Mittlerweile ist auch das Mannschaftsbild der Löwen online.
Beiträge von MoRe99
-
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Nein, wir haben nicht den ersten April.
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=26451Edit: Gratulation an Flensburg!
Der Gratulation an Flensburg kann ich mich nur anschließen. Aber für den Vfl ist das ein ganz, ganz herber Verlust. -
Wir haben heute aber nicht den 1. April, oder?

-
Zitat
Original von Der Schwatte
Daniel Brack hat gewechselt!!!In der Hafen der EHE

You made my day!
Hab' doch im ersten Moment echt überlegt, welcher Verein das Kürzel EHE hat. 
-
Zitat
Original von Brownie
Wäre es nicht angemessen, Suarez zum "man of the match" zu küren?
MMn sollte der Spieler, der durch ein absichtliches Handspiel auf der Torlinie ein Tor verhindert, mit Rot vom Platz geschickt werden und das Tor sollte dennoch zählen. Ohne dass das benachteiligte Team erst noch einen Elfmeter verwandeln muss. So dürfte jetzt Suarez der Held sein und Gyan hat u.U. lange dran zu knabbern, dass er den Elfer nicht verwandelt hat. -
Zitat
Original von Lord Vader
Ja
Gibt es dafür einen tieferen Grund?
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Erst in 4 Stunden und 40 Minuten
Die Saison endet also um 22:00 Uhr?
-
-
Zitat
Original von Brownie
Nach dem 2:1 hat man gesehen, dass es diesem Team enorm an Substanz fehlt, da kann ein so erfahrener Spieler wie Ballack nur gut tun.
Wie erklärst du dir dann, dass ein Team, dem es enorm an Substanz fehlt, eine solche zweite Halbzeit hinlegt?ZitatOriginal von Brownie
Und zum Thema Podolski sei von Defensivaufgaben befreit: Mitnichten! Oder arbeitet ein Müller etwa nicht mit nach hinten?
Schweinsteiger sollte sich eigtl. um die Zentrale kümmern und nur ganz zur Not mit auf der linken Seite arbeiten. Podolski könnte sich da ruhig mal etwas mehr ins Spiel reinkämpfen.
Woher weißt du, dass das, was für Müller gilt, auch für Poldi gilt? -
Zitat
Original von Mister Bösi
Ohne die Leistung von Sami Kedira zu kritisieren. Aber man stelle sich vor, man hätte jetzt noch einen Michael Ballack.
Ob das wirklich besser wäre? Klar ist ein Ballack in Topform eine erstklassige Verstärkung. Aber ob das Team insgesamt besser funktionieren würde? -
-
Kreisläufer Bjarte Myrhol verlängert seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen vorzeitig um zwei Jahre bis 2013.
-
-
-
Zitat
Original von Dark Omen
Ich kann mich noch an einen gewissen Frank Mill erinnern, der im Dortmunder Trikot den Ball alleine vor dem leeren Tor gegen den rechten Pfosten gesemmelt hat
.
Ich meine, es war Karl-Heinz Rummenigge, der mal in einem Europapokalspiel der Bayern ( in Tottenham? ) das Kunststück fertig brachte, den Ball aus ca. 50 cm Entfernung über das Tor zu jagen. Es gibt halt nix, was es nicht gibt ... -
-
Zitat
Original von Hereticus
Mit solchen Ansetzungen generiert die FIFA ohne Not willkommene Sündenböcke.
Die englischen Fans und Boulevardblätter würden im Falle eines Falles jeden anderen auch als Sündenbock nehmen.ZitatOriginal von Outsider81
Hereticus:
Da bei dieser WM bei Punktgleicheit die Tordifferenz und nicht der direkte Vergleich über die Plazierung entscheidet, ...
Sicher?
Kann man so was irgendwo nachlesen, und wenn ja, wo? 
-
-