Beiträge von MoRe99
-
-
Zitat
Original von SGG
Aus dem Mannheimer Morgen...Flensburgs überragender Linkshänder Carlen (7), nach dem die Löwen mit Blick auf dessen 2011 auslaufenden Vertrag bereits die Fühler ausgestreckt haben, traf mit seinem fünften Treffer in Durchgang eins sogar zum 13:15-Halbzeitstand....
Wäre mal was Sinnvolles. Stefanssons Vertrag läuft, afaik, 2011 aus und dürfte unternormalen Umständen nicht verlängert werden. Dann wäre ein starker Spieler wie Carlen, noch dazu wenn er so gute Perspektiven hat, eine gute Lösung. -
Zitat
Original von Juraschick
Mal sehen, ob sie noch steht.
Letzten Freitag bin ich dran vorbeigefahren, da stand sie noch.
Ich gehe davon aus, dass sich seitdem nichts daran geändert hat. -
Zitat
Original von Juraschick
Das erste HBL-Heimspiel der Löwen seit dem 30. September 2009.

War eine verflixt lange Zeit. Bin besonders darüber erfreut, dass es bei mir doch noch klappt und ich heute abend in der SAP-Arena sein kann.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Palmström
... außer dass Dir jeder sagen kann, dass in der Ostseehalle (Sparkassenarena) grundsätzlich 12500 Zuschauer sind.
Wurde die Halle nochmals ausgebaut? Oder werden da immer deutlich mehr Zuschauer eingelassen als angegeben werden? MWn gibt es doch "nur" 10250 Plätze, oder?
-
-
Zitat
Original von Crusty
Ein Aldi Bomber, der bei Real einkaufen geht. Gibt's doch gar nicht....
Unbezahlbar!
Ob dem Autor des Berichts dieses naheliegende Wortspiel bewusst war? 
-
Augsburger Puppenkiste
-
-
Schlafmangel
-
-
12.12. Löwen vs. Magdeburg
20.12. Füchse vs. Löwen -
Die 2 Minuspunkte bei der Serie gibt es dann am 20.12., wenn die Löwen in Berlin zu Gast sind. Und das werde ich mir auch live vor Ort anschauen.
-
Erstmal ein Hallo an alle.
Irgendwo muss man ja sein erstes Posting unterbringen, und meins kommt eben hier rein. 
Bei mir an #1 steht ganz klar American Football (v.a. die San Francisco 49ers). Dann kommt Handball, danach Volleyball (habe ich selber ca. 25 Jahre lang gespielt), Eishockey (Adler Mannheim) und ziemlich viele andere Sportarten (außer Rhythmischer Sportgymnastik, Synchronschwimmen und Dressurreiten).