die sicher vorhandenen Zweifel zur Seite legen kann. Und dann wird man einfach sehen, was möglich ist.Ich würde mich freuen, ihn bald wieder auf der Platte zu sehen!
Würde mich auch sehr freuen. Nach dem letzten Bundesligaheimspiel gegen Wetzlar haben wir noch ein Bild gemacht mit Bielecki und unseren beiden Kiddies. Wäre wirklich jammerschade, wenn es das letzte Mal gewesen wäre, dass er für die Löwen auf dem Feld stand.
Die Aussage von Bielecki, dass er alles versuchen wird, um wieder spielen zu können, stimmt mich jedenfalls vorsichtig optimistisch, dass wir ihn auf dem Feld wiedersehen werden, auch wenn es sicher ein langer, beschwerlicher Weg sein wird, den Bielcki zu gehen hat.
-
Zitat
Original von Gummersbacher
Bei mir das gleiche Problem.
Bei mir genau so.
Jetzt wollte ich das Spiel sehen, aber extra 2,99 EUR? Nee, dann doch nicht. -
Comfortably Numb von Pink Floyd
-
-
-
Zitat
Original von TSV14
... bzw. sind vielleicht Fans hier von anderen Vereinen in so einer Größe die mir sagen könnten was die sich Wünschen???
Warum fragst du nicht eure Fans, was die sich wünschen?

Abgesehen davon kann man ein Saisoneröffnungs- und/oder -abschlussfest veranstalten, bei dem die Mannschaft das Grillen und den Ausschank übernimmt (evtl. im Rahmenprogramm auch mit Siebenmeterwerfen der Zuschauer gegen eure Torhüter, ...).
-
Könnte mir schon vorstellen, dass die SAP-Arena gut besucht wäre. Allerdings fällt der Termin in die Schulferien in Baden-Württemberg, was u.U. einige Zuschauer kosten könnte.