ZitatOriginal von Steinar
Uruguay, Mexiko sowie die Handballer aus Frankreich sind jetzt aber auch nicht die übermächtigsten Gegner.
Denke ich auch. Für mich eine ziemlich offene Gruppe. Einen wirklichen Favoriten rauszudeuten fällt mir schwer.
ZitatOriginal von Steinar
Uruguay, Mexiko sowie die Handballer aus Frankreich sind jetzt aber auch nicht die übermächtigsten Gegner.
Denke ich auch. Für mich eine ziemlich offene Gruppe. Einen wirklichen Favoriten rauszudeuten fällt mir schwer.
Für mich ist die Gruppe G die interessanteste Gruppe. Da sind mit Brasilien, der Elfenbeinküste und Portugal gleich drei Mannschaften drin, die technisch stark sind. Könnten sehr spannenden Spiele werden. Die "deutsche" Gruppe ist nicht unbedingt die leichteste (das ist meiner Meinung nach die Gruppe H mit Spanien etc.), aber durchaus machbar.
Auslaufmodell
Offene Fragen
Tatü-Tata
ZitatOriginal von MobyDick87
Nach 25min. 16:11 für Wetzlarunglaublich
Und 18:14 zur Halbzeit!
OK, ich glaube immer noch nicht daran, dass Wetzlar am Ende auch nur einen Punkt aus Kiel mit nach Hause nimmt. Aber dass der THW überhaupt zurück liegt ist schon eine echte Überraschung.
ZitatOriginal von Jenny
Kieler Nachrichten http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5bticker%5d=140
Danke! ![]()
Spielfreude
ZitatOriginal von Jenny
Wetzlar führt mit 12:8 ... laut Ticker eine unterirdische Leistung vom THW
Na, das wird der THW schon noch umbiegen. Welchen Ticker hast du an?
ZitatOriginal von Olaf
funktioniert bestens...
Na dann Glückwunsch. Wenn ich jetzt noch wüsste an was es bei mir liegt ... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
28. November 2009, Sa.:
20.15: MT Melsungen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag - live im DSF (Internet)
Funktioniert bei jemandem von euch der Stream? Bei mir wird kurzzeitig "Loading" angezeigt, aber dann kommt nix. ![]()
Kabinettsumbildung
Völkerwanderung
Melkmaschine
Aufstehen!