Zitat
Original von FuexxeFan3
Mir will nicht in den Schädel, was daran soooo toll ist, dass da so ein Bohei drum gemacht wird.
So ohne: ... Punkte müssen her ... harter Kampf .... Dramatik ... ohne Emotionen/Spannung
Ich kenne All Star Games in erster Linie von "amerikanischen" Sportarten. Das NBA All Star Game z.B. ist schon recht intensiv, weil beide Teams ("East" und "West") gewinnen wollen. Dennoch gibt es oft viele Punkte, weil die Defense nicht so recht ernst genommen wird. Und dann werden halt auch immer wieder technische "Schmankerl" geboten, die in einem normalen Spiel viel seltener vorkommen. Außerdem gibt es das ganze Drumherum am All Star Weekend, z.B. beim Basketball dann der Three-Point-Wettbewerb, oder der Slam-Dunk-Contest. Beim All Star Game im American Football, dem Pro Bowl, ist die Woche vor dem Spiel eine prima Gelegenheit, die Spieler ganz normal in der Stadt zu sehen. Die sind dann, besonders, wenn es auf Hawaii statt findet, besonders relaxed. Konnte leider noch nicht dort sein, aber ein Bekannter von mir war regelmäßig dort und hat entsprechende Berichte abgeliefert.
In erster Linie ist es eben ein Spektakel. Die besten/beliebtesten Spieler der Liga geben sich ein Stelldichein. Das kann schon reizvoll sein, ist aber sicher nicht mit einem Playoffspiel vergleichbar.