Beiträge von MoRe99

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Hans-Jürgen Papier wäre angesichts der bevorstehenden Aufgaben der Richtige, um ggf. dem Wahnsinn Einhalt zu gebieten...

Das wäre keine schlechte Wahl, finde ich. Ansonsten würde mir noch Rita Süßmuth einfallen.

Hossa, das ist ja mal eine heftige Nachricht! 8o Das hätte ich nun echt nicht erwartet. Das Amt des Bundespräsidenten nimmt damit Schaden, ohne Zweifel, aber sicher nicht nur durch den Rücktritt, sondern auch durch einiges, was vorher gelaufen ist.

Bin mal sehr gespannt, welche Namen nun in den nächsten Tagen als mögliche NachfolgerInnen genannt werden.

Lindgren zu entlassen wäre der völlig falsche Schritt. Ich hoffe nur, dass das nicht passiert. Den Faktor "Zeit" sollte man nicht nur den Spielern, sondern auch dem Trainer geben. Klar ist alles auf Erfolg ausgerichtet, und ebenso klar ist es, dass bei Nichterreichen der gesteckten Ziele die Verantwortlichen in Frage gestellt werden. Auch für meine Begriffe verlief die Saison sehr enttäuschend. Dennoch entwickeln sich die Löwen mMn in die richtige Richtung, wenn ich mir ansehe, wer für die kommende Saison verpflichtet wurde. Dem Trainer sollte man auch die Chance geben, mit diesen Spielern zu arbeiten. Sonst kommt ein neuer Trainer, der andere Vorstellungen hat, und schon ist der eine oder andere Spieler nicht mehr passend (Prieto lässt grüßen).

Zitat

Original von Snuffmaster
    Eine Verstärkung für die Löwen! Ich hoffe, da ist etwas dran!! Könnte die Löwen nur zu diesem Genialen Coup gratulieren!!

Lucau? Hmm, das wäre dann der dritte Torwart. Zuletzt hieß es ja, dass Szmal bis 2011 bleibt, und Fritz ist ja auch noch da.

Zitat

Original von Felix0711
    Fühlte sich eigentlich niemand von euch gestern durch die Ballack-Sondersendungen von ARD+ZDF etwas irritiert?

Doch, ich. Dachte erst, ich sehe nicht richtig. Sondersendung wie sonst nur bei großen Katastrophen; unglaublich! :nein:

Zitat

Also ich brauche sowas nun wirklich nicht...

Wegen mir hätten die Sendungen auch nicht sein müssen.

Zitat

Original von foerdefuchs
    ... in der Höhle des Löwen ...

... die wieder nach Karlsruhe verlegt werden muss. Werde dennoch dort sein und hoffe, dass die Löwen nicht nochmal so spielen wie im Hinspiel. Zweimal in einer Saison live in der Halle so ein Spiel gegen die Füchse halten meine Nerven nämlich nicht aus.

Zitat

Original von Juraschick
    2. Finalspiel um die polnische Meisterschaft
    VIVE Targi Kielce - MMTS Kwidzyn 28:24 (17:12)
    VIVE: Kotlinski, Cleverly - Grabarczyk, Krieger, Zaremba 2, Podsiadlo, Kuchczynski 3, Jachlewski 2, Stojkovic 8, {oltak, Knudsen 6, Rosinski 4, Konitz 3, Piwko.

Hat Jurasik im zweiten Spiel nicht mitgespielt? ?(

Zitat

Original von - F -
    War es nicht so, dass sich Lindgren und Storm für die Verlängerung mit Roggisch entschieden und Manojlovic erst danach die Rolle einnahm, die er momentan inne hat? Bloß da war es - obwohl Lindgren ihn seitdem gerne behalten hätte - nicht mehr möglich, auch noch mit Manojlovic zu verlängern.

So habe ich das auch wahrgenommen.

Zitat

Original von Steinar

Nach 30 Minuten liegen die USA jedenfalls schon mal mit 1:0 vorne :)

Tja, nix wr'. Am Ende gewinnen die Finnen mit 3-2 und die Amis müssen in die Abstiegsrunde. :nein:
    Und die Schweiz watscht die Kanadier mit 4-1 ab. Hammer! Das einzig "dumme" daran: ich werde am Samstag in Mannheim nicht Kanada, sondern die Schweiz sehen. :/: Und dann vielleicht nicht mal gegen Tschechien oder gegen die Schweden, sondern u.U. gegen Norwegen. Großartig ... Auf was ich mich allerdings freue sind die Fans aus der Schweiz. Es wird bestimmt laut am Samstag.

Klasse Auftakt für das deutsche Team! Ein leidenschaftlicher Kampf, der zum Glück auch belohnt wurde. Warum die Amerikaner aber erst im dritten Drittel so richtig Gas gegeben haben ist mir schleierhaft. Da schwamm die deutsche Mannschaft doch ziemlich. Sehr stark, dass besonders Torhüter Dennis Endras die Ruhe bewahrte. Leider hatte er Pech beim Gegentreffer, aber ob das Tor so ganz korrekt war? Wie auch immer: wenn die WM so weiter geht gibt es tolle Spiele zu sehen.

Zitat

Original von Robrie
    Deutschland schneidet schlecht ab, Kanada oder die USA werden Weltmeister !!!

Wo das deutsche Team letztlich landet wird man sehen. Die zwei Punkte sind jedenfalls schon mal eingefahren. Ich glaube eher nicht daran, dass es gegen Finnland nochmal so eine gute Leistung geben wird, aber gegen Dänemark sollten drei Punkte her. Kanada zählt für mich ja ebenfalls zu den Favoriten, die USA aber nur, wenn sie konstant so druckvoll spielen wie im dritten Drittel gegen Deutschland und wenn sie noch dazu ihre Chancen nutzen.

Ich bin sicher kein Experte, werde aber morgen (Kanada gegen italien) und am Samstag nächster Woche (Zwischenrunde; Erster Gruppe B - ich hoffe Kanada - gegen Zweiter Gruppe C - wird wohl Schweden oder Tschechien werden) in der SAP-Arena sein. Trotz der noch laufenden Playoffs in der NHL sollten Kanada und Russland die Favoriten sein.