Knorr 8 Tore, 73% Wurfquote, 6 Assists und hätten seine Kollegen wie weiter oben erwähnt, nicht so viel verdaddelt, wären es noch mehr gewesen.
Er hatte dann auch 2 Szenen, wo er schlecht aussah, aber wer ausser Gidsel hat die nicht.
Sich an Knorr abzuarbeiten gestern, naja, da gab es wahrlich schlechtere Spieler in seinem Team. Seine letzte Szene war natürlich unglücklich, aber ohne seine Leistung übers gesamte Spiel, wäre die gar nicht entscheidend gewesen.
Danke; dein Kommentar erspart es mir, das zu schreiben. Wie sich hier manche Löwen-Fans an Juri abarbeiten und ihn fast schon zum Alleinschuldigen machen (nicht zum ersten Mal) ist schon erschreckend. Na ja, diejenigen können ja schon mal den Schampus bereit stellen und sich zum Jubeln bereit machen, wenn Juri dann endlich weg ist! Leute, Leute ...
Ja, die letzte Aktion war nicht sonderlich glücklich. Die Chance auf einen oder gar zwei Punkte wurde aber vorher schon vergeben. Der Tempogegenstoß von Groetzki ist da sicher das markanteste Beispiel, aber nicht das einzige. Was hier einige übersehen haben oder nicht berücksichtigen ist die Verletzung von Juri in der 1. Halbzeit, als die Schiedsrichter zum erst Mal den Videobeweis nutzten, dann aber nur eine Zeitstrafe aussprachen. Juri hat es da ziemlich gebeutelt, weswegen er einige Zeit danach auch nicht gespielt hat.