Beiträge von MoRe99

Zitat

Original von Superschlumpf
    Aber ich habe heute im Videotext gelesen das sich die FIFA offiziell
    zum Thema Schiedsrichterleistung geäußert hat.
    Und da hat sie allen Schiedsrichtern eine Weltklasseleistung
    bescheinigt !Es gebe überhaupt keinen Grund sich über die
    Schiedsrichterleistungen zu beschweren !

Klar; es wird ja auch am Ende die beste WM aller Zeiten gewesen sein, und alles wird wunnebar gewesen sein. :nein:

:wall:

Zitat

Original von Meikel
    Ich hoffe, dass er einfach alles versucht und die sicher vorhandenen Zweifel zur Seite legen kann. Und dann wird man einfach sehen, was möglich ist.

Ich würde mich freuen, ihn bald wieder auf der Platte zu sehen!

Würde mich auch sehr freuen. Nach dem letzten Bundesligaheimspiel gegen Wetzlar haben wir noch ein Bild gemacht mit Bielecki und unseren beiden Kiddies. Wäre wirklich jammerschade, wenn es das letzte Mal gewesen wäre, dass er für die Löwen auf dem Feld stand. :/:

Die Aussage von Bielecki, dass er alles versuchen wird, um wieder spielen zu können, stimmt mich jedenfalls vorsichtig optimistisch, dass wir ihn auf dem Feld wiedersehen werden, auch wenn es sicher ein langer, beschwerlicher Weg sein wird, den Bielcki zu gehen hat.

Zitat

Original von Gummersbacher

Bei mir das gleiche Problem.

Bei mir genau so. :nein: Jetzt wollte ich das Spiel sehen, aber extra 2,99 EUR? Nee, dann doch nicht.

Zitat

Original von TSV14
    ... bzw. sind vielleicht Fans hier von anderen Vereinen in so einer Größe die mir sagen könnten was die sich Wünschen???

Warum fragst du nicht eure Fans, was die sich wünschen? ?(;)

Abgesehen davon kann man ein Saisoneröffnungs- und/oder -abschlussfest veranstalten, bei dem die Mannschaft das Grillen und den Ausschank übernimmt (evtl. im Rahmenprogramm auch mit Siebenmeterwerfen der Zuschauer gegen eure Torhüter, ...).

Zitat

Original von paschi
    Im Radio haben sie gerade eine lustige Geschichte über Nordkorea erzählt. (Ich gehe mal davon aus, dass sie stimmt) Und zwar sollen die Nordkoreaner versucht haben einen weiteren Stürmer mit zur WM zu nehmen und haben ihn als Torwart ausgegeben. Ist natürlich aufgefallen. Dieser besagt Spieler wurde trotzdem zugelassen, nämlich als Torwart :D

Das stimmt tatsächlich; hatte ich vor ein paar Tagen gelesen. Die FIFA hat daraufhin verfügt, dass Spieler, die als Torhüter gemeldet sind, auch nur als Torhüter eingesetzt werden dürfen.

Zitat

Original von Steinar

Es könnte ja ein Qualitätsmerkmal sein, außerdem ist es eine Erklärung, warum es so schnell und ohne weitere Probleme möglich ist, da zu reagieren. Grundsätzlich sehe ich da nichts verwerfliches drin. Muss nicht unbedingt sein, ist aber auch völlig egal.

So sehe ich das auch. Wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, das als Werbung zu sehen.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Entweder es kommt eine Minderheitsregierung (glaube ich gar nicht) oder Neuwahlen jetzt.

An eine Minderheitsregierung glaube ich auch nicht, da es eine zu schwache Regierung wäre, die wohl zu oft wichtige Vorhaben nicht umsetzen könnte. Bei Neuwahlen wäre ich schon gespannt, was dann dabei rauskommen würde. Was, wenn die Mehrheitsverhältnisse nicht wesentlich anders wären? So oft wählen lassen, bis man zufrieden ist? Das kann es ja auch nicht sein.

Zitat

Die FDP muss aber sich endlich komplett neu ausrichten und endlich SELBSTSTÄNDIG werden!

Die wissen doch gar nicht, wie das geht. ;) Aber es wäre eine Grundvoraussetzung, damit man eben nicht so lange wählen lassen muss, bis man ein passendes Ergebnis hat.

Zitat

Original von Lord Vader
    @ MoRe99

Wenn dem so wäre würde die Politik anders damit umgehen ;)

Hier geht es um das laut Verfassung höchste Amt im Staat. Der Amtsinhaber macht sich in einer Krisensituation einfach so eben vom Acker, weil einer was nicht so schönes zu ihm sagt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich, dass Köhler komplett falsch gehandelt hat. Und bei dem Geschacher um die Nachfolge zeigt die Politik, wieviel - oder eher wie wenig - sie von dem Amt hält, und wie wenig die Würde des Amtes interessiert.

Darf ich wenigstens ganz persönlich darüber entsetzt sein und meine Meinung (s.o.) äußern? ;) Muss ja niemand hier meine Meinung teilen, aber ich kenne einige Leute, die das ähnlich sehen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Dann mach mal eine Meinungsumfrage in Deutschland. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich ernüchternd.

Glaubst du, das wäre mir nicht klar? ?( Was aber nichts daran ändert, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass eine Bundespräsidentenwahl erheblich wichtiger ist als Fußball.